Seite 158 von 847 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208258658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von twinTurbo Beitrag anzeigen
    IR? Wohl eher Wärmebild.
    Mit IR siehste einen getarnten Scharfschützen nicht. Mit Wärmebild aber auf 10km. ^^
    jo... Milchmädchengerede :P was ist denn Wärmestrahlung? Richtig.... Infrarot!
    Aber schon klar, der Laie bezeichnet Restlichtverstärker mit eventueller LED Aufhellung als IR und fernes Infrarot halt als "Wärmebild" ^^
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro

Standard

Ich habe niemanden von der E3 heulen hoeren wegen der Grafik....

Wer weiss wie alt der Leak ist... ein Entwickler hebt immer mehrere Versionen eines Spiels auf, um zu sehen ob ein bestimmer bug etc in einer vorigen version vorkam oder erst danach.

LEUTE stellt euch nicht so an xD

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    jo... Milchmädchengerede :P was ist denn Wärmestrahlung? Richtig.... Infrarot!
    Aber schon klar, der Laie bezeichnet Restlichtverstärker mit eventueller LED Aufhellung als IR und fernes Infrarot halt als "Wärmebild" ^^
    MEEEEEP!

Infrarot ungleich Wärmebild ungleich Restlichtverstärker.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Seine Meinung sagen ist SPAM?! In welcher Welt lebst du denn? In einer Welt, in der jeder Mensch derselben Meinung ist? Sorry, aber wenn das so wäre gäbe es keine Kriege.

@Fahrzeuge: In Bad Company 2 fand ich die Fahrzeuge mal sowas von beschissen. Da war nichts spaßiges an den Dingern, letzendlich warst du einfach ein großes Ziel.

Mal schauen wie das bei Battlefield 3 wird.
    Halbwissen und Spekulationen aufgrund von Screenshots welche offensichtlich auf nicht vollkommen funktionierender Hardware erstellt wurden, von einer Pre-Alpha zu verbreiten ist keine Meinung...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Hepta
    Gast

Standard

Gerüchten zufolge (es sind wirklich nur Gerüchte) war der Typ, der die Screenshots gestohlen/erstellt hat ein Journalist, der CoD favorisiert und deshalb absichtlich diese Screenshots in niedriger Auflösung und niedrigen Details ins Netz gestellt.

Er wird, wenn mann davon ausgeht, dass er nach dem NDA dass von EA verhängt wurde, bestraft wird, mit £ 175.000,- (knapp € 200.000,-) Geldbuße bestraft. Soweit das, was die Gerüchteküche sagt.

Ich sag: Bullshit. Erstens: Niemand is so schnell mit einem Urteil (ohja: der Polizist, der dich auf der Straße für irgendwas bestraft vielleicht, aber nicht bei solchen Summen) und zweitens, DICE hat sich noch immer nicht zu diesem Vorfall geäußert.

Dass es sich dabei um einen "genialen" PR-Gag handeln soll, steht auch außer Frage. DICE hätte nichts davon, ihr Spiel vorab in schlechter Qualität zu zeigen. Ironischerweise dürften diese Screens aber immer noch besser aussehen als so manch ein Produkt der Konkurrenz
    Geändert von Hepta (19.07.2011 um 18:30 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ Hepta

Die Bilder selbst stammen von „Exlaxl“ (einem Punkbuster-Mitarbeiter), wurden aber ohne seine Zustimmung veröffentlicht. Wie genau sie ihm gestohlen wurden, bleibt aber wohl ein Geheimnis.
    Quelle
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Gibts BF3 eigentlich auf der GC zu bestauen?

Hepta
    Gast

Standard

Das hab ich auch schon gehört. Woher weißt du, Sensman, dass das stimmt? Und nicht das mit dem Journalisten?

DICE hat sich dazu bislang noch nicht gehäußert, somit sind das alles Gerüchte - und haben gewissermaßen eine "Daseinsberechtigung"

Oh mir fiel beim durchstöbern des EAUK-Forums ein unbezahlbar guter Grund auf, 3D-Spotting gänzlich aus jedem BF zu verbannen.

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Gibts BF3 eigentlich auf der GC zu bestauen?
    Ja, man wirds dort, wie auf der E3, anspielen können. Ausgesuchte Leute (unter anderem auch unser Kolga) sogar schon diesen Freitag (stimmt das? Freitag oder Donnerstag)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Halbwissen und Spekulationen aufgrund von Screenshots welche offensichtlich auf nicht vollkommen funktionierender Hardware erstellt wurden, von einer Pre-Alpha zu verbreiten ist keine Meinung...
    Ich bin einfach nur Vorsichtig, und deswegen sag ich meine Meinung, die lautet:

"Ich glaube nichts was mir in Trailern vorgestellt wird."

Jetzt kapiert?

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

http://www.battlefield-inside.de/201...r-alpha-trial/

Klickt mal auf das Erste Bild und liest was oben rechts steht.

BF3 is an ugly game. bla bla bla..

Anscheinend absichtlich geschrieben um das SPIEL schlecht darzustellen.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Stichworte