Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wenn du schon immer anfängst mit "deinem Gewhine", brauch ich gar nicht mit dir diskutieren. Auf das Niveau lass ich mich nicht herab.
    Du nennst den Post 'gewhine'? Sorry, aber nee...

Ich persönlich habe Sniper in BC2 am liebsten gespielt. Schön offensiv und teamorientiert, als Mischung aus Quickscoping auf kurze Distanz (wenn man selber zum planten reingeht) und Campen (zum Decken meiner Teammates beim planten). Nicht zu vergessen ist hierbei natürlich auch der Nutzen der Motion Sensoren. Was ist daran verwerflich?

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Du nennst den Post 'gewhine'? Sorry, aber nee...

Ich persönlich habe Sniper in BC2 am liebsten gespielt. Schön offensiv und teamorientiert, als Mischung aus Quickscoping auf kurze Distanz (wenn man selber zum planten reingeht) und Campen (zum Decken meiner Teammates beim planten). Nicht zu vergessen ist hierbei natürlich auch der Nutzen der Motion Sensoren. Was ist daran verwerflich?
    Verwerflich ist es, dass dieses Snipern komplett unrealistisch ist und rein gar nichts mit einem Taktik Shooter zu tun hat. Sorry aber Quickscoping und auch normales Snipern hatte in BC2 nicht viel mit Skill zu tun. Es ist ja jeder 2. damit rumgelaufen. Ich weiß ja nicht ob ihr schonmal mit Gewehren geschossen habt (Realität), aber ich konnte feststellen, dass aus dem Stand nicht leicht damit umzugehen ist. Da braucht man sich nur mal ein Scharfschützengewehr mit seinen 10kg vorstellen. Das kannste vergessen.
    Außerdem ist es natürlich verwerflich für einen Taktik-Shooter oder eine Simulation wenn das Snipergewehr sowohl als Distanz als auch als Nahkampfwaffe unantastbar ist. Das hat rein gar nichts mit Balancing zu tun. -Ende-
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte