Kai lass es stecken.. die schnallen es einfach nicht
lass sie weiter träumen und ignorier es einfach.. sowas ist KEINE Diskussion, sondern sinnloser SPAM ( Mentos etc. warum macht ihr wieder nichts ?)
Eine einzige Sache noch und dann sollten alle mal überlegen und vor allem die Skeptiker doch bitte geschickt ihren Rand halten.
VOR ALLEM DAS sollte zu bedenken geben....
HQ|Noname161 15:59
kein shader, keine vis. effekte an.. Distanzschärfe aus
JamDeluxe 15:59
ich weiß und glaube, dass es einfach low ist
doch solange niemand was bestätigt setze ich mich nicht fest, fertig^^
HQ|Noname161 16:00
vor allem es werden ingame trailer verkauft
UND
das mit dem Dach z.b. oder die Schlacht auf der Straße
oder eben in der Wüste
HQ|Noname161 16:01
und dann soll das alles gerendert sein UND wir bekommen ne low- grafik , die nicht mal nach BC2 aussieht ( man bedenke, dass nach BC2 diesese GLEICHE Engine weiter verbessert NICHT verschlechtert wurde!)
so link ist DICE NICHT!
HQ|Noname161 16:02
2.
gameplay trailer von bc2 => real- BC2-gameplay nach release... alles klar ?!
und jetzt hört auf mit diesem verfluchten Gespame hier und flamt euch in die Tasche, aber unterlasst das hier.. das ist doch alles nur Spam UND besonders das 2. Argument hätte ich doch gern mal entkräftigt
Gruß
Noname
€dit:
wie neutral soll ich diesen Mist (sorry) vor allem von Shadow, der ja behaarlich versucht gegen Sensman hier ein Korn zu finden...sowas nervt und ist noch dazu hochgradig lächerlich.. vor allem weil es NICHT dem Sinn eines Diskussions(forums) gleicht und genau das ist das schlimme daran!
Da wird versucht sich gegenseitig ans Bein zu pinkeln und ruckzuck pusht es sich auf... und wieso.. weil haltloser Quark zu einem leak heraufgeschworen wird.. und OH GOTTbeim leak von Crysis2 sah es ja fast fertig aus.. das MUSS bei BF3 auch der Fall sein
![]()
wortlos!
noch dazu
VOR ALLEM DAS sollte zu bedenken geben.
HQ|Noname161 16:02
2.
gameplay trailer von bc2 => real- BC2-gameplay nach release... alles klar ?!
und jetzt hört auf mit diesem verfluchten Gespame hier und flamt euch in die Tasche, aber unterlasst das hier.. das ist doch alles nur Spam UND besonders das 2. Argument hätte ich doch gern mal entkräftigt![]()
![]()