Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Dann gibt es leider nichts was man sonst machen könnte :S

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Keine Fahrzeuge, Assault only...

Hepta
    Gast

Standard

@J4oOhnCooper F2000?

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    @J4oOhnCooper F2000?
    Joar, bis die Muni leer war, dann hab ich irgendwelche Gammelwaffen vom Boden aufgekratzt.
    Schalldämpfer können was, weil die Leute es nicht raffen das grad alle von hinten niedergemäht werden.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Joar, bis die Muni leer war, dann hab ich irgendwelche Gammelwaffen vom Boden aufgekratzt.
    Schalldämpfer können was, weil die Leute es nicht raffen das grad alle von hinten niedergemäht werden.
    Aber du gibst zu: Die F2000 ist overpowered oder?
    Ich spiel das Ding nicht mehr, ich fühl mich mies, wenn ich sie benutze.

Das mein ich ernst

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich begreif' einfach nicht wie Leute ständig 30-2 und so haben können. Soviel Kills ja, hoffentlich ohne Spawncampen an Flags oder Uncap attacken... aber nur 2x sterben? Ich habe pro Runde mind. 1x PECH wo ich einfach tod bin ohne Sinn. Mind. 2 Granaten die mich auf komische Art durch solide Wände fragen. Jeder der 5 schlechtesten Spieler killt mich einmal auch wenns ihre einzigen Kills sind. 1x kommt noch Mortar hinzu und einmal weil ich wieder irgendwo festhänge, was auch keinen Sinn macht. Dann noch 2 Spawncamper und einmal weil statt die 1 treffe die Konsole öffne. So hat man ruck zuck 10-12 Deaths.

Mir sind Leute suspekt die in eine Gruppe von 5 Leuten reinpreschen, zwar von allen beschossen und getroffen wird aber dennoch 3 bis alle umlegt.

Gewisse Leute machen mit dem SV98 nur Onehitkills, selbst über die halbe Map. Sind wohl alles Pro's.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Gewisse Leute machen mit dem SV98 nur Onehitkills, selbst über die halbe Map. Sind wohl alles Pro's.
    Jep, DICE hält nicht viel vom Versprechen halten.

Stichworte