Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    sowas ist KEINE Diskussion, sondern sinnloser SPAM
    Seine Meinung sagen ist SPAM?! In welcher Welt lebst du denn? In einer Welt, in der jeder Mensch derselben Meinung ist? Sorry, aber wenn das so wäre gäbe es keine Kriege.

@Fahrzeuge: In Bad Company 2 fand ich die Fahrzeuge mal sowas von beschissen. Da war nichts spaßiges an den Dingern, letzendlich warst du einfach ein großes Ziel.

Mal schauen wie das bei Battlefield 3 wird.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von twinTurbo Beitrag anzeigen
    IR? Wohl eher Wärmebild.
    Mit IR siehste einen getarnten Scharfschützen nicht. Mit Wärmebild aber auf 10km. ^^
    jo... Milchmädchengerede :P was ist denn Wärmestrahlung? Richtig.... Infrarot!
    Aber schon klar, der Laie bezeichnet Restlichtverstärker mit eventueller LED Aufhellung als IR und fernes Infrarot halt als "Wärmebild" ^^
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro

Standard

Ich habe niemanden von der E3 heulen hoeren wegen der Grafik....

Wer weiss wie alt der Leak ist... ein Entwickler hebt immer mehrere Versionen eines Spiels auf, um zu sehen ob ein bestimmer bug etc in einer vorigen version vorkam oder erst danach.

LEUTE stellt euch nicht so an xD

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    jo... Milchmädchengerede :P was ist denn Wärmestrahlung? Richtig.... Infrarot!
    Aber schon klar, der Laie bezeichnet Restlichtverstärker mit eventueller LED Aufhellung als IR und fernes Infrarot halt als "Wärmebild" ^^
    MEEEEEP!

Infrarot ungleich Wärmebild ungleich Restlichtverstärker.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von randfee

Standard

ehm doch.... , ein Wärmebild ist ein Bild im infraroten statt im sichtbaren Spektralbereich

Ein Restlichtverstärker arbeitet im teils nochSsichtbaren, aber auch bis weit ins Infrarot hineinreichend und kann mit Infrarot-LEDs als Beleuchtung ein helleres Bild erhalten.

Es ist letztendlich alles Infrarot, was da läuft, Wärmebildkameras sind einfach noch rotverschobener in ihrer Photonenwahl.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

@Hepta, dein Ansatz ist garnicht so schlecht^^ aber da muss man noch weiter denken.
    z.B. er wird ja wohl kaum mit anderen gechattet haben, und vielleicht war er zu faul diesen Text per Programm aufs Bild zu schreiben und wollte es dann so zum Ausdruck bringen. Oder er hat einfach unbewusst das B groß gemacht. Nichtsdestotrotz kann man darüber nur spekulieren aber ehrlich gesagt, wenn Dice usw. BF3 nur mit gerenderten Szenen verkauft und im Spiel alles beschissen aussieht, spätestens wenn wir es richtig sehen können, dann brauchen sie sich ja über Kritik nicht wundern. Aber ich behalte einfach mal noch Hoffnung das es richtig gut aussehen wird.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich bin wohl der einzige der auf Rechtschreibung in Chats achtet, oder? ^^'

Wie gesagt, Ich halte es für lächerlich zu erwarten das EA und Dice solche Szenen als Gameplay verkaufen und anschließend die Grafik extrem runter schrauben. Beide haben einen zu großen Ruf zu verlieren und passt auch nicht in's Bild der beiden. EA und Dice haben bis jetzt nie Ihre Kunden verarscht, zumindest wüsste Ich von nichts.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Hepta
    Gast

Standard

Ui, ui, ui! Da will wer den Support schmackhaft machen

Frage:
    Not asking what, but will there be any additional gadgets for support beyond ammo pack?

Antwort:
    Zitat Zitat von Alan "Demize99" Kertz, Senior Gameplay Designer @ DICE
    Yes
    http://twitter.com/#!/Demize99/status/93567384069226497

Weiter gehts dann im EAUK-Forum.
    Zitat Zitat von Demize99
    You musn't be afraid to dream a little bigger darling.

Think Fire Support.
    http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post19546790

Ich glaube, der Support wird den Jets/der Artillerie irgendwie Ziele markieren können. Super Idee, eigentlich
    Das gabs seit 1942 nicht mehr

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Nein, Kai.. Falsch..
    Die die sagen Dice würde mit Absicht das Bild schöner machen, haben recht.
    Es stimmt.
    Sie haben sämtliches Gameplay prerendered und künstlich verschönert, wohlwissend, dass später herauskommt, dass das Spiel doch nich so toll aussieht, vermutlich noch vor Release und sich die Leute das Spiel eher weniger kaufen werden.

Und jetzt mal im Ernst...
    Im englischen schreibt man alles bis auf Namen und den Satzanfang klein.
    "Battlefield 3 is an ugly game" ist keine besondere Betonung.
    Und jetzt zum Ursprung der Screens:
    Sie sollen vom Punkbuster Chef stammen. Nicht absichtlich, sondern sollen von seinem PC gestohlen worden seien. Oder die Alpha wurde gestohlen.. Eines von beiden.. Vermutlich ersteres, sonst gäbe es einen Haufen mehr Infos.
    Grund für die schlechte Grafik? Alles auf niedrig da das Spiel Treiber benötigt die nicht für den öffentlichen Markt existieren. Wie auch... Ist ja ne Alpha...
    Wer wirklich glaubt, dass das finale Spiel so aussehen wird, mit dem stimmt irgendwas nicht.

Falls das doch die finale höchste Grafikeinstellung sein sollte, stimmt mein oberer Text, so unwahrscheinlich (was ne Übertreibung) das auch ist.

Ich glaube, der Support wird den Jets/der Artillerie irgendwie Ziele markieren können. Super Idee, eigentlich
    Das gabs seit 1942 nicht mehr
    Falsch... Bad Company 1 (ich mach dir keine Vorwürfe, dass du das nicht weißt, war ja Konsolenexklusiv) hatte für den Support den Mörserschlag den der Recon jetzt in BC2 hat.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Seine Meinung sagen ist SPAM?! In welcher Welt lebst du denn? In einer Welt, in der jeder Mensch derselben Meinung ist? Sorry, aber wenn das so wäre gäbe es keine Kriege.

@Fahrzeuge: In Bad Company 2 fand ich die Fahrzeuge mal sowas von beschissen. Da war nichts spaßiges an den Dingern, letzendlich warst du einfach ein großes Ziel.

Mal schauen wie das bei Battlefield 3 wird.
    Halbwissen und Spekulationen aufgrund von Screenshots welche offensichtlich auf nicht vollkommen funktionierender Hardware erstellt wurden, von einer Pre-Alpha zu verbreiten ist keine Meinung...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte