my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
				Das liegt bestimmt wieder an so einer Sache mit "als Admin ausführen" oder so ähnlich - gab es da nicht irgendwie was, das bei BFBC2 deswegen genau so nicht funktioniert hat?
Ich kann mich nicht mehr erinnern...
habt ihr das eigntlich auch das wenn ihr nach servern sucht wenn origins aus ist kaum welche findet aber wenn origin an ist jede menge angezeigt werden?
				Ich glaube ja, heute morgen, als ich auf Battlelog gegangen war ohne Origin an zu haben, waren in meiner Liste nur 10 server und meine Favoriten liste war leer. Bin dann einen der server gejoint, somit started origin ja automatisch. Nachdem ich von dem Runter war, war meine favoriten liste zurueck und eine ganze menge mehr server waren da
Das mit der ping sache kann eigentlich nur so sein
Das es ein PeertoPeer system ist da sieht man nur den ping von den anderen aber seinen eigenen nicht
anders kann ich es mir nicht erklären
				lol grad ne lustige bzw bloede runde gehabt. Rush auf Metro, wir als angreifer, Punkt A steht noch, nur kommt man da nicht rann, weil da min 3-4 moerser jungs die ganze zeit drauf hauen.
Also ich erstmal soweit nach hinten wie es ging um an die idioten rann zu kommen, dann werd ich gekickt wegen spawn noobing, lol
den moerser sollten sie aus dem spiel nehmen, bei Rush ist das ab und an sehr unfair da du bei so einer sache gar keine chance hast die mcom zu sprengen -.-
die haben echt das recht gute Spiel komplett versaut jetzt... ich packs nicht, es geht doch immer nochmal dümmer bzw. sozialistischer von Seiten der Hersteller
Es verreißt und wackelt nur noch, so ein armseliges Gesindel von Gleichmachern! Spülen sie einfach nach dem Movement auch noch das aim total weich! Jetzt kann man daneben, dass man sich eh icht zügig bewegen (z.B. hinter ne Deckung) kann, auch nicht mehr schnell noch den Gegner abschießen, wenn er zuerst anfängt, weil man ja garnicht mehr ordentlich schießen kann. Es verkommt also irgendwann komplett zum Glücksspiel (wer sieht wen zuerst) oder wahlweise zum Dauercampen. Richtige Mann gegen Mann Action kann man da vergessen.
Da lobe ich mir realen Sport, da gibt es kein Weichkochen, wer besser trainiert, stärker, schneller ist, der gewinnt, soll der andere doch heulend in der Ecke sitzen. Diese feigen Gleichmacher würden, wenn sie könnten, den schnelleren auch da den Vorteil nehmen wollen... wäre ja unfair, wenn ich im beim Fußball im Kreis um den anderen laufen könnte, nur weil ich es wirklich kann.
Man man man, mehr als so kann ich mich echt nicht mehr über solche Drecks-Gleichmacher "Entscheidungen" ärgern! "Balancing", was ein Unwort, "Gleichmacherei", das wollen sie!
Geändert von randfee (08.12.2011 um 23:47 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Die guten alten Zeiten alike Quake, Unreal oder Crysis sind vorbei. Jetzt kommen neue Modernere Shooter, in dennen jeder jeden killen kann! Shooter wo man wirklich Skill trainieren konnte, sind schon lange weg.