Seite 589 von 847 ErsteErste ... 89489539579587588589590591599639689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.890 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich begreif' einfach nicht wie Leute ständig 30-2 und so haben können. Soviel Kills ja, hoffentlich ohne Spawncampen an Flags oder Uncap attacken... aber nur 2x sterben? Ich habe pro Runde mind. 1x PECH wo ich einfach tod bin ohne Sinn. Mind. 2 Granaten die mich auf komische Art durch solide Wände fragen. Jeder der 5 schlechtesten Spieler killt mich einmal auch wenns ihre einzigen Kills sind. 1x kommt noch Mortar hinzu und einmal weil ich wieder irgendwo festhänge, was auch keinen Sinn macht. Dann noch 2 Spawncamper und einmal weil statt die 1 treffe die Konsole öffne. So hat man ruck zuck 10-12 Deaths.

Mir sind Leute suspekt die in eine Gruppe von 5 Leuten reinpreschen, zwar von allen beschossen und getroffen wird aber dennoch 3 bis alle umlegt.

Gewisse Leute machen mit dem SV98 nur Onehitkills, selbst über die halbe Map. Sind wohl alles Pro's.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Gewisse Leute machen mit dem SV98 nur Onehitkills, selbst über die halbe Map. Sind wohl alles Pro's.
    Jep, DICE hält nicht viel vom Versprechen halten.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

u mad?^^

Gibt halt Leute die etwas Können oder Glück haben.

Oder welche die halt Hacks usen, aber das halt ich als sehr unwahrscheinlich^^. Hab zwar welche gesehn die das tun...aber die sind krasser drauf

Selbst hab ich auch oft solche Runden. Glaub einmal sogar mit null Deaths hinter mir gebracht ...guten Tag halt gehabt

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Wenn wir schon bei Schwanzvergleichen sind

Find die M416 um Einiges besser als die F2000
    Geändert von Manhunter (15.11.2011 um 02:20 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei Schwanzvergleichen sind
    Wie immer alle Leute auf ihre Stats pochen... Das ist der falsche Thread, Jungs, sowas gehört zu einer anderen Art Shooter, aber nicht zu Battlefield.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wie immer alle Leute auf ihre Stats pochen... Das ist der falsche Thread, Jungs, sowas gehört zu einer anderen Art Shooter, aber nicht zu Battlefield.
    Hä?? Wem erzählst du das? Klar weiß ich,dass bei Battlefield die kd zweitrangig ist.
    Trotzdem hält es mich nicht davon ab mal nen Scoreboard Screen zu posten, wenn wir schon dabei sind :P

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Er hätte nur gerne Sniper im Fernkampf. Wo ist das Problem?
    Er hätte gerne Sniper nur im Fernkampf. Da ist das Problem. :P

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Nein, dann hätte ich ja eine Abneigung gegen jeden Spieler, der mich tötet. Deiner Meinung nach sollte ich also allgemein Waffen verbieten lassen in einem Shooter...

Merkst du dieses leichte Paradoxon?
    Irgendeinen Grund muss dein Ruf nach Balancing ja haben.
    Bei den meisten Whinern ist es nunmal, dass sie oft einer bestimmten Spielart unterliegen und deswegen rummaulen. (Rpg gegen Inf und Noobtubes ist das gleiche, auch bei mir.)
    An Aussagen wie: "...können die Rambo reinrennen ... sitzt auch noch jeder Treffer..." mache ich dann halt speziell DEIN Gewhine aus.
    Dass deine Logik halt nicht besonders logisch ist (Bezug auf: leichtes Paradoxon) versuche ich ja hier zum Ausdruck zu bringen.

Sniper können in vielen Computerspielen nun mal beides sein.
    Nahkämpfer und traditionelle Fernkämpfer (Camper).
    Wenn dann die paar Nahkämpfer die Tradition des Campers vergewaltigen, dann ist das eben so. Tough titty. Ist ja nicht so als ob Respawning das Konzept einer Bestrafung für Unachtsamkeit durch den Tod aushebeln würde, und so weiter.
    Realismus steht nunmal in den aller meisten Fällen im kompletten Gegensatz zu Spielspaß.

Und ich wiederhole meine Frage nochmal:
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Und stimmt der Rest meines Postings nicht?
    Werden Nahkampfsniper durch mehr Training als ihr 200 Kugeln sprayendes Gegenüber nicht erst effizient und spielenswert?
    Gleicht sich dadurch ihre gelegentlichen Oneshot Kills (die mir höchst selten gelingen und dann in 95% der Fälle auch nur, weil mein Opfer bereits angeschossen wurde, Headshots natuerlich außen vor) nicht wieder aus?
    Ja ich denke schon.
    Und das ist auch (falls du den Punkt jetzt bringst, falls nicht, dann nicht) der Unterschied zu allgemeinem Balancing von anderen als "overpowered" bezeichneten Waffen, weshalb der Schrei nach Balancing auch kein direktes Paradoxon darstellt, sofern es gut begründet ist.
    Eine imaginäre Waffe, die One Shot Kills ermöglicht, einen Sprengradius von 20m hat und 10 Schuss im Magazin, muss natuerlich gefixt werden, da das Verhältnis zwischen erforderlichem Training und Effektivität total für die Katz ist.
    Null erforderliche Übung bei maximalem, allem anderen überlegenen Effekt ist doch die Definition von "Lame".
    Wobei man bei (guten) Quickscopern, im Vergleich zur imaginären Wunderwaffe, maximale Übung braucht, um ein Maximum an Effektivität (sprich: ~50:50 Chance im Nahkampf gegen Automatische Waffen) zu erreichen.

Gn8
    Geändert von ScoR (14.11.2011 um 23:49 Uhr)
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Er hätte gerne Sniper nur im Fernkampf. Da ist das Problem. :P
    Kapier ich immer noch nicht. Wenn BF3 als Taktikshooter mehr auf Realismus pocht, sollten Quickscope-Sniper nichts im Spiel zu suchen haben, egal ob sie ihre ub0r-Skills für ihre 23-Views-Videos mit Dubstepuntermalung erst entwickeln mussten.
    Wenn ein Sniper in den Nahkampf geht, hat er zu verrecken, weil er keine Distanz bewahrt hat.
    Wenn ein anderer Soldat in den Fernkampf gegen einen Sniper geht, hat er zu verrecken, solange der Sniper kein Vollpfosten ist. Die Wahl was man macht muss man logischerweise vor dem Spawnen treffen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

TL;DNR
    Wenn du schon immer anfängst mit "deinem Gewhine", brauch ich gar nicht mit dir diskutieren. Auf das Niveau lass ich mich nicht herab.

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Kapier ich immer noch nicht. Wenn BF3 als Taktikshooter mehr auf Realismus pocht, sollten Quickscope-Sniper nichts im Spiel zu suchen haben, egal ob sie ihre ub0r-Skills für ihre 23-Views-Videos mit Dubstepuntermalung erst entwickeln mussten.
    Wenn ein Sniper in den Nahkampf geht, hat er zu verrecken, weil er keine Distanz bewahrt hat.
    Wenn ein anderer Soldat in den Fernkampf gegen einen Sniper geht, hat er zu verrecken, solange der Sniper kein Vollpfosten ist. Die Wahl was man macht muss man logischerweise vor dem Spawnen treffen.
    Genau meine Sichtweise. Taktik geht da wirklich verloren, wenn Sniper als Nahkämpfer fungieren sollen. Macht aus Battlefield nicht grad den größten und realistischsten Taktik Shooter.

Stichworte