Zitat Zitat von twinTurbo Beitrag anzeigen
Diesen lächerlichen Grund ziehst du jetzt vor, um ihm nicht Antworten zu müssen?
Das ist arm. Er hebelt dich komplett aus und du antwortest wegen "gewhine" nicht?! Hört sich für mich ziehmlich nach gewhine an.
Von seinem Niveau können hier, bis auf zwei drei Mann, alle nur träumen.

Aber es passt super in die haltlose BF3 gebashe und dann wochenlang durchsucht Schiene.
Er meint die ganze Zeit ich würde nur meckern weil ich von denen umgelegt werde, was aber nicht stimmt. Wie viele Quickscoper sind dir jetzt bisher in Battlefield 3 über den Weg gelaufen? Bestimmt nicht viele.

Und wenn jemand ankommt (im übertriebenem Sinne) "Du meckerst doch nur weil du schlecht bist!", brauch ich mich gar nicht mit ihm unterhalten. So fängt man keine Konversation an, und ist in großem Maße respektlos, aber naja, so ist das Internet...

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
Verwerflich ist es, dass dieses Snipern komplett unrealistisch ist und rein gar nichts mit einem Taktik Shooter zu tun hat. Sorry aber Quickscoping und auch normales Snipern hatte in BC2 nicht viel mit Skill zu tun. Es ist ja jeder 2. damit rumgelaufen. Ich weiß ja nicht ob ihr schonmal mit Gewehren geschossen habt (Realität), aber ich konnte feststellen, dass aus dem Stand nicht leicht damit umzugehen ist. Da braucht man sich nur mal ein Scharfschützengewehr mit seinen 10kg vorstellen. Das kannste vergessen.
Außerdem ist es natürlich verwerflich für einen Taktik-Shooter oder eine Simulation wenn das Snipergewehr sowohl als Distanz als auch als Nahkampfwaffe unantastbar ist. Das hat rein gar nichts mit Balancing zu tun. -Ende-
Amen.