Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Mir ein Rätsel wieso fast keiner dieser dümmlichen Server über eine Warteschleife-Funktion verfügt.....würde einem das ständige aktualisieren eines servers ersparen, desweiteren wäre es ein balsam für die seele, wenn man mit 7 weiteren teamspeak mates auf den server joinen will..
    Geändert von Manhunter (07.11.2011 um 21:36 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Vielleicht hat's ja bereits jemand gepostet (hab aber kein Bock es rauszufinden, geht mir zu lange)
    http://www.youtube.com/watch?v=876wMQfYyTs#!

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hab ich nur das Gefühl, oder kriechen dei Jets durch die Luft?? Wie schnell sind die etwa? knapp 100km/h, höchstens 200...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Hab ich nur das Gefühl, oder kriechen dei Jets durch die Luft?? Wie schnell sind die etwa? knapp 100km/h, höchstens 200...
    Das ist schon seit der Beta so...

So wirklich schnell sind die nicht^^ auser du drückst die ganze Zeit den Nachbrenner und gibts vollgas^^

Professional Avatar von randfee

Standard

es liegt gut ein Faktor 5 zwischen der Geschwindigkeit davon und der realen.... daher ist auch nix mit richtigen Jet-Fights. Die stallen erst bei <50km/h und auch die Wenderadien haben sie von Segelfliegern.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Mir ein Rätsel wieso fast keiner dieser dümmlichen Server über eine Warteschleife-Funktion verfügt.....würde einem das ständige aktualisieren eines servers ersparen, desweiteren wäre es ein balsam für die seele, wenn man mit 7 weiteren teamspeak mates auf den server joinen will..
    Diese Funktion versursacht momentan noch Probleme.
    Die Server sind nämlich eigentlich noch praktisch im Beta-Stadium, musst du wissen

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Diese Funktion versursacht momentan noch Probleme.
    Die Server sind nämlich eigentlich noch praktisch im Beta-Stadium, musst du wissen
    LOOL!
    Du beliebst zu scherzen..
    Das Game ist seit 2 Wochen auf dem Markt und dennoch befinden sich die Server noch "praktisch" im Beta Stadium??
    Naja, mittlerweile überrascht mich rein garnix mehr

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    LOOL!
    Du beliebst zu scherzen..
    Das Game ist seit 2 Wochen auf dem Markt und dennoch befinden sich die Server noch "praktisch" im Beta Stadium??
    Naja, mittlerweile überrascht mich rein garnix mehr
    Das ist kein Scherz, ist wirklich Fakt das die Serverstruktur ziemlich von BC2 einfach mal abkopiert wurde...

Und das schlimme ist ja das wahrscheinlich seitens EA kaum was ändert wird...also vom Servertool her etc.

Glaub sogar das ich paar Files gefunden habe die sogar selbst noch im Code "Beta" enthalten...

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Das ist kein Scherz
    dann ist es eben ne Frechheit!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    dann ist es eben ne Frechheit!
    In diesem Punkt sagen das ich da ziemlich enttäuscht bin. Nicht nur das BF bzw. DICE echt jahrelange Erfahrung hat was dem MP angeht, sondern weil man nach und nach durch sowas sieht das wirklich nur "schnell, schnell, schnell" gemacht wurde und das einfach nicht durchdacht erstellt wurde...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte