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Thema: Battlefield 3

  1. #5851
    Professional Avatar von Shooter0175
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    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist teilweise so abgefuckt dumm.
    Details, bitte.
    Ally to good, nightmare to you!

  2. #5852
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    Ey, die Hitregestration ist so für den *****... Nie treffen die Kugeln, selbst wenn man im Scharfschützenscope das Fadenkreuz genau auf dem Gegner hat.

  3. #5853
    Hepta
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ey, die Hitregestration ist so für den *****... Nie treffen die Kugeln, selbst wenn man im Scharfschützenscope das Fadenkreuz genau auf dem Gegner hat.
    Das fiel mir auch schon auf. Allerdings is das nicht bei jeder Waffe der Fall:

    Ich hab das Gefühl als ob bei manchen Waffen die Treffer verzögert registriert werden würden, ganz stark merkt man das bei der Glock 18. Gehts nur mir so oder is das ein Bug?
    Geändert von Hepta (13.11.2011 um 22:45 Uhr)

  4. #5854
    Erfahrener User Avatar von darkgrey
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    Ich hatte ende Woche während 1-2 Tagen nix gertroffen, zwar massenweise Hitfeedbacks aber die fielen einfach nicht um. Und 6 Treffer überlebt jetzt keiner.
    Für mich brauchten die nur 1-2 Schüsse, oft war ich tot bevor ich jemand sah oder ein Schuss hörte. Das nervte GRAUSAM!

    Das Video ist lustig, aber man sollte das nicht unbedingt in einem Public-Match tun. Und dieser Patogen ist ein ganz haariger Gegner, glaubt mir.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

  5. #5855
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Zitat Zitat von darkgrey;
    ...und dieser Patogen ist ein ganz haariger Gegner, glaubt mir.
    Schön dich kennenzulernen
    Btw: Die Runde war nicht Public.

  6. #5856
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    Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Ich hatte ende Woche während 1-2 Tagen nix gertroffen, zwar massenweise Hitfeedbacks aber die fielen einfach nicht um. Und 6 Treffer überlebt jetzt keiner.
    Für mich brauchten die nur 1-2 Schüsse, oft war ich tot bevor ich jemand sah oder ein Schuss hörte. Das nervte GRAUSAM!

    Das Video ist lustig, aber man sollte das nicht unbedingt in einem Public-Match tun. Und dieser Patogen ist ein ganz haariger Gegner, glaubt mir.

    Ja der Jo0hnCo0per aka Pathogen hat doch nen aimbot in seiner Hand, lol.

  7. #5857
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ey, die Hitregestration ist so für den *****... Nie treffen die Kugeln, selbst wenn man im Scharfschützenscope das Fadenkreuz genau auf dem Gegner hat.
    Hat das was mit Balancing zu tun? Ist ja im echten Leben ja auch nicht der Fall.

  8. #5858
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Hat das was mit Balancing zu tun? Ist ja im echten Leben ja auch nicht der Fall.
    Du meinst die Entfernung^^

    Tja...in BF3 ist es nicht so das wenn du den Fein im Fadenkreuz hast gleich draufballern kannst wie irre, sondern man muss halt bisschen die Entfernung abschätzen und so dementsprechend mit der Waffe zielen .

  9. #5859
    Professional Avatar von randfee
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    Die Tatsache, dass es Ballistik gibt ist ja wunderbar.
    Was jedoch nicht sein kann ist, dass die Knarre nicht in die Richtung schießt, wo hin gezielt wurde und das kann ich durchaus bestätigen, das passiert öfter!

    Jedes Recoil Gewackel ist ok, aber selbst wenn man angelegt 100% drauf ist und der Gegner nichtmal weit weg ist so passiert es dennochd, dass man fünf, sechs, sieben Schuss "setzt" dann umfällt und sieht, der hat 50% oder manchmal gar noch ALLES.

    irgendwas stimmt da nicht!
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  10. #5860
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Du meinst die Entfernung^^

    Tja...in BF3 ist es nicht so das wenn du den Fein im Fadenkreuz hast gleich draufballern kannst wie irre, sondern man muss halt bisschen die Entfernung abschätzen und so dementsprechend mit der Waffe zielen .
    ja, ganz genau, entfernung, Winkel, Luft, Feuchtigkeit, Regen, das spielt alles ne Rolle.

    Eventuell haben die das in dem Spiel zu gut bzw. übertrieben umgesetzt.

    Wie Randfee meinte, dass das öfters vorkommt, dass man auf einen Gegner schießt, der aber nicht umfällt. Sowas kennt man aus Pulp Fiction.

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