Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
Also das hat mich nochmal wegehauen, wenns wirklich so mit den Anforderungen läuft die sie bekannt gegeben haben -> <3!

Respekt, es gibt wohl doch noch gute Entwicklerstudios! Und das sogar unter EA Flagge.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...termin-828107/
Graka wollte ich ja sowieso gegen Ende des Jahres ersetzen

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
Also ganz im Ernst, ich finde wie BF3 das Thema Action anpackt, hat das viel mehr Kraft als in MW3. Ich kann dieses ständige Rumgeballer einfach nicht mehr ab. Umso mehr willkommen war mir da das BF3 Tank-Video, das sich zum Aufbau noch richtig Zeit nimmt.
SAME here! Immer dieses sch*** Geflame von CoD-Nerds, die sowieso nichts können. Man ich hasse diese Serie so sehr -.- Es war einmal eine SO gute Reihe.. CoD 2 war REVOLUTIONÄR und MW1 noch mehr und ist sowieso der beste Teil bis heute.. aber alles danach.. selber Schrott Jahr für Jahr und mehr und mehr Kindergartenkinder, die es spielen und cheaten, campen oder beleidigen.

P.s. @Mods
Jungs, gibts, da es hier in letzter Zeit ja sowieso Mode ist Mindecraft, Crysis ( ist klar) usw., dann auch einen eigenen BF3 Server ?

Das wäre SO schön.. und frei von CoD-Kindern

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
Wie gesagt persönliche Meinung.

Zum Thema Action und "Kraft" die sie ausstrahlt bin ich ohnehin mehr der Meinung, dass Crysis, Stalker und Metro da sowieso meilenweit vorraus sind, aber ich freu mich zu sehen was DICE so schafft.
1. ist doch vollkommen ok. Die sollte jeder haben. Siehe auch drüber, meine zb
2. Hype ? NATÜRLICH
Unabdingbar.. schau dir doch alle auch die Traileraufmachungen heute.. und dazu die der letzten Jahre an.. das steigt beinahe järlich imens.. allein der von MW3.. das ist Werbungstecdhnisch doch schon was ganz anderes als noch bei MW1

oder BC2 Trailer und jetzt BF3 Trailer.. an sich gar nicht mehr zu vergleichen.

3. "Thema Action und Kraft"
Crysis ?
Es ist ein Crysis(HQ)Forum, aber deswegen ändert sich meine Meinung auch nicht.. C1 war hammer!! ( wie FarCry1 ).. dann kam Warhead (FC2) und es ging bergab.. jetzt gibt es C2 und bald FC3... beide (Crysis2 haben wir ja nun schon erleben dürfen.) haben EXTREM an "Kraft" verloren.. diese Spiele haben kein Potenzial mehr > " ja ich spiel es noch 20x durch!!!!"

Man dachte/denkt sich: " ja Crysis 1 war genial".. fußen wir daran.. genauso Far Cry.. und was ist ?

Crysis 2 ist bei den weinigsten besser durchgekommen als Crysis 1.

Natürlich gibt es große Neuerung.. aber das Gesamtbild BLEIBT beim meist VIEL erfolgreicheren Vorgänger liegen!!

P.s. Das ist NICHT nur bei C und FC zu beobachten!! Denk mal drüber nach...

Gruß
Noname