Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Einige haben echt Probleme, wartet doch erstmal ab bis das Game draußen ist, ich denke DICE hat schon genug erfahrung in sachen Shooter.
    Naja leider haben ja imma welche was zu meckern, egal wie ein Spiel auch werd.

MFG
    Ovo
    Sie haben genug Erfahrung, stimmt. Aber sie haben auch Leute, die der Meinung sind, wir wären mit dem, womit wir vor 5 Jahren schon nicht überfordert waren, heute überfordert.

Ich würd mich ja nicht so aufregen, wenn sie das alles nicht mit voller Absicht eingebaut hätten. Wenn es hieße "FrostBite 2 ist eine Erweiterung der FrostBite 1 Engine" dann würde ich sagen: "OK, bis jetzt waren sie einfach zu faul, die Sachen, die sie schon (in BFBC2) hatten, wegzunehmen." Aber sie brüsten sich ja geradezu damit, dass es eine komplette Neuentwicklung ist, was bedeutet: Sie haben die ganzen Kritikpunkte, von denen sie wissen, dass der Teil der Community, der auch eine Meinung hat (sprich: jene wie mich, die laut dir nur jammern, auf Foren/Twitter posten um irgendwie die Entwickler zu erreichen) sie als solche ansieht und keinesfalls genau so wieder haben möchte.

So beispielsweise denkt der Intendant für Balancing in Battlefield über die Foren:
    Zitat Zitat von Alan Kertz, Senior Producer @ DICE
    There's 2 camps on exclusive. Love and Hate. The Love camp is huge and doesn't post on forums.
    Quelle: http://twitter.com/#!/Demize99/status/73337066628460544

Meiner Meinung nach ist er ein Vollidiot. Immerhin sind wir der Grund dafür, dass er überhaupt einen Job hat und nicht Chips fressend und Cola trinkend den ganzen Tag arbeitslos vor dem Fernseher sitzt.
    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Heute soll ja noch mehr BF3 Zeugs kommen, wann?
    Heute, 22:15 unsere Zeit knapp 4 Stunden inklusive (diesmal nicht vorbereitetem) Gameplay
    Geändert von Hepta (07.06.2011 um 15:23 Uhr)

Stichworte