Altes Zeug, neue Verpackung... hoffentlich noch so komfortabel wie vorher IM Spiel erreichbar.
Druckbare Version
Altes Zeug, neue Verpackung... hoffentlich noch so komfortabel wie vorher IM Spiel erreichbar.
E3-Trailer mit ersten Multiplayer-Spielszenen & Deathmatch-Modus angekündigt
Die Funktionen, die Battlelog nach aktuellem Informationsstand haben wird, bietet Activison/Blizzard mit "Elite" aber auch kostenlos an.
Und glaubt ja nicht, dass EA/DICE Battlelog nicht auch zur Distribution kostenpflichtiger DLCs nutzen wird...
Infos zur E3-Show
Zitat:
Mehr von Battlefield 3 gibt es während der EA Pressekonferenz am 6. Juni um 21:30 Uhr.
Am 7. Juni ab 22:30 wird ein vierstündiger Live-Stream rund im Battlefield 3 starten.
Und schließlich am 9. Juni ab 01:30 Uhr findet ein Live Q&A mit Patrick Bach und anderen BF3-Entwicklern statt.
Quelle: http://www.gamona.de/games/battlefie...s,1941661.html
Battlefield 3: Dice deutet Systemanforderungen an - Bad Company 2-Spieler dürfen sich freuen
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...freuen-827731/Zitat:
Der Entwickler Dice hat erstmals Angaben zu den Systemanforderungen für Battlefield 3 gemacht. Laut Spieledesigner Gustav Halling sollen Besitzer von Bad Company 2 keine Probleme haben, den neusten Sprössling der Battlefield-Reihe spielen zu können - zumindest ist er sich diesbezüglich ziemlich sicher.
Zwar sind noch keine genauen Details zu den Systemanforderungen für Battlefield 3 bekannt, allerdings hat ein Designer von Dice jüngst erste Angaben zur Lauffähigkeit des Ego-Shooters auf PC-Systemen gemacht. Laut Gustav Halling, so der Name des Spieledesigners, sollen Besitzer von Bad Company 2 keine Probleme haben, den neusten Sprössling der Battlefield-Reihe spielen zu können. In jedem Fall sei sich der Mitarbeiter des Entwicklerstudios Dice diesbezüglich ziemlich sicher, wie über seinen Twitter-Account zu lesen ist. Gustav Halling antwortete damit auf die Frage eines Users, wann die offiziellen Systemanforderungen für Battlefield 3 veröffentlicht werden. Wie die Anforderungen für Bad Company 2 ausgefallen sind, könnt ihr unterhalb dieser Zeilen nachlesen, um das Ganze mit eurer Hardware zu vergleichen. Solange Dice oder Electronic Arts keine Bestätigung oder gar eine offizielle Pressemitteilung zu den Systemanforderungen für Battlefield 3 herausgibt, sind die Angaben allerdings mit Vorsicht zu genießen. Wir halten euch in jedem Fall zu diesem Thema hier auf pcgames.de auf dem Laufenden, sobald sich die Verantwortlichen zu Wort melden.Ein Dank für den Hinweis geht an unserer Community-Mitglied "Heeze", durch den wir auf die angedeuteten Systemanforderungen für Battlefield 3 in unserem Kommentarbereich einer anderen News zum Ego-Shooter aufmerksam geworden sind. Hier die offiziellen Anforderungen für Bad Company 2. Das Actionspiel ist bereits seit dem vergangenen Jahr im Handel erhältlich.
Minimum:
Core 2 Duo @ 2.0GHz
2GB Arbeitsspeicher
GeForce 7800 GT / ATI X1900
256MB Grafikkartenspeicher
Windows XP
Festplattenspeicher: 15GB für die Digital Version, 10GB für die Disc Version
Empfohlen:
Quadcore
2GB Arbeitsspeicher
GeForce GTX 260
512MB Grafikkartenspeicher
Windows Vista oder Windows 7
Festplattenspeicher: 15GB für die Digital Version, 10GB für die Disc Version
hm, vlt. habe ich Glück und kann BF 3 auf der niedrigsten Grafik spielen, ohne meinen PC aufzurüsten ^^