Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ICE-tee Beitrag anzeigen
    Aber es geht in Richtung Realität.... das ist doch schon mal was...

Ich hab das letzte mal AA vor 3 Jahren gespielt - da war nix davon zu merken...
    Ich weiß nicht Recht... nur in Richtung Realität is irgendwie nicht das Wahre. Entweder gleich ganz, oder garnicht.

Das hier wollte ich schon ewig posten, war zu faul - aber jetzt hab ich mich dazu überwunden meinen Hintern zu bewegen
    Darüber hinaus wurde es nur von mir mit meinem Handy abfotografiert (ich weiß, ein Scan wäre 1.000-mal besser gewesen, soviel zu "ganz oder garnicht", oh welch Ironie):

Rot entspricht der Flugbahn, jenem Weg, den das Projektil zurücklegen wird
    Gelb ist jene Linie, die eine Verlängerung des Laufes darstellt und damit in Verbindung mit der Visierlinie den Visierwinkel bildet (Winkel zwischen Laufachse und Visierlinie) und
    Blau schlussendlich ist unsere brühmt-berüchtigte Visierlinie mitsamt Haltepunkt.

Daraus resultiert bei Bekämpfung von Zielen, welche sich näher als die abgestimmte Schussweite, für die das Gewehr "eingeschossen" wurde, befinden, folgendes:

Soll heißien: Im Nahkampf müsste man das Ziel bedeutend tiefer anvisieren, um das gewünschte Trefferbild zu erzielen.

Und genau JETZT wisst ihr, warum ich persönlich lieber "unrealistische" Waffen habe und keine "teilrealistischen" oder komplett Realistische
    (dann wäre mir das ganz ehrlich zu kompliziert, fands beim Scharfschießen beim Heer schon blöd genug, brauch das nicht auch noch in Spielen).
    Geändert von Hepta (14.11.2011 um 17:05 Uhr)

Stichworte