Seite 590 von 847 ErsteErste ... 90490540580588589590591592600640690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.891 bis 5.900 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wenn du schon immer anfängst mit "deinem Gewhine", brauch ich gar nicht mit dir diskutieren. Auf das Niveau lass ich mich nicht herab.
    Diesen lächerlichen Grund ziehst du jetzt vor, um ihm nicht Antworten zu müssen?
    Das ist arm. Er hebelt dich komplett aus und du antwortest wegen "gewhine" nicht?! Hört sich für mich ziehmlich nach gewhine an.
    Von seinem Niveau können hier, bis auf zwei drei Mann, alle nur träumen.

Aber es passt super in die haltlose BF3 gebashe und dann wochenlang durchsucht Schiene.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Wenn du schon immer anfängst mit "deinem Gewhine", brauch ich gar nicht mit dir diskutieren. Auf das Niveau lass ich mich nicht herab.
    Du nennst den Post 'gewhine'? Sorry, aber nee...

Ich persönlich habe Sniper in BC2 am liebsten gespielt. Schön offensiv und teamorientiert, als Mischung aus Quickscoping auf kurze Distanz (wenn man selber zum planten reingeht) und Campen (zum Decken meiner Teammates beim planten). Nicht zu vergessen ist hierbei natürlich auch der Nutzen der Motion Sensoren. Was ist daran verwerflich?

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Du nennst den Post 'gewhine'? Sorry, aber nee...

Ich persönlich habe Sniper in BC2 am liebsten gespielt. Schön offensiv und teamorientiert, als Mischung aus Quickscoping auf kurze Distanz (wenn man selber zum planten reingeht) und Campen (zum Decken meiner Teammates beim planten). Nicht zu vergessen ist hierbei natürlich auch der Nutzen der Motion Sensoren. Was ist daran verwerflich?
    Verwerflich ist es, dass dieses Snipern komplett unrealistisch ist und rein gar nichts mit einem Taktik Shooter zu tun hat. Sorry aber Quickscoping und auch normales Snipern hatte in BC2 nicht viel mit Skill zu tun. Es ist ja jeder 2. damit rumgelaufen. Ich weiß ja nicht ob ihr schonmal mit Gewehren geschossen habt (Realität), aber ich konnte feststellen, dass aus dem Stand nicht leicht damit umzugehen ist. Da braucht man sich nur mal ein Scharfschützengewehr mit seinen 10kg vorstellen. Das kannste vergessen.
    Außerdem ist es natürlich verwerflich für einen Taktik-Shooter oder eine Simulation wenn das Snipergewehr sowohl als Distanz als auch als Nahkampfwaffe unantastbar ist. Das hat rein gar nichts mit Balancing zu tun. -Ende-
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional

Standard

Zitat Zitat von twinTurbo Beitrag anzeigen
    Diesen lächerlichen Grund ziehst du jetzt vor, um ihm nicht Antworten zu müssen?
    Das ist arm. Er hebelt dich komplett aus und du antwortest wegen "gewhine" nicht?! Hört sich für mich ziehmlich nach gewhine an.
    Von seinem Niveau können hier, bis auf zwei drei Mann, alle nur träumen.

Aber es passt super in die haltlose BF3 gebashe und dann wochenlang durchsucht Schiene.
    Er meint die ganze Zeit ich würde nur meckern weil ich von denen umgelegt werde, was aber nicht stimmt. Wie viele Quickscoper sind dir jetzt bisher in Battlefield 3 über den Weg gelaufen? Bestimmt nicht viele.

Und wenn jemand ankommt (im übertriebenem Sinne) "Du meckerst doch nur weil du schlecht bist!", brauch ich mich gar nicht mit ihm unterhalten. So fängt man keine Konversation an, und ist in großem Maße respektlos, aber naja, so ist das Internet...

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Verwerflich ist es, dass dieses Snipern komplett unrealistisch ist und rein gar nichts mit einem Taktik Shooter zu tun hat. Sorry aber Quickscoping und auch normales Snipern hatte in BC2 nicht viel mit Skill zu tun. Es ist ja jeder 2. damit rumgelaufen. Ich weiß ja nicht ob ihr schonmal mit Gewehren geschossen habt (Realität), aber ich konnte feststellen, dass aus dem Stand nicht leicht damit umzugehen ist. Da braucht man sich nur mal ein Scharfschützengewehr mit seinen 10kg vorstellen. Das kannste vergessen.
    Außerdem ist es natürlich verwerflich für einen Taktik-Shooter oder eine Simulation wenn das Snipergewehr sowohl als Distanz als auch als Nahkampfwaffe unantastbar ist. Das hat rein gar nichts mit Balancing zu tun. -Ende-
    Amen.

Professional Avatar von randfee

Standard

naja, die Tatsache, dass das möglich ist beweist: Schlechtes Konzept beim Programmieren.

mehr sag ich dazu nicht.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    naja, die Tatsache, dass das möglich ist beweist: Schlechtes Konzept beim Programmieren.

mehr sag ich dazu nicht.
    Zumal DICE gesagt hat, dass es nicht möglich sein wird. Da sehen wir, was wir von deren Worten haben...

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Snipern in BF3 ist garantiert schwieriger als bei BC2, sicher wenn man noch kein Bipod hat.

Es gibt auch Leute die mit dem M249 aus vollem Lauf und aus der Höft Headies verteilen.

Und ja die tolle Tv-Kamera vom Heli. Ich werd' dabei in der AA immer in einem Schuss weggemacht. Keine Chance auszuweichen, oder zu überleben.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von ScoR

Standard

hehe. War ja klar^^
    Dass ich geschrieben habe, dass ich mich bei bestimmten Taktiken ähnlich verhalte und ich dieses "dein Gewhine" deswegen nur bedingt verurteile, ignorierst du einfach. Selektive Wahrnehmung Juhee!
    Aber herzlichen Glückwunsch:
    Langsam bin ich auch davon überzeugt, dass bis auf hirnlosem Gebashe mit dir hier im Forum/Thread sonst nicht viel los ist.
    Schade eigentlich, wenn mehr hinter deinen Aussagen stecken würde (also mehr Argumente), dann würde ich nicht so denken. Aber tuts ja ganz offensichtlich nicht.

Genau meine Sichtweise. Taktik geht da wirklich verloren, wenn Sniper als Nahkämpfer fungieren sollen. Macht aus Battlefield nicht grad den größten und realistischsten Taktik Shooter.
    "Taktik geht verloren"
    Aha.
    Nehmen wir an, dass die Anzahl an Taktik bei Battlefield momentan = 3 ist.
    1. Nahkampfsniper 2. Fernkampfsniper 3. Rest.
    1 + 1 + 1 = 3
    Du bist dafür, dass eine der Taktiken (1. Nahkampfsniper) entfernt wird, also -1.
    3-1 = 2
    3 > 2
    Also zerstörst DU hier die Taktik

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Kapier ich immer noch nicht. Wenn BF3 als Taktikshooter mehr auf Realismus pocht, sollten Quickscope-Sniper nichts im Spiel zu suchen haben, egal ob sie ihre ub0r-Skills für ihre 23-Views-Videos mit Dubstepuntermalung erst entwickeln mussten.
    Wenn ein Sniper in den Nahkampf geht, hat er zu verrecken, weil er keine Distanz bewahrt hat.
    Wenn ein anderer Soldat in den Fernkampf gegen einen Sniper geht, hat er zu verrecken, solange der Sniper kein Vollpfosten ist. Die Wahl was man macht muss man logischerweise vor dem Spawnen treffen.
    Der Realismus beim Blockbuster Spiel BF3 ist genau so wie die ach so tolle Zerstörung ein PR Gag. Genau wie der Realismus in jedem anderen Spiel. Auch wenn es viele Spiele gibt, die weitaus anspruchsvoller und realitätsnaher sind als BF3 es trotz PR jemals sein wird.
    Warum sonst gibt es in Spielen sonst Sachen wie: Hud, Spotting, Lebensregeneration automatisch und per Medic, Wiederbelebung per Medic und Respawn, Lebensregeneration von Fahrzeugen, einen Ammopool statt Magazinpool, keine Windverhältnisse beim Schießen jeglicher Waffen, Sonnenblendungen obwohl man ne Sonnenbrille auf hat, kein Treffpunkt/Haltepunkt Verhältnis von Hepta, Schießen mit nem 200 Schuss MG während des Laufens, ....
    Solche Sachen gibt es, damit das Spiel so viele Mittel und Wege wie möglich bereitstellt um zum "Ziel" zu kommen (Gegner töten -> Ziel einnehmen -> Runde gewinnen).

Lasst doch jedem seinen Spaß, solange es "fair" ist. Gerade EgoShooter sind doch Spiele in denen eine extremst hohe Kompetivität vorhanden ist, mit deren Hilfe erst das gesamte System von Punkten und Rundengewinnen funktioniert.
    Warum sollte man das Beschränken, nur weil EA Werbung macht?

@Twin: Übertreib mal nicht^^ Da werd ich ja noch rot und stimmen tut deine Zahl auch nicht (zwingend) :P

@TMM: Genau das gleiche habe ich auch gemacht. Und während ich bei BF3 meinen Recon frei spiele, versuche ich auch da sowas ähnliches.
    Geändert von ScoR (15.11.2011 um 16:50 Uhr)
    Irony is for losers.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich hab bisher kein Sniper gespielt, sowohl in BF3 und BC2.

Durchaus kann ich die Personen verstehen die sagen das es in gewisser Weise bad ist Sniper als Nahkampfwaffe zu verwenden. Dennoch ist es a noch ein Spiel indem meiner Meinung nach Quickscoping für meine Verhältnisse normal ist und b bei BF sowieso der Realismus von gewissen Waffen mal ganz weit weg ist.

Wie schon gesagt...im richtigen Krieg wird kein Scharfschütze so behindert sein und sowas abziehen, aber dennoch kann man es im Spiel unsetzen...solang man es beherrscht und gut kann ist alles kein Thema und sollte jetzt auch nicht als noob oder no skilled bezeichnen.

Eher sollte man die Personen anflamen die der Meinung sind mit nem Panzer eine einzige Person abzucampen, die sich nur Schutz vorm Panzer gesucht hat...
    Selbst das ist auch kein Realismus, muss aber dennoch so hingenommen werden das sowas möglich ist.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also ich hab bisher kein Sniper gespielt, sowohl in BF3 und BC2.

Durchaus kann ich die Personen verstehen die sagen das es in gewisser Weise bad ist Sniper als Nahkampfwaffe zu verwenden. Dennoch ist es a noch ein Spiel indem meiner Meinung nach Quickscoping für meine Verhältnisse normal ist und b bei BF sowieso der Realismus von gewissen Waffen mal ganz weit weg ist.

Wie schon gesagt...im richtigen Krieg wird kein Scharfschütze so behindert sein und sowas abziehen, aber dennoch kann man es im Spiel unsetzen...solang man es beherrscht und gut kann ist alles kein Thema und sollte jetzt auch nicht als noob oder no skilled bezeichnen.

Eher sollte man die Personen anflamen die der Meinung sind mit nem Panzer eine einzige Person abzucampen, die sich nur Schutz vorm Panzer gesucht hat...
    Selbst das ist auch kein Realismus, muss aber dennoch so hingenommen werden das sowas möglich ist.
    Was soll man wohl erst zu den RPG noobs sagen :P Laufen mit den teilen rum, als wenns eine Shotgun waere, lol

Stichworte