Seite 525 von 847 ErsteErste ... 25425475515523524525526527535575625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

@Willy
    Ich kann dich beruhigen, es liegt nicht an deinen Augen, dass du Freund von Feind nicht unterscheiden kannst. Das ist ein aus der Beta bekannter Bug. Normalerweise sind über Teammates blaue Pfeile. Man kann sie also gut von Feinden unterscheiden. Manchmal werden sie allerdings einfach nicht angezeigt.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Hat auch nie jemand etwas anderes behauptet

MFG
    Ovo
    Ja zählt für mich nicht, das ist doch keine Echte Leistung von 12 Kerne.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

bin ich der einzige, der diesem "Crysiskiller" optisch nicht so viel abgewinnen kann?

es gibt zwar massig Effekte wie Lensflares und "Lichtflecken", die Beleuchtung an sich ist sehr gut, aber sowas wie normal maps oder gar parallax maps habe ich bisher kaum gesehn, alles wirkt ziemlich platt und matt

habe alles auf Ultra und meine etwas in die Jahre gekommene 5870 kommt nicht wirklich ins Schwitzen

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige, der diesem "Crysiskiller" optisch nicht so viel abgewinnen kann?

es gibt zwar massig Effekte wie Lensflares und "Lichtflecken", die Beleuchtung an sich ist sehr gut, aber sowas wie normal maps oder gar parallax maps habe ich bisher kaum gesehn, alles wirkt ziemlich platt und matt

habe alles auf Ultra und meine etwas in die Jahre gekommene 5870 kommt nicht wirklich ins Schwitzen
    Kann ich nur zustimmen, ich find das ist jetzt nicht unebdingt die Grafikoffenbarung (obwohl es immer noch gut aussieht aber ich find teilweise die Beleuchtung übertrieben) und ich finde es gibt nahezu keine Unterschiede zwischen den einzelnen Grafikeinstellungen.

Hat jemand jetzt innerhalb der letzten Stunde auch das Problem das Origin behauptet BF3 wär nicht installiert?
    Geändert von felixix (28.10.2011 um 00:05 Uhr)

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    och nee, oder? Das sollte doch gefixt sein. Hab noch keinen MP gespielt, aber wenn mir das einmal passiert spiel ich erstmal nicht mehr. (wofür schreibt man eigentlich detallierte Bug-Reports + Video?! )
    Wobei man das ja auch bei C2 massig hatte, von BC2 gar nicht zu reden...

Was ist das?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Das ist das SOFLAM Laser-Markiergerät (Recon). Damit kannst du Fahrzeuge makieren. Zielgelenkte Rakten fliegen dann automatisch dahin.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63853

Bei 3:10 zu sehen
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Die schrecklich schlechte Kampagne (hirnloses Dauergeballer) mit dem zugekleisterten Skript Fiasko sowie der Tontauben KI kann man sich doch echt nicht antun.Quasi eine 1:1 CoD Kopie mit Blendergrafik.
    Man hätte den Gegnern Zombieskins verabreichen sollen, nur dann könnte man diese unterirdisch schlechte KI rechtfertigen.
    Verglichen mit der KI eines Far Cry´s von vor 7 Jahren liegen nicht nur Welten dazwischen, es sind sogar Galaxien, echt ein Armutszeugnis.

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Die schrecklich schlechte Kampagne (hirnloses Dauergeballer) mit dem zugekleisterten Skript Fiasko sowie der Tontauben KI kann man sich doch echt nicht antun.Quasi eine 1:1 CoD Kopie mit Blendergrafik.
    Man hätte den Gegnern Zombieskins verabreichen sollen, nur dann könnte man diese unterirdisch schlechte KI rechtfertigen.
    Verglichen mit der KI eines Far Cry´s von vor 7 Jahren liegen nicht nur Welten dazwischen, es sind sogar Galaxien, echt ein Armutszeugnis.
    Das stimmt wohl in gewisser Weise, aber mittlerweile sehe ich da keine anderen Shooter außer die Crytek-Spiele, die nicht auf Masse sondern Klasse setzen in Sachen KI ( wobei das ja mittlerweile auch nicht mehr so ist wie früher ).
    Die Basis ist halt wirklich bei BF3 wirklich komplett auf Multiplayer und ich schätze, dass sie die nötigen Dinge für Engine mehr oder weniger damals einfach erweitert haben um Cutscenes und alle Basissachen für den SP, dabei die KI niemals wirklich intelligent gemacht haben und stattdessen auf gescripte gesetzt haben und ein 'Lauf-Schieß-Lauf-Schieß'-KI-System eingebaut haben, leider

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Sommermn
    Wobei die KI in Crysis 2 nur an 2-3 Bugs gelitten hat, weswegen es immer zu Aussetzern gekommen ist. Ohne die Aussetzer fand ich die schon ganz pfiffig, vor allem wenn man im Tarnmodus unterwegs war und mehr auf stealth gesetzt hat.
    So macht das Spiel generell auch mehr Spaß.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von battlelog
    NOTICE We are going to perform maintenance to improve stability for all platforms on our servers. Therefore, online connectivity will be down from 8:00 to 9:00 UTC. Thank you for your patience.
    Falls sich jemand fragen sollte warum man net mehr connecten kann oder gekickt wird

Stichworte