Ey, die Hitregestration ist so für den *****... Nie treffen die Kugeln, selbst wenn man im Scharfschützenscope das Fadenkreuz genau auf dem Gegner hat.
Geändert von Hepta (13.11.2011 um 22:45 Uhr)
Ich hatte ende Woche während 1-2 Tagen nix gertroffen, zwar massenweise Hitfeedbacks aber die fielen einfach nicht um. Und 6 Treffer überlebt jetzt keiner.
Für mich brauchten die nur 1-2 Schüsse, oft war ich tot bevor ich jemand sah oder ein Schuss hörte. Das nervte GRAUSAM!
Das Video ist lustig, aber man sollte das nicht unbedingt in einem Public-Match tun. Und dieser Patogen ist ein ganz haariger Gegner, glaubt mir.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Die Tatsache, dass es Ballistik gibt ist ja wunderbar.
Was jedoch nicht sein kann ist, dass die Knarre nicht in die Richtung schießt, wo hin gezielt wurde und das kann ich durchaus bestätigen, das passiert öfter!
Jedes Recoil Gewackel ist ok, aber selbst wenn man angelegt 100% drauf ist und der Gegner nichtmal weit weg ist so passiert es dennochd, dass man fünf, sechs, sieben Schuss "setzt" dann umfällt und sieht, der hat 50% oder manchmal gar noch ALLES.
irgendwas stimmt da nicht!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ja, ganz genau, entfernung, Winkel, Luft, Feuchtigkeit, Regen, das spielt alles ne Rolle.
Eventuell haben die das in dem Spiel zu gut bzw. übertrieben umgesetzt.
Wie Randfee meinte, dass das öfters vorkommt, dass man auf einen Gegner schießt, der aber nicht umfällt. Sowas kennt man aus Pulp Fiction.