Seite 108 von 847 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Also der MP sieht auf alle Fälle äußerst Spaßig aus. Viele wichtige Features wurden gezeigt.
    Das es wie BC2 aussieht finde ich sogar sehr gut. Ist ja schließlich keine neue Engine sondern nur eine erweiterte.
    Das aber auf das feinste überhaupt. Die Explosionen, die Zertörung, der Sound an sich das movement. Es wirkt alles wie aus einem Guss.
    BF3 ist auf alle fälle o gut wie gekauft. Hoffe die zeigen bald mal ein paar Dog-Fights. Das würde mich ja brennend interessieren.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    die sind nicht offiziell.
    Ich glaube nix. Die Crysis 1 Anforderungen haben mich damals traumatisiert
    (Crysis 2 war dagegen sehr großzügig und realistisch -> super!)

Die Engine ist echt top. Abgesehen von dem Animationsruckeln, dass man überall sieht (zB im Panzer der andere Typ...). Das ist mir schon bei früheren Videos ständig aufgefallen. Hoffentlich wird das gefixe
    Spielerisch etwas enttäuschend für mich, flamed mich nicht dafür aber MW3 sah spaßiger aus. Bei dem Tank gameplay sind die erst mehr als die Hälfte der Zeit rumgefahren (und haben mit fernen Partikeleffekten geprollt). Realismus ist manchmal gut, aber selten wenn es mit Wartezeit zu tun hat. Noch dazu mag ich ja eh kein Vehiclecombat, selbst in BFBC2 wars meiner Meinung nach zu viel.

Nuja Paris sah dafür echt gut aus
    Also ganz im Ernst, ich finde wie BF3 das Thema Action anpackt, hat das viel mehr Kraft als in MW3. Ich kann dieses ständige Rumgeballer einfach nicht mehr ab. Umso mehr willkommen war mir da das BF3 Tank-Video, das sich zum Aufbau noch richtig Zeit nimmt.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Wie gesagt persönliche Meinung.

Wie MW das Thema Action anpackt ist keine kritische Auseinandersetzung mit den Elementen Tod und Soldatenleben sondern es ziehlt auf Spaß ab. Wenn es mich motiviert weiter zu spielen dann hat es seinen Sinn erfüllt. Mich interessiert der Realismus der in diesen Kriegsspielen dargestellt werden soll nicht sonderlich, solange es packend ist.
    Damit will ich nicht sagen, dass ich generell ignorant in der Richtung bin, aber Spiele sind Dinge mit denen ich Spaß haben möchte.

Wie BF3 das Thema Action angeht kann man noch nicht abschätzen, aber die früheren Gameplays sahen doch auch arg nach "Ich vs. Spawnklonarmee" aus, wie das auch in BFBC2 der Fall war. Besonderheiten konnte ich nicht erkennen, es gab nur tolle Optik und die langweilige Fahrsequenz die ich von der Konkurrenz nicht kenne. Und etwas weniger Schlauch (!). Das die Immersion durch die Präsentation natürlich ungleich besser ist will ich gar nicht abstreiten, ich finde nur manchmal wird BF3 zu groß gehypt.

Zum Thema Action und "Kraft" die sie ausstrahlt bin ich ohnehin mehr der Meinung, dass Crysis, Stalker und Metro da sowieso meilenweit vorraus sind, aber ich freu mich zu sehen was DICE so schafft.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Morgen... wann genau weiß Ich nicht. Soll MP Gameplay geben.
    weiß den jemand das genaue Programm von BF3.

Battlefield 3 - Release zwei Wochen vor Modern Warfare 3 (Update)

(Update, 7. Juni 2011): Der Publisher Electronic Arts Deutschland gab soeben offiziell bekannt, dass der Shooter Battlefield 3 hier zu Lande am 27. Oktober 2011 erscheinen wird - zwei Tage nach dem Release in den USA.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2323426.html
    @(th)

Die Systemanforderungen sind offiziell.

Hier auch nochmal

Battlefield 3 - Offizielle Systemanforderungen sind bekannt
    Geändert von H€ll!on (07.06.2011 um 11:59 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Also das hat mich nochmal wegehauen, wenns wirklich so mit den Anforderungen läuft die sie bekannt gegeben haben -> <3!

Respekt, es gibt wohl doch noch gute Entwicklerstudios! Und das sogar unter EA Flagge.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...termin-828107/
    Graka wollte ich ja sowieso gegen Ende des Jahres ersetzen

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Also ganz im Ernst, ich finde wie BF3 das Thema Action anpackt, hat das viel mehr Kraft als in MW3. Ich kann dieses ständige Rumgeballer einfach nicht mehr ab. Umso mehr willkommen war mir da das BF3 Tank-Video, das sich zum Aufbau noch richtig Zeit nimmt.
    SAME here! Immer dieses sch*** Geflame von CoD-Nerds, die sowieso nichts können. Man ich hasse diese Serie so sehr -.- Es war einmal eine SO gute Reihe.. CoD 2 war REVOLUTIONÄR und MW1 noch mehr und ist sowieso der beste Teil bis heute.. aber alles danach.. selber Schrott Jahr für Jahr und mehr und mehr Kindergartenkinder, die es spielen und cheaten, campen oder beleidigen.

P.s. @Mods
    Jungs, gibts, da es hier in letzter Zeit ja sowieso Mode ist Mindecraft, Crysis ( ist klar) usw., dann auch einen eigenen BF3 Server ?

Das wäre SO schön.. und frei von CoD-Kindern

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Wie gesagt persönliche Meinung.

Zum Thema Action und "Kraft" die sie ausstrahlt bin ich ohnehin mehr der Meinung, dass Crysis, Stalker und Metro da sowieso meilenweit vorraus sind, aber ich freu mich zu sehen was DICE so schafft.
    1. ist doch vollkommen ok. Die sollte jeder haben. Siehe auch drüber, meine zb
    2. Hype ? NATÜRLICH
    Unabdingbar.. schau dir doch alle auch die Traileraufmachungen heute.. und dazu die der letzten Jahre an.. das steigt beinahe järlich imens.. allein der von MW3.. das ist Werbungstecdhnisch doch schon was ganz anderes als noch bei MW1

oder BC2 Trailer und jetzt BF3 Trailer.. an sich gar nicht mehr zu vergleichen.

3. "Thema Action und Kraft"
    Crysis ?
    Es ist ein Crysis(HQ)Forum, aber deswegen ändert sich meine Meinung auch nicht.. C1 war hammer!! ( wie FarCry1 ).. dann kam Warhead (FC2) und es ging bergab.. jetzt gibt es C2 und bald FC3... beide (Crysis2 haben wir ja nun schon erleben dürfen.) haben EXTREM an "Kraft" verloren.. diese Spiele haben kein Potenzial mehr > " ja ich spiel es noch 20x durch!!!!"

Man dachte/denkt sich: " ja Crysis 1 war genial".. fußen wir daran.. genauso Far Cry.. und was ist ?

Crysis 2 ist bei den weinigsten besser durchgekommen als Crysis 1.

Natürlich gibt es große Neuerung.. aber das Gesamtbild BLEIBT beim meist VIEL erfolgreicheren Vorgänger liegen!!

P.s. Das ist NICHT nur bei C und FC zu beobachten!! Denk mal drüber nach...

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    SAME here! Immer dieses sch*** Geflame von CoD-Nerds, die sowieso nichts können. Man ich hasse diese Serie so sehr -.- Es war einmal eine SO gute Reihe.. CoD 2 war REVOLUTIONÄR und MW1 noch mehr und ist sowieso der beste Teil bis heute.. aber alles danach.. selber Schrott Jahr für Jahr und mehr und mehr Kindergartenkinder, die es spielen und cheaten, campen oder beleidigen.
    Du scheinst es nicht besser zu machen und nein ich bin kein CoD Verfechter. Ich habe ganz andere Sorgen als mich jedes mal darüber zu beschweren wie ein Spiel aussieht. Ein wahren Gamer interessiert nur der erste Eindruck:" macht das Spiel spaß dann kauf ich es mir, es muss nur genügen Action neue Levels und vielleicht noch ein oder zwei andere Dinge mit sich bringen der der letzte Teil oder andere Spiele nicht bieten"!

Verstehe daher nicht wie man sich die zeit raubt und hier jedes mal den gleichen ****** schreiben kann. Das gilt explizit für dich sondern auch für alle anderen hier.

Packt eure Schwänze ein und Spielt das was euch gefällt, solange es "euch" / "Dir" Spaß macht ist doch alles ok. Was interessiert es hier jemanden ob ein CoD oder ein BF besser ist, das Spiel muss doch nur den einzelnen interessieren und nicht der Mehrheit zumal es auch total unlogisch wäre wenn alle nur ein Spiel mögen/spielen würden.

Also hört endlich auf hier herum zu heulen das bringt euch gar nichts und wenn ihr immer noch meint das ihr es besser machen könnt wie die Leute hinter MW3 dann sucht euch den richtigen Job und entwickelt die super Spiele. Aber ich könnte wetten das bekommt ihr eh nicht so toll hin.

Also spielt eure spiele die euch eurer Meinung nach interessieren und Spaß machen, hiesige Diskussionen darüber zu fechten welches nun besser ist ist doch eh für die Katz.

Danke

Edit by M3nTo5: Schriftformatierung bitte dezent verwenden.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das Problem ist, dass das CoD-Marketing die gesamte Branche in den Dreck zieht. Alle kloppen DLCs, Mappacks, whatever raus, ziehen Server- und Moddingtools zurück, weil es ja auch so schon gut klappt.
    Dazu kommen Behauptungen wie "Ich würd schon noch 10€ auf den Preis raufpacken" oder "Ohne monatliche Kosten rentiert sich so ein Service nicht". DAS ist das Problem, nicht das Spiel selbst.

Edit: Im Grunde genommen sollte man die Fans schuldig machen, die auch den letzten Dreck kaufen. So wie bei Justin Bieber; er selbst macht ja keinen Wind.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    die auch den letzten Dreck kaufen. So wie bei Justin Bieber
    Das war fies .

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Das war fies .
    Hast du falsch verstanden. Eigentlich macht Bieber "normales" Mainstream-Popzeug, nur die ganzen Kiddies schreien hinterher. Deshalb kriegt er den ganzen Hass ab.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Ach, dieses Thema gehört hier nicht her. Mir ist der Kerl egal. War ja auch nur ein kleiner Witz .
    Aber was oftmals lustig ist, sind die alle 5-10 Sekunden erscheinenden Hater-Kommentare bei seinen YouTube Liedern. Aber genug OT...

Stichworte