jo... Milchmädchengerede :P was ist denn Wärmestrahlung? Richtig.... Infrarot! :D
Aber schon klar, der Laie bezeichnet Restlichtverstärker mit eventueller LED Aufhellung als IR und fernes Infrarot halt als "Wärmebild" ^^
Druckbare Version
Ich habe niemanden von der E3 heulen hoeren wegen der Grafik.... :razz:
Wer weiss wie alt der Leak ist... ein Entwickler hebt immer mehrere Versionen eines Spiels auf, um zu sehen ob ein bestimmer bug etc in einer vorigen version vorkam oder erst danach.
LEUTE :shock::razz: stellt euch nicht so an xD
Gerüchten zufolge (es sind wirklich nur Gerüchte) war der Typ, der die Screenshots gestohlen/erstellt hat ein Journalist, der CoD favorisiert und deshalb absichtlich diese Screenshots in niedriger Auflösung und niedrigen Details ins Netz gestellt.
Er wird, wenn mann davon ausgeht, dass er nach dem NDA dass von EA verhängt wurde, bestraft wird, mit £ 175.000,- (knapp € 200.000,-) Geldbuße bestraft. Soweit das, was die Gerüchteküche sagt.
Ich sag: Bullshit. Erstens: Niemand is so schnell mit einem Urteil (ohja: der Polizist, der dich auf der Straße für irgendwas bestraft vielleicht, aber nicht bei solchen Summen) und zweitens, DICE hat sich noch immer nicht zu diesem Vorfall geäußert.
Dass es sich dabei um einen "genialen" PR-Gag handeln soll, steht auch außer Frage. DICE hätte nichts davon, ihr Spiel vorab in schlechter Qualität zu zeigen. Ironischerweise dürften diese Screens aber immer noch besser aussehen als so manch ein Produkt der Konkurrenz :D
@ Hepta
QuelleZitat:
Die Bilder selbst stammen von „Exlaxl“ (einem Punkbuster-Mitarbeiter), wurden aber ohne seine Zustimmung veröffentlicht. Wie genau sie ihm gestohlen wurden, bleibt aber wohl ein Geheimnis.
Gibts BF3 eigentlich auf der GC zu bestauen?
Das hab ich auch schon gehört. Woher weißt du, Sensman, dass das stimmt? Und nicht das mit dem Journalisten?
DICE hat sich dazu bislang noch nicht gehäußert, somit sind das alles Gerüchte - und haben gewissermaßen eine "Daseinsberechtigung":)
Oh mir fiel beim durchstöbern des EAUK-Forums ein unbezahlbar guter Grund auf, 3D-Spotting gänzlich aus jedem BF zu verbannen.
http://img804.imageshack.us/img804/4...mediumsmal.png
:-o
Ja, man wirds dort, wie auf der E3, anspielen können. Ausgesuchte Leute (unter anderem auch unser Kolga) sogar schon diesen Freitag (stimmt das? Freitag oder Donnerstag)
http://www.battlefield-inside.de/201...r-alpha-trial/
Klickt mal auf das Erste Bild und liest was oben rechts steht.
BF3 is an ugly game. bla bla bla..
Anscheinend absichtlich geschrieben um das SPIEL schlecht darzustellen.