Seite 449 von 847 ErsteErste ... 349399439447448449450451459499549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.490 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ebenso polemisch könnte man einige Kollegen hier fragen, ob sie bei Activision/Blizzard arbeiten. Was soll eine derartige Frage?

The amount of flame in this thread is TOO DAMN HIGH!
    Und, arbeitet hier jemand bei Activision/Blizzard? Würde mich auch interessieren.

@Hepta

Ich würde dich sofort als PR Manager einstellen. An einigen Stellen knickst du zwar noch ein (d.h., du "diskutierst" bzw. erstickst Diskussionen nicht mit dem "Das ist eben eure Meinung"-Standardblocker), aber "richtig" zu hypen, das könnte man dir ja dann beibringen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich habe nirgends ein Urteil über das Spiel abgegeben. Kann ich ja, wie von dir richtig dargestellt, auch garnicht. Ich habe lediglich gesagt, dass mir die Art der 'Diskussions'-führung hier völlig auf den Keks geht und zu nichts führt.
    Schade dass du es nicht spielen kannst.
    Bei den "Aggressionen" und Verwirrungen die das Spiel in einem entstehen lassen, bei so ziemlich ALLEN bei uns aus dem Clan (10-15 Leute die das Spiel gespielt haben) und in so ziemlich jeder Runde auf dem Server (der Ingame Chat ist oft voll mit Leuten die sich über Bugs wundern), ist nicht nur das Kritisieren in Foren verständlich, sondern auch das Unverständnis gegen über denen die das nicht so sehen oder nicht wahrhaben wollen. Mir ist es das zumindest.
    Dazu dann noch die schlechten Erfahrungen mit der BC2 Beta und dem jetzigen (alles andere als) fertigen BC2.... Naja, das Resultat sieht man ja... Hat Dice sich auch, meiner Meinung nach, selbst eingebrockt die Suppe. Was natuerlich nicht heißt, dass sie sich dessen nicht bewusst wahren.
    Ich könnte wetten, dass der Verkauf auf dem PC auch bei BF3 nur ein Nischeneinkommen ist und rein zum Hypen der Community benutzt wird. So ist zumindest meine Theorie, wofür ich aber keinerlei Beweise habe und nur aus meinen desilusionierten gesunden Menschenverstand entstanden ist.^^

(Letzer Post, bin jetzt weg, morgen gehts dann vielleicht weiter, wenn was intressantes geschrieben wurde )

@Saltwater: Geht die Sig noch größer?

Professional Avatar von randfee

Standard

stand jetzt mitlerweile irgendwo geschrieben, ob zumindest die player/statliste ordentlich gemacht wird und der ping da angezeigt wird? Ohne = Schrott! Wozu denn auch nicht, das ist doch völlig unverständlich!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Ich schreib irgendwie nur das selbe, aber Leute....

regt euch mal alle ab, was erwartet ihr denn bitte von einer Beta mit 2 Maps?

Das alles funzt??

Izhr wisst schon das Alpha/Beta-tests's dazu da sind UM die Bugs zu finden und zu melden oder?

Nicht um EUCH ein Bild von der Vollversion zu machen o.ä

Einfach Kiddish einige Post's hier

€: und nochmal, klar... es werden einige Bugs zum Release bleiben, ist man ja gewohnt heutzutage

der größte Teil wurde aber schon gefixed, wir bekommen die Updates nur nicht da DICE das intern macht, der akutelle Beta-Code ist fast 2 Monate alt, Quasi Alpha

hier gehts jetzt nur um Auslastungen und Bugs melden etc.......

Nicht um eure Frames, Disconnects oder Lags, das interesseiert keinen

Zitat aus Gamestar:
    1. Squad-Probleme. Man kann nicht mit Freunden im gleichen Squad spielen, Squads werden in unterschiedliche Teams aufgeteilt etc.

Laut DICE wird es eine verbesserte Squad-Funktionalität im finalen Spiel geben, durch die Squads vor Spielstart erstellt werden können. Diese Squads werden während des Spiels und bis in die nächsten Runden nicht auseinandergerissen. Außerdem wird es möglich sein Freunde im Spiel zu einem Squad einzuladen und seinen eigenen Squad zu wechseln.
    2. Die zweithäufigste Frage war nach Updates und Patches für die Laufende Beta, inklusive dem Chat- und Party-System auf der PlayStation 3.

DICE erklärt, dass sie die Open Beta gerne patchen würden, aktuell aber alle zur Verfügung stehenden Ressourcen auf die Verbesserung des Hauptspiels konzentrieren.
    3. Wird DICE genug Zeit haben um alle Fehler bis zum Release zu beseitigen?

Hier verweist das Entwicklerstudio auf einen Blog-Eintrag des General Managers Karl Magnus-Troedsson, in dem er erklärt, dass Feedback für die Open-Beta nicht nur das Spiel zum Release, sondern auch zukünftige Entwicklung und Support verbessern wird.
    4. Die Einstellungen können nicht vorgenommen werden, bevor der Spieler »gespawnt« ist.

Im finalen Spiel wird es möglich sein Einstellungen wie Grafik, Sound oder Tastenbelegung auch im Einstiegsbildschirm vornehmen zu können.
    5. Auf Operation Métro fallen Spieler durch die Map, das Terrain ist instabil.

Dieses Problem wurde schon für die Beta durch einen Server-Patch behoben.
    6. Die Kill-Cam verschwindet unregelmäßig unter dem Boden oder springt an eine Stelle außerhalb der Map.

Die Kill-Cam wird im finalen Spiel fehlerfrei funktionieren.
    7. Ein Bug sorgt dafür, dass Spieler nicht sprinten können.

Auch dieses Problem wurde für das Hauptspiel beseitigt.
    8. Das Bild flackert mit unterschiedlichen Farbstichen / Spielabstürze nach Respawn / Spiel friert ein nach C4-Nutzung (360).

Alle diese technischen Probleme sollen im finalen Spiel nicht mehr auftreten.
    9. Gegner, auf die geschossen wurde, fallen hin und sehen »tot« aus, sind es aber überhaupt nicht.

DICE ist dieses Problem bekannt, bisher konnte es aber nicht gelöst werden. Das Studio arbeitet eigenen Aussagen nach hart daran, den Bug bis zum Release des Spiels zu beheben.
    10. Warum fühlt sich die Treffererkennung merklich anders an als in Battlefield: Bad Company 2?

Das Entwicklerstudio antwortet hier ausweichend. Demnach sei der Netcode eines der vielen Dinge, mit der in der Open-Beta viel getestet wurde, und der nicht das finale Spiel repräsentiert. Er soll bis zum Release weiter »optimiert« werden.
    Und jetzt regt euch alle mal ab und wartet zum Release, oder wie ich mind- 1-2 Monate nach Release und macht euch kein Bild von einer verkackten BETA!!!!

Seid einfach froh das ihr überaupt jetzt schon BF3 spielen könnt und dazu beitragen könnt das es zum RElease gut ist-.-

Ich WETTE das 90% hier aus dem Forum nicht einen Bug gemeldet haben o.ä!! aber "rumheulen" :O
    Geändert von fatE (09.10.2011 um 00:34 Uhr)

Standard

ich hab rund 20 Bugmeldungen und nicht vorhandene eklatante Features gemeldet (wie keine ping-spalte).
    Antwort hab ich keine einzige bekommen.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Naja, glaubst du, die antworten jedem der einen Bug meldet?

das wäre viel zu viel, die regestrieren das!!

du bist wahrscheinlich der 100tausendste der genau diese bug meldet !

Standard

ja ach, so wars nicht gemeint. Ich bekam auch da im forum noch keine antwort auf sowas völlig selbstverständliches wie ping-anzeige.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

erwähn bitte auch die total unbrauchbare (M)inimap randfee.

Standard

lang passiert... Neben der Minimap hätte ich aber auch gerne eine RICHTIGE, Bildschirm-füllende Map auf Knopfdruck!
    Das unheimlich verzögerte Movement hab ich auch erwähnt. Wenn die das allerdings so geplant haben dann bringt das natürlich nix. Damit meine ich: Ich werde beschossen, will aufstehen und weglaufen, es passiert hunderte Millisekunden GARNICHTS, kannst dich nicht bewegen, ergo tot!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also heute endet ja die Beta oder?

Vor paar Tagen hab ich ja noch geschrieben das ich ja eigentlich das testen sein lasse, aufgrund dem BF Flair...

Aber irgendwie hab ich mich selbst doch überreden lassen diese ausgiebig anzutesten

Kurz und Knapp kann ich dazu nur eines sagen: Veraltet.

Wie selbst DICE ja bekannt gegeben hat, sind ja die Codes für die Beta ja schon ein paar Monate alt.

Was mich halt am meisten nervt (hab ich ja schon genannt) ist einfach dieses Tacitcal Light. Gibt echt neben den Laser Light nichts unskilligeres was man so erfinden kann. Schon krass das sogar beim Laser Light die Sicht so beeinträchtigt wird, sobald man auf die Füße zielt...

Das andere sind halt die bekannten Bugs, darunter halt ein ganz toller der denk ich mal auch schon oftmals von vielen gemeldet wurde. Kennt sicherlich jeder:

Man wird gerezzt und befindet sich in einem Status das man quasi für jeden anderen Spieler noch als Leiche am Boden liegt, aber selbst sich frei bewegen kann...als wäre einfach nichts. Der Vorteil ist halt das dich keine Sau sieht und keiner so wirklich dann auch reagieren kann...mehr oder weniger ein Wallhack für Bugger xD.
    Was mich noch stört sind einfach das die Animationen nicht so gerecht sind wie als man angezeigt bekommt. Bestes Beispiel ist das hinlegen beim laufen: Man befindet sich schon lang am Boden, aber der Feind ist immer noch in der Lage dir Schaden zuzufügen, da bei ihm die Animation bzw. Hitbox sich noch im Schussfeld liegt und er seelenruhig einfach drauffeuern kann.

Das sind so eigentlich die großen Sachen die mich stören, ansonsten gibt es noch kleine Dinge die mir grad net so einfallen...egal

Aber dennoch, die Beta hat mir einiges an Spaß bereitet und werd das Spiel dann kaufen

Stichworte