Egal wie man es dreht und wendet, mMn war das fliegen mit den Jets in BF2 viel angenehmer, und viel intensiver. Für präzise Luftschläge musste man bei der Geschwindigkeit alles gut abpassen. Bei BF3 finde ich das Hochziehen und Kurven fliegen mit der Maus sehr unangenehm. Ich muss ständig die Maus neu ansetzen, Da mein Tisch irgendwoe auch mal zuende ist.
Die lahmen Jets aus BF3 finde ich nicht so cool, wie die Schnellen Jets aus Bf2, die kombiniert mit den gigantischen (wirklich gigantisch, mindestens 50% größer als Caspian Border), das war ein astreines Gefühl. Und das alles behaupte ich, obwohl ich die Jets in BF2 kaum steuern kann, die in BF3 eher aber die Dogfights sind so langweilig... Jedenfalls wenn man die Luf-Luft Raketen noch nicht freigeschaltet hat, was ich absolut dämlich finde. Wie soll ich Punkte im Jet machen, wenn ich nur ne Minigun hab, mit der zielen praktisch unmöglich ist.
PS: Am liebsten würde ich das Rollen mit der Maus, mit dem normalen drehen von a und d tauschen. Ständig mache ich Rollen, die ich nicht will... Aber ne, Steuerung verändern ist fast unmöglich, da man das eh nur INgame machen kann.