Ja, ging mir auch nicht um den Kerl, sondern um den Vergleich. ;)
Druckbare Version
"Thumbs up it you are still watching this in 2011 and hate Justin Bever and his stupid songs!"
"Thumbs up if he is better than justin bieber :)"
Und bei guten Videos... "ummm theres a glitch the other "like" button is upside down...."
Ich hab die mal gesammelt.
Jungs, BTT.
@Topic:
geil!
Ein eigener Battlefield 3 Server wäre cool, aber unrealistisch. Die sind nämlich nicht gerade billig im Unterhalt
Weiß man schon was von den Klassen? Mittlerweile gabs ja das Gerücht, dass man sie exakt so wie in Battlefield Bad Company 2 haben möchte, was ich persönlich alles andere als Willkommen heißen würde
So wie in BF2142 fand ich es am besten
Euje.
http://img690.imageshack.us/img690/2078/3dspot.jpg
Jetzt wirds langsam Blöd. Das sollte doch ein Battlefield und kein Bad Company werden :td:
Die pikantesten Kritikpunkte aus Bad Company scheinen ihren Weg in das "ultimative" Battlefield zu finden
-) nur 4-Mann-Squads
-) kein Commo-Rose
-) 3D-Wallhack-Spotting
Darauf wollt ich auch hinaus, ich fand die in dem Teil (wenns den unbedingt 4 Klassen sein müssen) auch sehr gelungen
Das stimmt schon, aber allein die Tatsache dass sie damit in der Pre-Alpha-Phase experimentieren macht mich stutzig
Abwarten alles noch Pre-Alpha :D
MFG
Ovo
Warum was stimmt auf dem Screen nicht? Die Markierung?
Ganz ehrlich. Wenn euch sowas stört spielt einfach Hardcore. Da gibts das ganze Zeugs nicht. Auch bei Bad Company nicht. Und es wird sicher wieder ein HC Modus geben. :roll: