Ja, Origins Login Server sind down.
Am Problem wird gearbeitet, es gibt derzeit aber noch keine Info wann Origin wieder da sein wird.
Spieler die vor dem Crash bzw Fehler Online waren können spielen.
wie ich so etwas hasse; wo sind die guten alten zeiten hin, wo man ein spiel installieren & spielen kann, wann man möchte, ohne sich irgendwo anmelden oder einloggen zu müssen; geschweige denn irgendein programm runterzuladen, um das spiel überhaupt spielen zu können. mal gespannt, wann man sich online einloggen kann.
boah...
voll den Schreck bekommen als auf einmal da Stand "ein anderer Benutzer hat sich eingeloggt, somit wurde ihr Origin auf offline gestellt"
Erster Gedanke: wieder gehackt -.-.
Aber dann gemerkt das der Server down ist![]()
Same here -.-
Origin ist einfach so unnötig - aber, ich roll das nicht schon wieder los^^
Das einzige was mich wirklich nervt ist, dass in das [Shift]+[Tab] Menü nicht das Battlelog ( Party + Voicechat + Chat + Freundesliste ) eingebunden wird sondern stattdessen Origin - Ich hab eig keine Origin Freunde also ist das schwer sinnlos -.- Und dann wird das nichtmal gesynct zwischen Battlelog und origin -.-
Spiel beendet sich ohne irgendeine Meldung... gedacht: Sicher wieder die doofen Entwickler... aber nein: "Banned from Server", wohl wegen der 8er K/D... was für Affen, naja, selber nur rocket spam.. wegen mir. Selten so störrisches Volk gesehenw wie bei dem Spiel hier. War sicher Server # 10.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Manchmal frage ich mich, warum du noch public spielst...
Tja, ganz einfache Logik -> Steam Nachmache
Kann ich nur zustimmen, kA...vorgestern oder so fast auf jeden Server dermaßen "baseraping" betrieben bis ich nach den 5. keine Lust mehr hatte...total krass teilweise gewesen
Und dann wirste geflamed wenn du gute Runden hast bzw. nette Stats besitzt
Um sich die Zeit zu vertreiben oder kA...^^