Ich will und muss es nochmal lostreten, denn genau das wird sowieso wieder von einigen Magazinen nach Release proklamiert werden..
1. Wer jetzt noch einen einzigen Satz dazu sagt, das Crysis 1 oder 2 besseren wären, dem kann ich sehr gute Psychiater empfehlen!
Nie sah Crysis, so gewaltig aus! Die Aufmachung der Zwischenszenen mag auf vielleicht gleichen Niveau sein, aber mehr auch nicht..
Ausschlaggebend hier ist für mich ganz klar:
Die Hardware (GTX260, Q9550) in meinem PC lässt mich das ganz auf High relativ flüssig spielen!! um es jetzt also mal mit Crysis zu vergleichen... NIE geschafft! NIE!
Also fangt jetzt gar nicht erst damit an, dass Crysis von 2007 ist.. genau das ist ja das "lächerliche" daran.. es geht bis heut nicht ansatzweise so flüssig!
2. CoD war mal so geil! Ich habe mich immer gefreut, wenn es dann hieß: "Neuer Teil kommt" aber mit MW1 war man schlichtweg im Zenit!! MW2 zockte man vielleicht noch, weil man nach MW1 einfach so geflasht war, aber das legte sich ja bald online und vor allem im SP von MW2 ! und damit wird sich das in MW3 eben leider nicht wieder einfach so wandeln, denn IW geht diesen Weg seit MW2 eben so.. und wird ihn weitergehen, weil sie denken, dass er der Richtige ist.
Ist er aber nicht und das verkennt man wohl total. Leider, denn Cod (gerade wie gesagt MW1 und CoD2 waren episch! )
Aber da wird man nicht wieder hinkommen und darauf zu bauen, dass man mit einer kinoreifen Story alles ausbügeln ist doch wohl sehr vernommen!! und klappt auch nicht mehr.
Nicht zuletzt, weil andere Entwickler auch auf diesen Zug aufspringen um dereen SPs ebenfalls sehenswerter und reizvoller zu machen.
SIEHE BF3 !!!!!
BF2 war immer ein rein-rassiger MP Shooter und jetzt versucht man das.. und es wird klappen!
Crytek posaunte ganz groß: "C2 wird den Spielern einen wahnsinnigen MP und natürlich SP bieten.. quasi 2 Spiele in einem.." am Ende war C2 noch viel schlechter als der eigene Vorgänger... Traurig und peinlich!
Noch dazu: (siehe Beginnszene Trailer) Die Geiselnahme.. da bekommt 'MoH Afghanistan' auch gleich noch einen drauf... sehr lustigdenn da zeigt man auch den Jungs gleich noch, wie es richtig geht.
Die Voraussetzungen stehen allesamt SEHR stark auf GotY aber wir werden sehen.
Ganz klares Dito. Auf die Story freue ich mich in den letzten Tagen am meisten!![]()
Gruß
Noname