Indeed. Ich warte dennoch bis September, bevor ich mir was dazu einbilde.
Druckbare Version
Das is jetzt vielleicht etwas weit her geholt, darüber hinaus bin ich auch kein Psychologe, doch:
Warum ist alles klein geschrieben und nur der eine Satz grammatikalisch korrekt? Wer würde in einem Ingame-Chat schon korrekt schreiben? Gemeint ist, dass Battlefield mit dem großbuchstaben "B" geschrieben wurde und nicht, wie in Chats üblich, klein.
Ich weiß wer. Jeder von uns, der irgendetwas betonen möchte. Das mach ich auch:-o
Das bringt mich zu der Annahme, dass es sich bei dieser Zeile "Battlefield 3 is an ungly game" (Battlefield ist ein hässliches Spiel) nicht um eine beiläufige, etwa dem ersten Eindruck entsprechende Zeile handelt. Da steckt schon mehr dahinter.
Aber wie gesagt: Das klingt weit her geholt, is es auch vollkommen. Aber ich glaube, dass da wirklich jemand intentionell EA/DICE Schaden zufügen wollte.
Ich könnte echt bei CSI DICE arbeiten, oder? :D
Ich schreibe entsprechend Titel oder Namen im Text auch groß, die eine Bewegung des kleinen Fingers zur Shift Taste ist nicht schwer. ;)
Panzer fahren macht mit in dem Spiel mit am meisten Spaß, vorallem sind die takitschen Möglichkeiten dadurch weitaus umfangreicher.
Schickt man einen Infanterie Trupp auf einen Schützen- oder zwei schwere Panzer, dann hat der Panzer meist den Sieg (sofern nicht alle als Pio rumlaufen...)
Andererseits kann man einen Panzer nicht in ne Siedlung reinfahren lassen ohne diesem Deckung zu geben.
Wenn das alles richtig organisiert ist, dann macht es auch weitaus mehr Spaß.
Ich persönlich bin dabei aber am liebsten der, der im Panzer sitzt. Wenn ich dann ein gescheihtes Team habe und einen guten Beifahrer, dann bin ich ohne Übertreibung fast unaufhaltsam, wichtig ist in Sachen Panzern aber einfach das Zusammenspiel der Gamer.
Ich kenne deine Chat Gewohnheiten zwar nicht, aber das ist natürlich auch ein Argument.
Ja wie gesagt: Reine Spekulation.
Normalerweise würd ich da ja auch nicht so viel hineininterpretieren, aber mich würde wirklich brennendst interessieren, wer es war, der die Screenshots angefertigt und ins Netz gestellt hat.
Denkt an den Fragen Thread für den BF3 Community Day diesen Freitag:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15856
Noch könnt ihr all eure Fragen posten. Werde sie dann mit nach Köln nehmen.
Gruß
ehm doch.... , ein Wärmebild ist ein Bild im infraroten statt im sichtbaren Spektralbereich :)
Ein Restlichtverstärker arbeitet im teils nochSsichtbaren, aber auch bis weit ins Infrarot hineinreichend und kann mit Infrarot-LEDs als Beleuchtung ein helleres Bild erhalten.
Es ist letztendlich alles Infrarot, was da läuft, Wärmebildkameras sind einfach noch rotverschobener in ihrer Photonenwahl.
@Hepta, dein Ansatz ist garnicht so schlecht^^ aber da muss man noch weiter denken.
z.B. er wird ja wohl kaum mit anderen gechattet haben, und vielleicht war er zu faul diesen Text per Programm aufs Bild zu schreiben und wollte es dann so zum Ausdruck bringen. Oder er hat einfach unbewusst das B groß gemacht. Nichtsdestotrotz kann man darüber nur spekulieren aber ehrlich gesagt, wenn Dice usw. BF3 nur mit gerenderten Szenen verkauft und im Spiel alles beschissen aussieht, spätestens wenn wir es richtig sehen können, dann brauchen sie sich ja über Kritik nicht wundern. Aber ich behalte einfach mal noch Hoffnung das es richtig gut aussehen wird.
Ich bin wohl der einzige der auf Rechtschreibung in Chats achtet, oder? ^^'
Wie gesagt, Ich halte es für lächerlich zu erwarten das EA und Dice solche Szenen als Gameplay verkaufen und anschließend die Grafik extrem runter schrauben. Beide haben einen zu großen Ruf zu verlieren und passt auch nicht in's Bild der beiden. EA und Dice haben bis jetzt nie Ihre Kunden verarscht, zumindest wüsste Ich von nichts.