Schade dass du es nicht spielen kannst.
Bei den "Aggressionen" und Verwirrungen die das Spiel in einem entstehen lassen, bei so ziemlich ALLEN bei uns aus dem Clan (10-15 Leute die das Spiel gespielt haben) und in so ziemlich jeder Runde auf dem Server (der Ingame Chat ist oft voll mit Leuten die sich über Bugs wundern), ist nicht nur das Kritisieren in Foren verständlich, sondern auch das Unverständnis gegen über denen die das nicht so sehen oder nicht wahrhaben wollen. Mir ist es das zumindest.
Dazu dann noch die schlechten Erfahrungen mit der BC2 Beta und dem jetzigen (alles andere als) fertigen BC2.... Naja, das Resultat sieht man ja... Hat Dice sich auch, meiner Meinung nach, selbst eingebrockt die Suppe. Was natuerlich nicht heißt, dass sie sich dessen nicht bewusst wahren.
Ich könnte wetten, dass der Verkauf auf dem PC auch bei BF3 nur ein Nischeneinkommen ist und rein zum Hypen der Community benutzt wird. So ist zumindest meine Theorie, wofür ich aber keinerlei Beweise habe und nur aus meinen desilusionierten gesunden Menschenverstand entstanden ist.^^
(Letzer Post, bin jetzt weg, morgen gehts dann vielleicht weiter, wenn was intressantes geschrieben wurde)
@Saltwater: Geht die Sig noch größer?