Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wenn du schon immer anfängst mit "deinem Gewhine", brauch ich gar nicht mit dir diskutieren. Auf das Niveau lass ich mich nicht herab.
    hehe. War ja klar^^
    Dass ich geschrieben habe, dass ich mich bei bestimmten Taktiken ähnlich verhalte und ich dieses "dein Gewhine" deswegen nur bedingt verurteile, ignorierst du einfach. Selektive Wahrnehmung Juhee!
    Aber herzlichen Glückwunsch:
    Langsam bin ich auch davon überzeugt, dass bis auf hirnlosem Gebashe mit dir hier im Forum/Thread sonst nicht viel los ist.
    Schade eigentlich, wenn mehr hinter deinen Aussagen stecken würde (also mehr Argumente), dann würde ich nicht so denken. Aber tuts ja ganz offensichtlich nicht.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Genau meine Sichtweise. Taktik geht da wirklich verloren, wenn Sniper als Nahkämpfer fungieren sollen. Macht aus Battlefield nicht grad den größten und realistischsten Taktik Shooter.
    "Taktik geht verloren"
    Aha.
    Nehmen wir an, dass die Anzahl an Taktik bei Battlefield momentan = 3 ist.
    1. Nahkampfsniper 2. Fernkampfsniper 3. Rest.
    1 + 1 + 1 = 3
    Du bist dafür, dass eine der Taktiken (1. Nahkampfsniper) entfernt wird, also -1.
    3-1 = 2
    3 > 2
    Also zerstörst DU hier die Taktik

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Kapier ich immer noch nicht. Wenn BF3 als Taktikshooter mehr auf Realismus pocht, sollten Quickscope-Sniper nichts im Spiel zu suchen haben, egal ob sie ihre ub0r-Skills für ihre 23-Views-Videos mit Dubstepuntermalung erst entwickeln mussten.
    Wenn ein Sniper in den Nahkampf geht, hat er zu verrecken, weil er keine Distanz bewahrt hat.
    Wenn ein anderer Soldat in den Fernkampf gegen einen Sniper geht, hat er zu verrecken, solange der Sniper kein Vollpfosten ist. Die Wahl was man macht muss man logischerweise vor dem Spawnen treffen.
    Der Realismus beim Blockbuster Spiel BF3 ist genau so wie die ach so tolle Zerstörung ein PR Gag. Genau wie der Realismus in jedem anderen Spiel. Auch wenn es viele Spiele gibt, die weitaus anspruchsvoller und realitätsnaher sind als BF3 es trotz PR jemals sein wird.
    Warum sonst gibt es in Spielen sonst Sachen wie: Hud, Spotting, Lebensregeneration automatisch und per Medic, Wiederbelebung per Medic und Respawn, Lebensregeneration von Fahrzeugen, einen Ammopool statt Magazinpool, keine Windverhältnisse beim Schießen jeglicher Waffen, Sonnenblendungen obwohl man ne Sonnenbrille auf hat, kein Treffpunkt/Haltepunkt Verhältnis von Hepta, Schießen mit nem 200 Schuss MG während des Laufens, ....
    Solche Sachen gibt es, damit das Spiel so viele Mittel und Wege wie möglich bereitstellt um zum "Ziel" zu kommen (Gegner töten -> Ziel einnehmen -> Runde gewinnen).

Lasst doch jedem seinen Spaß, solange es "fair" ist. Gerade EgoShooter sind doch Spiele in denen eine extremst hohe Kompetivität vorhanden ist, mit deren Hilfe erst das gesamte System von Punkten und Rundengewinnen funktioniert.
    Warum sollte man das Beschränken, nur weil EA Werbung macht?

@Twin: Übertreib mal nicht^^ Da werd ich ja noch rot und stimmen tut deine Zahl auch nicht (zwingend) :P

@TMM: Genau das gleiche habe ich auch gemacht. Und während ich bei BF3 meinen Recon frei spiele, versuche ich auch da sowas ähnliches.
    Geändert von ScoR (15.11.2011 um 16:50 Uhr)
    Irony is for losers.

Stichworte