Seite 705 von 847 ErsteErste ... 205605655695703704705706707715755805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.050 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Noname

Standard

Danke nochmal an John und Dennis

ABER
    ich denke, dass die Graka irgendwie einen weg hat, denn ich habe die GANZE Liste abgearbeitet.. BF3 sogar neuinstallieren können
    ohne erneuerte Keyabfrage

@ EA Support... neues Layout schön und gut.. aber wir melden uns binnen 24h.. und nach 48h innernoch nichts! TOLL!
    Ich weiß nicht, wo diese Nullen leben..

aber gut es "geht" wieder.. bis zum altbekannten Problem. und wie gesagt.. keine Fehlermeldung, einfach raus.. und dann kann ich wieder neu joinen

Aber ich "wollte" ja sowieso aufrüsten.. Witzig nur, dass es in der BETA nicht war... noch witziger, dass es scheinbar ein reingepatchtes Problem ist.

Ist nur echt beschämend, dass DICE sich von EA so einlullen lässt und das der Support an Patches ein Witz von dem ist, was noch in BC2 bewerkstelligt wurde.
    Wird vielleicht mal wieder Zeit für eine Petition gegen einen Spielentwickler.. nur ups, was aus dem Ansehen dann werden kann.. obwohl.. hm frei nach dem Motto von EA 'who cares'
    Fänd es ja urkomisch, wenn der Fehler bei der 7950 dann immernoch ist und es tatsächlich ( was ich so oder so vermutet, da es wie gesagt in der BETA und zu Release noch nicht war!) am Game liegt.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich weiss nicht, vllt liegts an mir, aber ich habe den support von bc2 kein bischen besser in erinnerung...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    @ EA Support... neues Layout schön und gut.. aber wir melden uns binnen 24h.. und nach 48h innernoch nichts! TOLL!
    Ich weiß nicht, wo diese Nullen leben..
    Ich hab vor nem Monat mal nen Ticket geschrieben und immer noch keine Antwort darauf erhalten.

Daran kann man sich echt nicht verlassen. Entweder den LiveChat nutzen oder dort anrufen - kosten tut es ja nichts also sofern man ne Festnetzflat hat^^

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Hmm...ich muss jetzt jedesmal bevor ich mich einloggen kann nen PW-Reset machen (nein mein Account wurde nicht gehackt, ich seh mir jedesmal die statistik an und seid den letzten logins hat sich die spielzeit keine Sekunde verändert...die Klassen sind noch gleich, sogar mein Status von vor 1 Monat ist noch nicht aktuallisiert worden)...ich dachte immer Steam wäre schlimm aber Origin ist die Krätze...welcher hirnlose ******* hat diesen Mist geschrieben, das kriegt ja sogar meine Oma besser hin :-@

Hepta
    Gast

Standard

www.youtube.com/watch?v=dYVo5nmodKA

...das is ein unglaublicher Schlag ins Gesicht für DICE.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Uuuhm...was sollen diese Anzeige von wegen sichtbarkeit und so...ich meine das ist ja vollder noob-style so würde das wohl jeder vollidiot hinkriegen...wobei ich sagen muss DICE hat bf entwickelt, wenn die gut wären, hätten sie wohl kaum ein neues spiel herausgebracht sondern CoD gezockt ^^...ich meine diesen Tag hat wohl jeder bekommen, der auch nur einmal Kaffe an die Programiertische gebracht hat xD

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

AI sind Cheater/Hacker, die spielen so, wie viele auf den Public Server.

So ein Video muss man nicht wirklich promoten...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Will auch mal einen Dice Mitarbeiter messern :<.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    kannst ja diese nachjoinen und das beste hoffen :P

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Hab schon öfters

Zum Video: das Posten ist schon der SInn der Sache, ne?
    Das ist sehr gute WErbung für die.
    Ein DICE Mitarbeiter kann kaum noch Public spielen. Fast alle Acc's sind den Cheatern bekannt.
    Also müssen sie inoffiziele nehmen.

Stichworte