Das hört sich an als gings dir genau wie mir. Irgendwas stimmt da halt nicht, wenn diese Situationen aber weg wären wärs schon ein gutes (zumindest mal shooter) game.
tja, das mein ich ja, aber Hepta und Co meinen ja, ich hätte zu hohe Anspruche. Wenn man aber nicht ordentliche Sachen Fliegen kann so passiert genau das was du sagst. Jeder fliegt den selben Krückenspeed und hat ultrakleine Wenderadien und ist sau agil in allen Fluglagen. Da kann man ja auch nix machen.
Airbrakes gibts zumindest, schau mal in die key-bindings. Bringen tun sie aber nicht das, was man davon erwarten würde. Slippen und Trudeln kann man auch net, Dank nicht vorhandenem Strömungsabriss und dergleichen kann man weder ne Cobra fliegen noch den Gegner in gefährliche Fluglagen bringen. Das Flugmodell ist nicht vorhanden. Die kleinen jeeps steuern sich schwammiger als die Flieger, was ja schonmal alles sagt.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Wer hat denn hier die neueren COD Teile gelobt?
Da gibt es dann wohl zwei unterschiedliche Definitionen von "schlecht Reden".
Offensichtliche Fehler und dabei die Unausgereiftheit des Produkts herausstellen ist für mich nicht gleichbedeutend mit eurem "schlecht Reden", welches ja anscheinend die Intention hat Dice oder BF zu diskreditieren und gleichzeitig Leute zu COD zu bewegen. Was natürlich vollkommen albern ist. (Und auch wohl nicht vollkommen ernst gemeint) Beide Sachen gelten wohl auch für den Flame in diesem Thread.
Ich verstehe auch nicht, wie du, TMM, dir ein Urteil erlaubst, obwohl du das Spiel, laut eigener Aussage, noch nicht mal gespielt hast![]()
(sorry, musste sein)
Gegenseitiges Popo-Vergolden (Dice -> Fanboys/Blauaugen; Fanboys/Blauaugen -> Dice) ist doch auch langweilig.
Und ich glaube, die meisten Leute, die hier (vernünftig, wobei das auch wieder Definitionssache ist) Kritik äußern, sind sich vollkommen bewusst, dass es NUR um die Unterhaltung hier im Forum geht und nicht um eine Verbesserung der Situation in BF3.
OK, ein letztes Posting von mir jetzt zu diesem Thema, dann is das für mich abgehakt und ich werde die Trolle nicht mehr füttern, versprochen.
Ich arbeite NICHT bei Electronic Arts oder DICE.
Ich werde für absolut garnichts bezahlt, im Gegenteil, ich muss für das Spiel bezahlen (und sollte ich mich dazu entscheiden einen Server zu mieten, so werde ich auch diesen zahlen müssen).
Ich verteidige hier in aller erster Linie meinen Standpunkt, und der lautet nunmal, dass das Spiel bei Weitem nicht so schlecht ist, wie es hier einige reden. Dass das zwangsläufig zur Folge hat, dass ich auch das Spiel und seine Mechaniken bzw. die "Absonderlichkeiten" verteidige, sollte verständlich sein, denn für mich sind diese "Absonderlichkeiten", die so "abnorm" sind, aus einem für euch offensichtlich unerfindlichen Grund nachvollziehbar.
Aber ich hab schon verstanden: Realismus ist bedeutend wichtiger als Spielbarkeit. In Ordnung.
Manche von euch kommen mir wirklich wie diese typischen "Früher-war-alles-besser"-Pensionisten vor und ich für sowas werde mir keine Mühen mehr machen, euch da eines Besseren zu belehren. Ihr müsst es offensichtlich für euch selbst herausfinden.
Ja, das Spiel hat Fehler.
Ja, es ist nicht perfekt.
Ja, vermutlich wird es auch in 3 Wochen, wenn wir (die, die nicht so dumm sind, eine Kaufentscheidung nach einem für den Serverload ausgelegten Test zu fällen) den RTM-Build + Day-1-Patch am Rechner haben einige Bugs aufweisen.
Trotzdem ist diese kostenlose, für Jedermann zugängliche Beta für mich schon jetzt bedeutend besser als so manch anderer Vollpreistitel, den man in letzter Zeit käuflich erwerben konnte.
Du hast Recht, Saltwater: Eigentlich ist es lächerlich, dass ich mir überhaupt die Mühe mache.
An die, die den Wall-of-Text wirklich gelesen haben: Danke.
--- --- ---
Siehst du: Genau da versuch ich was anders zu machen, ich schreib meine Kritik auch dahin, wo sie eventuell echten Sinn machen könnte. Das is nämlich auch so ein Punkt den ich nicht verstehe:
Offensichtlich wollen einige das Spiel ja spielen, aber so wie es ist, kann man das nicht. Logische Schlussfolgerung wäre also, seine Verbesserungsvorschläge demjenigen zukommen zu lassen, der etwas ändern kann - so dass man davon profitiert. Nur tut das anscheinend kein Schwanz. Somit gehe ich davon aus, dass diesen Leuten einfach nur fad im Schädel ist.
Geändert von Hepta (09.10.2011 um 00:17 Uhr)