Wie wär's wenn wir die Grafik-Sache mal stecken lassen. Dass das garantiert nicht vorgerendert war sollte jetzt aber mal jeder kapiert haben - und zwar jeder Einzelne von euch. Das hat nichts mit Naivität zu tun oder sonst was, das ist einfach Fakt. Woher ich das so sicher sagen kann ? Schaut euch Sensmans' Posts an
Außerdem sieht man ganz deutlich, dass weder Shader, noch die verschiedenen Features wie Bumpmaps oder dergleichen ganz einfach nicht aktiv sind. Das wird daran liegen, dass die Tester dieser Alpha nur das Gameplay beurteilen sollen und der Download für diese auch nicht zu groß sein sollte denke ich mal. Ebenso ein Argument ist beispielsweise die Leak-Gefahr ( wie von anderen schon gesagt ). Zudem merkt man, dass jegliches Lighting-System in den Screenshots aufs minimalste, also Diffuse-Lights reduziert wurde. Das Ganze sieht vermutlich auch deshalb crappy aus, weil offenbar die Tesselation, die die ganzen Details an den Waffen ( was er ja im Video kritisiert ) 'sichtbar macht' ebenfalls ausgeschaltet ist. Ich sage dazu jetzt nicht mehr, denn wenn mir jemand wiederspricht, dann hat der vermutlich technisch wenig Ahnung ( was ich wirklich ausnahmsweise von mir schon ein wenig sagen kann )
So JETZT aber wirklich mal ein Ende mit der Diskussion um den Scheibenkleister