Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
SAME here! Immer dieses sch*** Geflame von CoD-Nerds, die sowieso nichts können. Man ich hasse diese Serie so sehr -.- Es war einmal eine SO gute Reihe.. CoD 2 war REVOLUTIONÄR und MW1 noch mehr und ist sowieso der beste Teil bis heute.. aber alles danach.. selber Schrott Jahr für Jahr und mehr und mehr Kindergartenkinder, die es spielen und cheaten, campen oder beleidigen.
Du scheinst es nicht besser zu machen und nein ich bin kein CoD Verfechter. Ich habe ganz andere Sorgen als mich jedes mal darüber zu beschweren wie ein Spiel aussieht. Ein wahren Gamer interessiert nur der erste Eindruck:" macht das Spiel spaß dann kauf ich es mir, es muss nur genügen Action neue Levels und vielleicht noch ein oder zwei andere Dinge mit sich bringen der der letzte Teil oder andere Spiele nicht bieten"!

Verstehe daher nicht wie man sich die zeit raubt und hier jedes mal den gleichen ****** schreiben kann. Das gilt explizit für dich sondern auch für alle anderen hier.

Packt eure Schwänze ein und Spielt das was euch gefällt, solange es "euch" / "Dir" Spaß macht ist doch alles ok. Was interessiert es hier jemanden ob ein CoD oder ein BF besser ist, das Spiel muss doch nur den einzelnen interessieren und nicht der Mehrheit zumal es auch total unlogisch wäre wenn alle nur ein Spiel mögen/spielen würden.

Also hört endlich auf hier herum zu heulen das bringt euch gar nichts und wenn ihr immer noch meint das ihr es besser machen könnt wie die Leute hinter MW3 dann sucht euch den richtigen Job und entwickelt die super Spiele. Aber ich könnte wetten das bekommt ihr eh nicht so toll hin.

Also spielt eure spiele die euch eurer Meinung nach interessieren und Spaß machen, hiesige Diskussionen darüber zu fechten welches nun besser ist ist doch eh für die Katz.

Danke

Edit by M3nTo5: Schriftformatierung bitte dezent verwenden.