Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Und von einem Bad Company is Battlefield 3 Gott sei Dank weit entfernt. Wäre dem nicht so, würde ich genau so schreiben wie ihr
    Es ist so, wegen den oben genannten Dingen. Wären diese Dinge nicht da, würde ich hier nicht schreiben, weil mit dem Game dann alles in Ordnung wäre. Aber ne, EA braucht Geld.
    Wenn ihr BF2 wollt, spielt BF2. Das selbe mit Musik: Wenn ihr die alte Kacke von Linkin Park wollt, kauft euch Hybrid Theory.
    Aber die Typen haben sich nunmal weiter entwickelt, und so hat es DICE nunmal auch. Vielleicht is Musik nicht perfekt zum Vergleichen mit einem Spiel, aber so ungefähr kommt es hin.
    Wenn DICE so sehr an ihrem Bad Company hängt, dann bitte, hängt doch einfach ein "Bad Company" an den Namen. Aber was BF3 momentan ist, ist eher ein versuchter Spagat aus Medal of Honor 2010, Bad Company und ein bisschen aus Battlefield 2. Direkter Nachfolger nenn ich sowas nicht.

Crysis 2 ist auch kein direkter Nachfolger von Crysis, weil es sich vom Gamepay total differenziert (zu viel COD), warum sollte es also bei BF3 ausgerechnet anders sein?

OFFTOPIC:
    die alte Kacke von Linkin Park wollt
    Ich bezeichne eher Minutes to Midnight als neue Kacke, aber egal, Musikgeschmack eben.
    Geändert von Stalker_Raince (08.10.2011 um 13:49 Uhr)

Stichworte