Wurde es wirklich schon bestätigt? Ich weiß nichts davon, wenn du eine Quelle auftreiben kannst, wäre das toll - dann wäre das natürlich vom Tisch.
Aber ich habs eh schon mal gesagt: Es sind Kleinigkeiten, das stimmt ja. Aber in Summe ergeben die auch einen Haufen und der kann den Spielspaß schon etwas trüben.
Dass es fürs Balancing is... das halt ich für ein Gerücht. Mit limitierter Mun und Überhitzung lässt sich so ein starkes Geschütz mMn wesentlich Frustfreier balancen als mit dieser Salvenkacke und unendlich Mun...
Dass du in BC2 lieber zu Fuß gehst liegt daran, dass die Fahrzeuge eigentlich, verglichen mit "echten" Battlefields, ******* sind. Wie gesagt: Salvenrestriktion, Sichtfeldbeschränkung (btw: Is der T-90 immer noch zu hell und der Abrams noch zu dunkel? Selbes bei Apache und Havoc) usw. usf.
Das sollte bei BF3 nicht der Fall sein, da solls ja bei Weitem mehr Fahrzeuge (auch Schiffe etc.) geben
Nörgeln auf hohem Niveau - selbst wenn BF3 mit all diesen Dingen, die in der Bad Company Serie waren, erscheinen sollte, is es vermutlich noch immer um Längen besser als die Konkurrenz. Ich glaub echt nicht, dass Activision da auch nur ansatzweise etwas dagegen halten kann, genau so wenig wie diese Quereinsteiger wie Homefront und Fuel of War. Dennoch wären viele PC-Fans verärgert, sollte es am Ende zu sehr nach BC3 aussehen