Seite 445 von 847 ErsteErste ... 345395435443444445446447455495545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Soldat erschiesst Soldat, Auto tötet Soldat, Panzer zerstört Auto, Heli vernichtet Panzer, Jet jagt Heli in die Luft und schliesslich schiesst der Soldat den Jet mit ner Stinger ab. Sprich mit den richtigen Tools kann man gegen alles vorgehen und ist als Soldat nicht völlig aufgeschmissen; die Fahrzeuge sollten jedoch auch nicht einfach völlig unterpowert sein!
    jo.... mehr muss man dazu nicht sagen! Genau so! Das solltest doch auch du (Hepta) verstehen!
    @Stalker, was heißt denn zuviel Bad Company? Nicht gespielt, interessiert mich nicht. In BF2 waren die Jets wesentlich flotter, z.B!

Es muss gegen alles irgendein Mittel geben, ein Jet muss in dem Spiel eine ganze Häuerzeile plattmachen können und ist somit natürlich stärker als ein Fußsoldat... aber der Gegner hat ja auch Jets, muss er ihn halt abschießen, oder jemand in einer AA-Gun. Trotzdem muss der Jetpilot auch mit v>=Mach1 über die Köpfe wegdonnern können, wo ist denn sonst der Sinn davon, wenn er nur rumkriecht?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @Stalker, was heißt denn zuviel Bad Company? Nicht gespielt, interessiert mich nicht.
    Zum Beispiel der Rush Modus stammt aus Bad Company 2, die engeren Maps á la Caspian Border erinnern mich eher an Bad Company, das 3D Spotting (Was übrigens IMMERNOCH DURCH WÄNDE ANZEIGT, zumindest des öfteren. Manchmal funktioniert das wie geplant, würde aber dennoch lieber eine Option über das Commorose wünschen) kommt auch daher, die beschnittenen Klassen (aus 7 mach 4), dass "Ichspawnjetztmalaufisoeinenbobausmeinemsquad" System ist auch aus BC2, die clientseitige Hitregistration war in BC2 auch vorhanden etc. etc. etc.

EDIT: Und nein, meine Enter Taste ist nicht kaputt, ich weigere mich nur, mitten im Satz einen Absatz zu

machen.

Hepta
    Gast

Standard

Es is einfach lächerlich, dass manche von euch nicht kapieren wollen, dass wir 2011 haben, und nicht 2006. Und dass das nunmal BF3 und nicht BF2 ist

Wenn ihr BF2 wollt, spielt BF2. Das selbe mit Musik: Wenn ihr die alte Kacke von Linkin Park wollt, kauft euch Hybrid Theory.
    Aber die Typen haben sich nunmal weiter entwickelt, und so hat es DICE nunmal auch. Vielleicht is Musik nicht perfekt zum Vergleichen mit einem Spiel, aber so ungefähr kommt es hin.

Und von einem Bad Company is Battlefield 3 Gott sei Dank weit entfernt. Wäre dem nicht so, würde ich genau so schreiben wie ihr

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Und von einem Bad Company is Battlefield 3 Gott sei Dank weit entfernt. Wäre dem nicht so, würde ich genau so schreiben wie ihr
    Es ist so, wegen den oben genannten Dingen. Wären diese Dinge nicht da, würde ich hier nicht schreiben, weil mit dem Game dann alles in Ordnung wäre. Aber ne, EA braucht Geld.
    Wenn ihr BF2 wollt, spielt BF2. Das selbe mit Musik: Wenn ihr die alte Kacke von Linkin Park wollt, kauft euch Hybrid Theory.
    Aber die Typen haben sich nunmal weiter entwickelt, und so hat es DICE nunmal auch. Vielleicht is Musik nicht perfekt zum Vergleichen mit einem Spiel, aber so ungefähr kommt es hin.
    Wenn DICE so sehr an ihrem Bad Company hängt, dann bitte, hängt doch einfach ein "Bad Company" an den Namen. Aber was BF3 momentan ist, ist eher ein versuchter Spagat aus Medal of Honor 2010, Bad Company und ein bisschen aus Battlefield 2. Direkter Nachfolger nenn ich sowas nicht.

Crysis 2 ist auch kein direkter Nachfolger von Crysis, weil es sich vom Gamepay total differenziert (zu viel COD), warum sollte es also bei BF3 ausgerechnet anders sein?

OFFTOPIC:
    die alte Kacke von Linkin Park wollt
    Ich bezeichne eher Minutes to Midnight als neue Kacke, aber egal, Musikgeschmack eben.
    Geändert von Stalker_Raince (08.10.2011 um 13:49 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es ist so, wegen den oben genannten Dingen. Wären diese Dinge nicht da, würde ich hier nicht schreiben, weil mit dem Game dann alles in Ordnung wäre. Aber ne, EA braucht Geld.
    Also gut, Dinge, die BF3 maßgeblich von BFBC2 unterscheiden:
    • Intelligentes, an die Spielerzahl halbwegs angepasstes Mapdesign (wenn ihr Caspian Border nunmal auf einem 64er Server spielt, seit ihr selbst Schuld - war übrigens bei BF2/2142 nicht anders, dass die Server mit 64 Spielern praktisch immer überfüllt waren, weil die Maps nicht darauf ausgelegt sind) mit genug Spielraum für Flankierungen (selbst auf Rush-Maps)
    • Kein verhunztes "Perk"-System für Fahrzeuge sondern ein mit der Spielzeit und (hoffentlich auch) Skill steigendes Upgrade-System
    • Die Waffen haben endlich anständige und akzeptable Deviation wie sie ca. in 2142 war (BF2 war, und da könnt ihr sagen was ihr wollt, der mit Abstand bekackteste Teil, was das angeht: Mit einem Sturmgewehr im Einzelschuss NICHT auf 50 m zu treffen ist einfach nur lächerlich, das schafft selbst ein Laie/Mudschah in der Realität. Selbst in BC2 war die Deviation irgendwie nachvollziehbarer und brauchbarer, wenngleich sie auch dort bekackt war)
    ...und andere diverse Maßnahmen zur Steigerung der Fairness (keine Medic-Trains mehr möglich bzw. Rambo-Revives, Einführung des Suppression-Systems, ...)
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne eher Minutes to Midnight als neue Kacke, aber egal, Musikgeschmack eben.
    Da siehst du, ich finde die Band allgemein bekackt. Dennoch mag ich das neue Zeug lieber, als das alte - aber das ist wie du gesagt hast, eine Frage des Geschmacks. So ist es bestimmt auch zum Teil in BF3.

Ihr tut so, als wäre BF3 "unspielbar". Nicht einmal BC2 ist "unspielbar", auch, wenn ich es nach ein paar Monaten nach Release aufgrund von Dingen, die mir einfach sauer aufgestoßen haben, nicht mehr angerührt habe. Doch diese Dinge sind meines Erachtens nach nicht mehr in BF3 vorhanden, und genau deswegen finde ich, dass ihr zum Teil wirklich maßlos übertreibt.
    Geändert von Hepta (08.10.2011 um 15:22 Uhr)

Professional

Standard

Lustig, das alles gab es alles schonmal, nur wurde das extra um die PC Spieler zu beeindrucken wieder eingeführt. Reinste Marketingstrategie.
    • Intelligentes, an die Spielerzahl halbwegs angepasstes Mapdesign (wenn ihr Caspian Border nunmal auf einem 64er Server spielt, seit ihr selbst Schuld - war übrigens bei BF2/2142 nicht anders, dass die Server mit 64 Spielern praktisch immer überfüllt waren, weil die Maps nicht darauf ausgelegt sind) mit genug Spielraum für Flankierungen (selbst auf Rush-Maps)
    64 Spieler sind auf großen Conquest Maps Pflicht! Wenn ich ein Spiel mit weniger Spielern spielen will daddel ich Crysis 2, COD oder anderes. Aber schön von DICE, dass sie das wieder mit reingenommen haben. War ja auch so schwer.
    • Kein verhunztes "Perk"-System für Fahrzeuge sondern ein mit der Spielzeit und (hoffentlich auch) Skill steigendes Upgrade-System
    GAR KEINS wäre mir am liebsten. Warum soll ich bitte erst das Fahrzeug 50 Stunden benutzen, um i so ein nichtstuendes Upgrade freizuschalten? Apropos Upgrade System, warum nicht wie in BF2? Da war das nicht so schleppend wie in BC2 und nun bei BF3.
    • Die Waffen haben endlich anständige und akzeptable Deviation wie sie ca. in 2142 war (BF2 war, und da könnt ihr sagen was ihr wollt, der mit Abstand bekackteste Teil, was das angeht: Mit einem Sturmgewehr im Einzelschuss NICHT auf 50 m zu treffen ist einfach nur lächerlich, das schafft selbst ein Laie/Mudschah in der Realität. Selbst in BC2 war die Deviation irgendwie nachvollziehbarer und brauchbarer, wenngleich sie auch dort bekackt war)
    Ja, ich werd ständig von ner UMP gesniped, wundervoll. Ist ja nur ne simple PDW, dagegen hat man mit ner M16 natürlich überhaupt keine Chance.
    Rambo-Revives
    Gibt's immernoch, und jetzt, da es das dämliche "PRESS SPACE TO ACCEPT REVIVE" gibt, besteht auch keine Möglichkeit, ein Tick später, wenn das Gefecht vorbei ist, Wiederbelebt zu werden.

Sorry, aber BF3 ist eher ein aufgewertetes BC3. Nichts für ungut, aber es wird sich auch nicht ändern. Ich weiß noch, wie du dich bei dem ersten MP Gameplay darüber beschwert hast, dass es doch noch zu sehr wie BC2 aussieht. Und in der Tat, so spiel es sich auch.

Oh shit, sorry, ich hab vergessen, jetzt mit 99% mehr gecampe.

Doch diese Dinge sind meines Erachtens nach nicht mehr in BF3 vorhanden, und genau deswegen finde, dass ihr zum Teil wirklich maßlos übertreibt.
    Die Clientseitige Hitreg ist immernoch, wie in BC2, vorhanden, und gehört zu einem meiner "Nicht Kaufen" Gründen. Ich mag es nicht, wenn ich in Deckung gesprungen bin immernoch sterben zu können, weil meine Hitbox noch i wo über mir schwebt.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ihr seid mir ein putziger Haufen... Naja. Ich werd mir BF3 ganz entspannt in einigen Monaten zulegen, da ich vorher nicht dazu komme und ich denke, ich werde jede Menge Spaß haben.

Was Stalker Raince hier für eine Rolle erfüllt ist mir leider nicht wirklich klar. Die Zukunft des Computerspiels, insbesondere BF3, wirst du hier nicht retten. Da du dies aber zum obersten Ziel deines Kreuzzugs auserkoren zu haben scheinst, empfehle ich dir, entweder ein Journalist oder Game Designer zu werden, oder dich zumindest im offiziellen Forum auszulassen.

peace.

Professional

Standard

Stimmt, nützt alles nix hier.

Professional Avatar von Loco

Standard

AlSo auf dem richtigen Server kann man doch eigentlich schon ganz gut spielen, ich muss zugeben dass es nicht wie BF2 ist, aber das finde ich auch nicht weiter schlimm. Langsam freunde ich mich mit dem Waffenhandling an, was ich allerdings nach wie vor nicht mag ist dass die Helis und Jets doch eher unbrauchbar sind, das ist schade, besonders bei den Helis, ich glaube ich habe in 10 Flügen gerade mal 2 Kills gehabt, wenn überhaupt.

Aber der Gesamteindruck des Spiels ist durchaus gut. Aber ich bin auch jemand der gerne BC2 gespielt hat, welches hier ja ziemlich zerrissen wird, was ich nicht ganz verstehen kann, da BC2 echt ein geiles Spiel ist.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Man was soll das, heute hab ich mal Caspain Border gezockt, die Grafik sieht ja mal sowas von ***** aus.. so *******, ich hatte alles auf HOCH und einige Einstellungen sogar auf ULTRA, da sieht die Grafik von BC2 ja besser aus, man erkennt sofort, dass das GAME nicht ausgereift ist. Es laggt rum, es ruckelt rum, während ich zock bleibt immer alles kurz hängen, die View distance ist schlimm und hässlich. Alles sieht noch so verschwommen aus. Naja ich schaus mir jetzt wieder an.

Darf man nicht im Caspian Border zokken?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Stichworte