Seite 157 von 847 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207257657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ihr werdet sehen, DICE wird uns nicht enttäuschen, diese Bilder sind sicherlich auf LOW eingestellt, dass erkennt man doch sofort das die Texturen nicht scharf sind und die View distance eingeschränkt ist.

Leute, wartet doch einfach AB !!!!!!! Seit 2007 arbeiten die an BF 3 und wieso sollten die ein GAME rausbringen wo die Grafik wie HL2 aussieht? HAT DOCH KEIN SINN, wartet ab bis die BETA raus kommt, ihr werdet staunen. Außerdem guckt euch mal die Videos der E3 an wo die Leut Bf3 zokken, die Grafik sieht zudem auch gut aus. Außerdem kann DICE die Grafik nicht viel schlechter machen als BC2, ich finde scho die Grafik von BC2 in ordunng bis gut ^^
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Mit einer HL2 Optik Richtung City 17 wäre auch alles ok.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Mir gehts überhaupt nicht um die Optik. Es is schön, wenn ein Battlefield gut aussieht, aber nicht unerlässlich.

Auf einem der Screenshots sieht man, wie er im SPz sitzt. Da hat er 6/0 Munition. Das schreit geradezu danach, dass es, wenn schon nicht unendlich viel Munition, zu mindest wieder so eine beschissene restriktive Salvenschussfolge gibt, und kein Überhitzen. Es sind solche Dinge, von denen ich enttäuscht sein werde.

Ich werde vor allem davon enttäuscht sein, dass, obwohl Battlefield 3 drauf steht, mehr als 50 % Bad Company 3 drinnen ist.
    Dass, obwohl groß der PC als Lead-Platform angekündigt wurde, am Ende doch nur ein etwas "aufgebohrtes" Konsolenspiel da sein wird.

Ein "verdummtes" PC-Spiel.
    Geändert von Hepta (19.07.2011 um 12:49 Uhr)

Standard

Wie wär's wenn wir die Grafik-Sache mal stecken lassen. Dass das garantiert nicht vorgerendert war sollte jetzt aber mal jeder kapiert haben - und zwar jeder Einzelne von euch. Das hat nichts mit Naivität zu tun oder sonst was, das ist einfach Fakt. Woher ich das so sicher sagen kann ? Schaut euch Sensmans' Posts an
    Außerdem sieht man ganz deutlich, dass weder Shader, noch die verschiedenen Features wie Bumpmaps oder dergleichen ganz einfach nicht aktiv sind. Das wird daran liegen, dass die Tester dieser Alpha nur das Gameplay beurteilen sollen und der Download für diese auch nicht zu groß sein sollte denke ich mal. Ebenso ein Argument ist beispielsweise die Leak-Gefahr ( wie von anderen schon gesagt ). Zudem merkt man, dass jegliches Lighting-System in den Screenshots aufs minimalste, also Diffuse-Lights reduziert wurde. Das Ganze sieht vermutlich auch deshalb crappy aus, weil offenbar die Tesselation, die die ganzen Details an den Waffen ( was er ja im Video kritisiert ) 'sichtbar macht' ebenfalls ausgeschaltet ist. Ich sage dazu jetzt nicht mehr, denn wenn mir jemand wiederspricht, dann hat der vermutlich technisch wenig Ahnung ( was ich wirklich ausnahmsweise von mir schon ein wenig sagen kann )
    So JETZT aber wirklich mal ein Ende mit der Diskussion um den Scheibenkleister

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Auf einem der Screenshots sieht man, wie er im SPz sitzt. Da hat er 6/0 Munition. Das schreit geradezu danach, dass es, wenn schon nicht unendlich viel Munition, zu mindest wieder so eine beschissene restriktive Salvenschussfolge gibt, und kein Überhitzen. Es sind solche Dinge, von denen ich enttäuscht sein werde.
    Ach nu komm...

a) Wurde das afaik schon irgendwann bestätigt das Vehikel Ammo haben werden (Find Ich sehr gut gegen Spawnrape etcpp.).

b) Gibt es weitaus schlimmeres worüber man sich aufregen kann. oO Sowas wird gemacht um dem balancing nicht zu schaden, das solltest gerade du denke Ich mal wissen.

Weswegen alle wegen so Kleinigkeiten immer austicken anstatt mal Fehlern zu vergeben, zu warten und trotzdem Spaß zu haben. 90% der Zeit in BC2 Dümpel Ich sowieso zu Fuß rum weil's in Fahrzeugen langweilig isw.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Noname

Standard

Kai lass es stecken.. die schnallen es einfach nicht
    lass sie weiter träumen und ignorier es einfach.. sowas ist KEINE Diskussion, sondern sinnloser SPAM ( Mentos etc. warum macht ihr wieder nichts ? )

Eine einzige Sache noch und dann sollten alle mal überlegen und vor allem die Skeptiker doch bitte geschickt ihren Rand halten.

...
    HQ|Noname161 15:59
    kein shader, keine vis. effekte an.. Distanzschärfe aus

JamDeluxe 15:59
    ich weiß und glaube, dass es einfach low ist
    doch solange niemand was bestätigt setze ich mich nicht fest, fertig^^

HQ|Noname161 16:00
    vor allem es werden ingame trailer verkauft
    UND
    das mit dem Dach z.b. oder die Schlacht auf der Straße
    oder eben in der Wüste

HQ|Noname161 16:01
    und dann soll das alles gerendert sein UND wir bekommen ne low- grafik , die nicht mal nach BC2 aussieht ( man bedenke, dass nach BC2 diesese GLEICHE Engine weiter verbessert NICHT verschlechtert wurde!)
    so link ist DICE NICHT!
    VOR ALLEM DAS sollte zu bedenken geben.

HQ|Noname161 16:02
    2.
    gameplay trailer von bc2 => real- BC2-gameplay nach release... alles klar ?!

und jetzt hört auf mit diesem verfluchten Gespame hier und flamt euch in die Tasche, aber unterlasst das hier.. das ist doch alles nur Spam UND besonders das 2. Argument hätte ich doch gern mal entkräftigt

Gruß
    Noname

€dit:
    wie neutral soll ich diesen Mist (sorry) vor allem von Shadow, der ja behaarlich versucht gegen Sensman hier ein Korn zu finden... sowas nervt und ist noch dazu hochgradig lächerlich.. vor allem weil es NICHT dem Sinn eines Diskussions(forums) gleicht und genau das ist das schlimme daran!
    Da wird versucht sich gegenseitig ans Bein zu pinkeln und ruckzuck pusht es sich auf... und wieso.. weil haltloser Quark zu einem leak heraufgeschworen wird.. und OH GOTT beim leak von Crysis2 sah es ja fast fertig aus.. das MUSS bei BF3 auch der Fall sein wortlos!

noch dazu
    VOR ALLEM DAS sollte zu bedenken geben.

HQ|Noname161 16:02
    2.
    gameplay trailer von bc2 => real- BC2-gameplay nach release... alles klar ?!

und jetzt hört auf mit diesem verfluchten Gespame hier und flamt euch in die Tasche, aber unterlasst das hier.. das ist doch alles nur Spam UND besonders das 2. Argument hätte ich doch gern mal entkräftigt
    Geändert von Noname (19.07.2011 um 15:31 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wenn man das etwas neutraler sieht, ist das Geschreibsel nicht so wirklich schlimm.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ach nu komm...

a) Wurde das afaik schon irgendwann bestätigt das Vehikel Ammo haben werden (Find Ich sehr gut gegen Spawnrape etcpp.).

b) Gibt es weitaus schlimmeres worüber man sich aufregen kann. oO Sowas wird gemacht um dem balancing nicht zu schaden, das solltest gerade du denke Ich mal wissen.

Weswegen alle wegen so Kleinigkeiten immer austicken anstatt mal Fehlern zu vergeben, zu warten und trotzdem Spaß zu haben. 90% der Zeit in BC2 Dümpel Ich sowieso zu Fuß rum weil's in Fahrzeugen langweilig isw.
    Wurde es wirklich schon bestätigt? Ich weiß nichts davon, wenn du eine Quelle auftreiben kannst, wäre das toll - dann wäre das natürlich vom Tisch.

Aber ich habs eh schon mal gesagt: Es sind Kleinigkeiten, das stimmt ja. Aber in Summe ergeben die auch einen Haufen und der kann den Spielspaß schon etwas trüben.

Dass es fürs Balancing is... das halt ich für ein Gerücht. Mit limitierter Mun und Überhitzung lässt sich so ein starkes Geschütz mMn wesentlich Frustfreier balancen als mit dieser Salvenkacke und unendlich Mun...

Dass du in BC2 lieber zu Fuß gehst liegt daran, dass die Fahrzeuge eigentlich, verglichen mit "echten" Battlefields, ******* sind. Wie gesagt: Salvenrestriktion, Sichtfeldbeschränkung (btw: Is der T-90 immer noch zu hell und der Abrams noch zu dunkel? Selbes bei Apache und Havoc) usw. usf.
    Das sollte bei BF3 nicht der Fall sein, da solls ja bei Weitem mehr Fahrzeuge (auch Schiffe etc.) geben

Nörgeln auf hohem Niveau - selbst wenn BF3 mit all diesen Dingen, die in der Bad Company Serie waren, erscheinen sollte, is es vermutlich noch immer um Längen besser als die Konkurrenz. Ich glaub echt nicht, dass Activision da auch nur ansatzweise etwas dagegen halten kann, genau so wenig wie diese Quereinsteiger wie Homefront und Fuel of War. Dennoch wären viele PC-Fans verärgert, sollte es am Ende zu sehr nach BC3 aussehen

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wurde es wirklich schon bestätigt? Ich weiß nichts davon, wenn du eine Quelle auftreiben kannst, wäre das toll - dann wäre das natürlich vom Tisch.
    Ich bin grad am suchen, aber auf älteren Screens und auch Gameplay (MP Gameplay Trailer) hat man das afaik ja auch schon gesehen. Zudem soll das in BF2 ja auch so gewesen sein, was, wen es stimmen sollte, nur dafür spricht.

Aber ich habs eh schon mal gesagt: Es sind Kleinigkeiten, das stimmt ja. Aber in Summe ergeben die auch einen Haufen und der kann den Spielspaß schon etwas trüben.
    Naja es gibt weitaus größere Probleme die mich in BC2 gestört haben. Zum Beispiel der Mörser des Snipers (In Bad Company war das noch eine JDAM), die zu geringe Anzeige das jemand Munition/Med-pack benötigt, das beschränkte Scope und das Ruckeln der Soldaten auf 500+ Distanz oder die Tarnung des Snipers die einen vor jeglichem Hintergrund hervorhebt.

Dass es fürs Balancing is... das halt ich für ein Gerücht. Mit limitierter Mun und Überhitzung lässt sich so ein starkes Geschütz mMn wesentlich Frustfreier balancen als mit dieser Salvenkacke und unendlich Mun...
    Ja gut das stimmt wohl, wer weiß vielleicht gibt es auch Salvenschaltung für Fahrzeuge? Mal abwarten.

Dass du in BC2 lieber zu Fuß gehst liegt daran, dass die Fahrzeuge eigentlich, verglichen mit "echten" Battlefields, ******* sind. Wie gesagt: Salvenrestriktion, Sichtfeldbeschränkung (btw: Is der T-90 immer noch zu hell und der Abrams noch zu dunkel? Selbes bei Apache und Havoc) usw. usf.
    Das sollte bei BF3 nicht der Fall sein, da solls ja bei Weitem mehr Fahrzeuge (auch Schiffe etc.) geben
    Naja... jaein. Ich find das einfach langweilig... kämpfe lieber zu Fuß, fange flankierende Gegner ab usw.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    sowas ist KEINE Diskussion, sondern sinnloser SPAM
    Seine Meinung sagen ist SPAM?! In welcher Welt lebst du denn? In einer Welt, in der jeder Mensch derselben Meinung ist? Sorry, aber wenn das so wäre gäbe es keine Kriege.

@Fahrzeuge: In Bad Company 2 fand ich die Fahrzeuge mal sowas von beschissen. Da war nichts spaßiges an den Dingern, letzendlich warst du einfach ein großes Ziel.

Mal schauen wie das bei Battlefield 3 wird.

Stichworte