Es wird definitiv größer und besser;-)
Druckbare Version
Da wol letztes Jahr auf der E3 das rießige Crysis 2 Banner hing. Hängt dieses Jahr...
Tada ein Battlefield 3 Banner.
Hier ist es:
http://www.abload.de/thumb/182720110...104_8_ihre.jpg
Ist diese Art von Außenwerbung eigentlich teuer? Wollte meiner Ex gerne ein I hate you ans Nachbar Haus hängen:-D finde die Größe genau richtig!
Ich freu Mich schon wie'n Schnitzel! BF3 wird die Messe sowas von rocken... Bin übelst gespannt auf den MP und hoffe das das Spiel ein riesiger Erfolg wird. Hoffentlich bekomm Ich auch endlich mal Konsolenfootage zu sehen!
BF3 wird vermutlich von den Verkaufszahlen MW3 unterlegen sein, aber Awards wird das Ding abräumen wie im Sommerschlussverkauf.
See you on the battlefield. :twisted:
*räusper* ... wenn du schon die Österreicher mitbenennst, dann solltest du auch noch DIE deutsche Firma nennen die weltweiter Marktführer ist und fast zehnmal so groß ist wie die beiden genannten... und mindestens ebenbürtige Produkte baut:
www.sennheiser.de :P
genannt werden sollten dann
HD5xx
HD6xx
HD800
... obwohl es schon fast stümperhaft ist sowas als Vergleich zu einem Logitech-Kratzlautsprecher zu vergleichen ^^
Hoffe ich auch und auch vor allem, dass es dann auch mal gute Flugszenen fürs Auge bekommen!! 8-) :)
Ich glaube und da werde ich nicht der Einzige sein, dass MW3 zwar marketingtechnisch vielleicht die Nase vorn hat, aber Spiel-technisch und auch sonst eher und defintiv auf dem absteigenden Ast ist, denn IW und CoD selbst haben so extrem an Wert verloren und früher (Cod 3 + 5) hat man über Treyarch gelacht... Ehrlich!? Heute lache ich deutlich mehr über IW.Zitat:
BF3 wird vermutlich von den Verkaufszahlen MW3 unterlegen sein, aber Awards wird das Ding abräumen wie im Sommerschlussverkauf.
Deren stümperhaftes Gehabe und Entwicklern ist doch beinahe noch schlechter als die SAW- Reihe... die im Kontext für die meisten Anderen nichts anderes verkörpert hat.
Dabei merken das auch immer mehr und weichen von CoD ab... und kommen (aber) zu BC2 (zu letzt) :D :roll:
Das ist dann wohl der bitteren Beigeschmack daran! ;)
Aber an sich ist CoD tot, seit MW1!
Die sollen aus der Serie einen Kinofilm zu anfassen machen.. sprich mal eine ganz neue Spielemechanik machen.. denn Storys in Szene setzen können sie ja dann doch noch, aber um himmelswillen sollen die aufhören sich Ego-shooter Entwickler zu schimpfen :mad:
ODER Das Spiel komplett neu aufbauen.. vor allem die Engine!.. und dann so scheitern wie Operation Flashpoint an Arma :roll:
Aber jetzt genug OT sorry!
:twisted: ;)Zitat:
See you on the battlefield. :twisted:
Gruß
Noname
€dit:
@Mentos: Ja das mag wohl stimmen, was die Fallen angeht u.d.g. vielleicht auch, das die Story "fortlaufend" ist/war.. aber sonst.. ansich von der Machanik, dem Background, der Methodik usw. doch an sich nichts neues! ;)
SAW ist immerhin noch kreativ :D