Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    och nee, oder? Das sollte doch gefixt sein. Hab noch keinen MP gespielt, aber wenn mir das einmal passiert spiel ich erstmal nicht mehr. (wofür schreibt man eigentlich detallierte Bug-Reports + Video?! )
    Wobei man das ja auch bei C2 massig hatte, von BC2 gar nicht zu reden...

Was ist das?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Das ist das SOFLAM Laser-Markiergerät (Recon). Damit kannst du Fahrzeuge makieren. Zielgelenkte Rakten fliegen dann automatisch dahin.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63853

Bei 3:10 zu sehen
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Die schrecklich schlechte Kampagne (hirnloses Dauergeballer) mit dem zugekleisterten Skript Fiasko sowie der Tontauben KI kann man sich doch echt nicht antun.Quasi eine 1:1 CoD Kopie mit Blendergrafik.
    Man hätte den Gegnern Zombieskins verabreichen sollen, nur dann könnte man diese unterirdisch schlechte KI rechtfertigen.
    Verglichen mit der KI eines Far Cry´s von vor 7 Jahren liegen nicht nur Welten dazwischen, es sind sogar Galaxien, echt ein Armutszeugnis.

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Die schrecklich schlechte Kampagne (hirnloses Dauergeballer) mit dem zugekleisterten Skript Fiasko sowie der Tontauben KI kann man sich doch echt nicht antun.Quasi eine 1:1 CoD Kopie mit Blendergrafik.
    Man hätte den Gegnern Zombieskins verabreichen sollen, nur dann könnte man diese unterirdisch schlechte KI rechtfertigen.
    Verglichen mit der KI eines Far Cry´s von vor 7 Jahren liegen nicht nur Welten dazwischen, es sind sogar Galaxien, echt ein Armutszeugnis.
    Das stimmt wohl in gewisser Weise, aber mittlerweile sehe ich da keine anderen Shooter außer die Crytek-Spiele, die nicht auf Masse sondern Klasse setzen in Sachen KI ( wobei das ja mittlerweile auch nicht mehr so ist wie früher ).
    Die Basis ist halt wirklich bei BF3 wirklich komplett auf Multiplayer und ich schätze, dass sie die nötigen Dinge für Engine mehr oder weniger damals einfach erweitert haben um Cutscenes und alle Basissachen für den SP, dabei die KI niemals wirklich intelligent gemacht haben und stattdessen auf gescripte gesetzt haben und ein 'Lauf-Schieß-Lauf-Schieß'-KI-System eingebaut haben, leider

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Sommermn
    Wobei die KI in Crysis 2 nur an 2-3 Bugs gelitten hat, weswegen es immer zu Aussetzern gekommen ist. Ohne die Aussetzer fand ich die schon ganz pfiffig, vor allem wenn man im Tarnmodus unterwegs war und mehr auf stealth gesetzt hat.
    So macht das Spiel generell auch mehr Spaß.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von battlelog
    NOTICE We are going to perform maintenance to improve stability for all platforms on our servers. Therefore, online connectivity will be down from 8:00 to 9:00 UTC. Thank you for your patience.
    Falls sich jemand fragen sollte warum man net mehr connecten kann oder gekickt wird

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...ield+3&x=0&y=0

Bf 3 1.5 | 5 Sterne ...tja, der Schuss ging wohl nach hinten los =)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Wenn ich das alles so lese, dann weiß ich, dass ich mich richtig entschieden hab

Es ist eben wie jedes andere BF am Anfang ein großer Problemhaufen, den man erst nach ein paar Monaten anrühren sollte.
    Aber manche haben immer die rosa Brille auf bzw. wollens einfach so haben.

Was mich jetzt freut ist, dass sich grad die beschweren, die die Beta verteidigt haben usw.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Sommermn
    Wobei die KI in Crysis 2 nur an 2-3 Bugs gelitten hat, weswegen es immer zu Aussetzern gekommen ist. Ohne die Aussetzer fand ich die schon ganz pfiffig, vor allem wenn man im Tarnmodus unterwegs war und mehr auf stealth gesetzt hat.
    So macht das Spiel generell auch mehr Spaß.

Auch Crytek ist auf dem absteigenden Ast bei der KI. FarCry war viel besser was das anging, zumindest für meinen Geschmack.
    Spiele werden darüber hinaus einfach alle zu leicht und wenn sie schwer sind, dann weil die Gegner pfuschen oder einfach nur viel mehr schaden machen statt das sie cleverer sind!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Battlefield 3 zehn Millionen Mal ausgeliefert

Battlefield 3 ist der wohl wichtigste Spielestart des Jahres - besonders für PC-Spieler. EA hat im Rahmen der Quartalszahlen bekannt gegeben, dass man von Battlefield 3 10 Millionen Einheiten an den Handel geliefert hat und das weitere Bestellungen vorliegen. Es ist damit der erfolgreichste Start des Publishers.

http://www.pcgameshardware.de/aid,85...on-Spiel/News/

Hätte ich net gedacht

MFG
    Ovo

Stichworte