Außerdem lies sich 3D-Spotting meines Wissens nach auch seperat abschalten, oder? Also kein Grund zur Aufregung.
Druckbare Version
Außerdem lies sich 3D-Spotting meines Wissens nach auch seperat abschalten, oder? Also kein Grund zur Aufregung.
Der Satz ist seit ca. 2005 nicht mehr gültig?
Als ob in der jetzigen Medienwelt noch "Alpha" Screens gezeigt werden oder Gameplay jener Art. Das Stadium Alpha, Beta und Gold sind ja nicht unter irgendwelchen Regeln festgelegt jeder Entwickler kann das so weit ziehen wie er will da kann ein Alpha Stadium noch im Finalen Testing sein oder schon nach den ersten gerenderten Bildern vorbei sein. (das sind Extreme)
Bitte werft nicht andauernd mit Alpha und Beta um euch, die Worte haben keinen Wert mehr genau so wie "xxx ist Gold gegangen", ja und?
Welches Spiel ist in letzter Zeit ohne 5 Patches ausgekommen? :roll:
Rein von der logischen Überlegung her müsste es jeden stören, wenn man nur einmal ernsthaft darüber nachdenkt. Was heißt "3D Spotting" für dich?
Es heißt du bist, sobald du gespottest bist, durch
-) Rauch
-) Gras und Streucher
-) Fahrzeuge
-) Wände etc.
...sichtbar.
Was hat dann Rauch, Graß, Streucher etc. oder Deckung (Sichtschutz) generell für einen Sinn? Und auf Hardcore auszuweichen is auch keine Lösung, wenn mich "nur" eine Sache stört.
Eine Lösung wäre Mod-Tools freizugeben, damit sich die Community alles, was idiotisch is, selbst wieder richten kann.
Die zweite wäre, solche idiotischen Dinge garnicht erst einzubauen
Einige haben echt Probleme, wartet doch erstmal ab bis das Game draußen ist, ich denke DICE hat schon genug erfahrung in sachen Shooter.
Naja leider haben ja imma welche was zu meckern, egal wie ein Spiel auch werd. :roll:
MFG
Ovo
Heute soll ja noch mehr BF3 Zeugs kommen, wann?
Sie haben genug Erfahrung, stimmt. Aber sie haben auch Leute, die der Meinung sind, wir wären mit dem, womit wir vor 5 Jahren schon nicht überfordert waren, heute überfordert.
Ich würd mich ja nicht so aufregen, wenn sie das alles nicht mit voller Absicht eingebaut hätten. Wenn es hieße "FrostBite 2 ist eine Erweiterung der FrostBite 1 Engine" dann würde ich sagen: "OK, bis jetzt waren sie einfach zu faul, die Sachen, die sie schon (in BFBC2) hatten, wegzunehmen." Aber sie brüsten sich ja geradezu damit, dass es eine komplette Neuentwicklung ist, was bedeutet: Sie haben die ganzen Kritikpunkte, von denen sie wissen, dass der Teil der Community, der auch eine Meinung hat (sprich: jene wie mich, die laut dir nur jammern, auf Foren/Twitter posten um irgendwie die Entwickler zu erreichen) sie als solche ansieht und keinesfalls genau so wieder haben möchte.
So beispielsweise denkt der Intendant für Balancing in Battlefield über die Foren:
Quelle: http://twitter.com/#!/Demize99/status/73337066628460544Zitat:
Zitat von Alan Kertz, Senior Producer @ DICE
Meiner Meinung nach ist er ein Vollidiot. Immerhin sind wir der Grund dafür, dass er überhaupt einen Job hat und nicht Chips fressend und Cola trinkend den ganzen Tag arbeitslos vor dem Fernseher sitzt.
Heute, 22:15 unsere Zeit knapp 4 Stunden inklusive (diesmal nicht vorbereitetem) Gameplay
22:15 bei uns nehm ich an?
Ja, 22:15 unsere Zeit und ja, 4 Stunden - kein Grund um Verwirrt zu sein. Nintendo und andere präsentieren eben parallel.
Quelle: http://www.battlefield-3.org/der-e-t...n.t158320.htmlZitat:
Zitat von Battlefield-3.org
Ihr seid unter anderem der Grund, warum mein Postcount immer und immer größer wird und ich wie der ärgste Nerd dastehe. Ich bin mir nämlich sicher, dass das schon jemand gepostet hat:wink: