Seite 474 von 847 ErsteErste ... 374424464472473474475476484524574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.731 bis 4.740 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Launch Trailer zu Battlefield 3:

http://www.youtube.com/watch?v=Q7GVSx7yMaA
    Ich will und muss es nochmal lostreten, denn genau das wird sowieso wieder von einigen Magazinen nach Release proklamiert werden..

1. Wer jetzt noch einen einzigen Satz dazu sagt, das Crysis 1 oder 2 besseren wären, dem kann ich sehr gute Psychiater empfehlen!
    Nie sah Crysis, so gewaltig aus! Die Aufmachung der Zwischenszenen mag auf vielleicht gleichen Niveau sein, aber mehr auch nicht..

Ausschlaggebend hier ist für mich ganz klar:
    Die Hardware (GTX260, Q9550) in meinem PC lässt mich das ganz auf High relativ flüssig spielen!! um es jetzt also mal mit Crysis zu vergleichen... NIE geschafft! NIE!
    Also fangt jetzt gar nicht erst damit an, dass Crysis von 2007 ist.. genau das ist ja das "lächerliche" daran.. es geht bis heut nicht ansatzweise so flüssig!

2. CoD war mal so geil! Ich habe mich immer gefreut, wenn es dann hieß: "Neuer Teil kommt" aber mit MW1 war man schlichtweg im Zenit!! MW2 zockte man vielleicht noch, weil man nach MW1 einfach so geflasht war, aber das legte sich ja bald online und vor allem im SP von MW2 ! und damit wird sich das in MW3 eben leider nicht wieder einfach so wandeln, denn IW geht diesen Weg seit MW2 eben so.. und wird ihn weitergehen, weil sie denken, dass er der Richtige ist.

Ist er aber nicht und das verkennt man wohl total. Leider, denn Cod (gerade wie gesagt MW1 und CoD2 waren episch! )
    Aber da wird man nicht wieder hinkommen und darauf zu bauen, dass man mit einer kinoreifen Story alles ausbügeln ist doch wohl sehr vernommen!! und klappt auch nicht mehr.
    Nicht zuletzt, weil andere Entwickler auch auf diesen Zug aufspringen um dereen SPs ebenfalls sehenswerter und reizvoller zu machen.
    SIEHE BF3 !!!!!
    BF2 war immer ein rein-rassiger MP Shooter und jetzt versucht man das.. und es wird klappen!

Crytek posaunte ganz groß: "C2 wird den Spielern einen wahnsinnigen MP und natürlich SP bieten.. quasi 2 Spiele in einem.." am Ende war C2 noch viel schlechter als der eigene Vorgänger... Traurig und peinlich!

Noch dazu: (siehe Beginnszene Trailer) Die Geiselnahme.. da bekommt 'MoH Afghanistan' auch gleich noch einen drauf... sehr lustig denn da zeigt man auch den Jungs gleich noch, wie es richtig geht.

Die Voraussetzungen stehen allesamt SEHR stark auf GotY aber wir werden sehen.

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Also... das hab ich nicht erwartet.
    Der Singleplayer sieht ja richtig gut aus

MW3 hats glaub ich heuer sogar auf dem Sektor schwierig. Toll, jetzt freu ich mich noch mehr auf BF3
    Ganz klares Dito. Auf die Story freue ich mich in den letzten Tagen am meisten!

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (21.10.2011 um 15:05 Uhr)

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich staune nur noch bauklötze...
    Aber eine Frage: IST DAS INGAME GRAFIK IM TRAILER?
    Ich konnte es schon an den Trailern vorher nicht galuben das das heute jemand spielbar packt.
    Aber wenn man die Grafik im Trailer mit einem High-End-System schafft.
    ACH DU ********.
    Ich nehm mir nächste Woche frei.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ich freu mich selbst wie ein HUND !!! Ich kann es kaum abwarten es spielen zu können, Vorbesteller die bei Saturn oder Mediamarkt BF3 gekauft haben können es "WANN" abholen?

Am meisten mache ich mir über die Perfomance sorgen, ich hoffe ich kann BF3 mindestens auf HOCH und Kantenglättung auf 2 oder 4AA spielen.

Den in der Beta lief es nicht so reibungslos und flüssig, es ruckelte zwar nicht ständig aber manchmal blieb mein BILD mehrere Sekunden stehen.

(Q9450@3,2 GHZ, 4GB DDR2, 460 GTX SLI)

Naja, PC formatieren, aktuellsten Treiber von Nvidia für BF3 installieren und das BASST SCHO ^^

ansonsten " HURRRRRRAAA" Wir haben es "FAST" geschafft, noch paar Tage dann haben wir ungeduldige GAMER BATTLEFIELD 3 und einige alte MAPS VON Battlefield 2
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Ich staune nur noch bauklötze...
    Aber eine Frage: IST DAS INGAME GRAFIK IM TRAILER?
    Ich konnte es schon an den Trailern vorher nicht galuben das das heute jemand spielbar packt.
    Aber wenn man die Grafik im Trailer mit einem High-End-System schafft.
    ACH DU ********.
    Ich nehm mir nächste Woche frei.
    Dass die optische Qualität auf diesem Niveau sein wird, war mir eigentlich schon die ganze Zeit klar: DICE mögen vielleicht ab und an den selben reißerischen ****** schwafeln wie alle anderen auch, nur sah man bereits mit den Fault-Line Videos, dass es dieses Studio ernst damit meint.

Was mich wirklich regelrecht "schockiert" ist die meiner Meinung nach gelungene Inszenierung des Trailers. Ich hab mir wirklich, so sehr ich DICE auch mag, sowas nicht erwartet.

Der Trailer macht mir definitiv den Mund wassrig auf den Singleplayer und das, obwohl ich bis jetzt eigentlich ein puristischer Multiplayer-Battlefield Fan war.
    Geändert von Hepta (21.10.2011 um 15:22 Uhr)

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Ich hoffe inständig das BF3 auf meinem Laptop laufen wird

Core i5 2410
    4GB Ram
    Nvidia GT550M 1GB

aber das sollte bei einer Auflösung von 1366x768 und niedrigen/mittleren Settings oder AA schon möglich sein

Semi Pro

Standard

sehr geiler Trailer, nur noch 6 Tage bis zum offizielen Release.

Mein Gott, wie die Zeit vergeht, endlich

Performance sollte besser werden als in der Beta. Da Dort auch noch keine LOD levels fuer Waffen usw waren, jedenfalls ab und an nicht

Professional Avatar von chicken

Standard

sau geil

nochmals in 1080P / 30FPS / 115MB
    http://www.gamersyde.com/leech_24362_1_en.html
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Ich preloadeeee....
    checkt eure E Mail Fächer

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Meine ist von gamesonly unterwegs
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Standard

Fertig geladen.
    Übber Origin kann man die PDF_Anleitung runterladne. ich werf mal ein Blick rein
    Edit: Warnhinweise und Installationsanleitung. Mehr nicht

..und installiert.
    Als erscheinungsdatum will er den 27.!!! hä?
    Ich dachte Origin vorbesteller kriegen auch den 25. und in der mail steht 26...
    confused.
    Geändert von Path0g3n (21.10.2011 um 17:04 Uhr)

Stichworte