Seite 160 von 847 ErsteErste ... 60110150158159160161162170210260660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Ui, ui, ui! Da will wer den Support schmackhaft machen

Frage:
    Not asking what, but will there be any additional gadgets for support beyond ammo pack?

Antwort:
    Zitat Zitat von Alan "Demize99" Kertz, Senior Gameplay Designer @ DICE
    Yes
    http://twitter.com/#!/Demize99/status/93567384069226497

Weiter gehts dann im EAUK-Forum.
    Zitat Zitat von Demize99
    You musn't be afraid to dream a little bigger darling.

Think Fire Support.
    http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post19546790

Ich glaube, der Support wird den Jets/der Artillerie irgendwie Ziele markieren können. Super Idee, eigentlich
    Das gabs seit 1942 nicht mehr

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Nein, Kai.. Falsch..
    Die die sagen Dice würde mit Absicht das Bild schöner machen, haben recht.
    Es stimmt.
    Sie haben sämtliches Gameplay prerendered und künstlich verschönert, wohlwissend, dass später herauskommt, dass das Spiel doch nich so toll aussieht, vermutlich noch vor Release und sich die Leute das Spiel eher weniger kaufen werden.

Und jetzt mal im Ernst...
    Im englischen schreibt man alles bis auf Namen und den Satzanfang klein.
    "Battlefield 3 is an ugly game" ist keine besondere Betonung.
    Und jetzt zum Ursprung der Screens:
    Sie sollen vom Punkbuster Chef stammen. Nicht absichtlich, sondern sollen von seinem PC gestohlen worden seien. Oder die Alpha wurde gestohlen.. Eines von beiden.. Vermutlich ersteres, sonst gäbe es einen Haufen mehr Infos.
    Grund für die schlechte Grafik? Alles auf niedrig da das Spiel Treiber benötigt die nicht für den öffentlichen Markt existieren. Wie auch... Ist ja ne Alpha...
    Wer wirklich glaubt, dass das finale Spiel so aussehen wird, mit dem stimmt irgendwas nicht.

Falls das doch die finale höchste Grafikeinstellung sein sollte, stimmt mein oberer Text, so unwahrscheinlich (was ne Übertreibung) das auch ist.

Ich glaube, der Support wird den Jets/der Artillerie irgendwie Ziele markieren können. Super Idee, eigentlich
    Das gabs seit 1942 nicht mehr
    Falsch... Bad Company 1 (ich mach dir keine Vorwürfe, dass du das nicht weißt, war ja Konsolenexklusiv) hatte für den Support den Mörserschlag den der Recon jetzt in BC2 hat.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Falsch... Bad Company 1 (ich mach dir keine Vorwürfe, dass du das nicht weißt, war ja Konsolenexklusiv) hatte für den Support den Mörserschlag den der Recon jetzt in BC2 hat.
    Das mit BC1 wusste ich nicht, danke für den Hinweis
    Wars da so wie bei BC2, nur eben, dass es der Supporter hatte? Oder musste da wirklich der Supporter markieren und jemand anderes setzte sich ins Artilleriegeschütz und hat geschossen?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Das mit BC1 wusste ich nicht, danke für den Hinweis
    Wars da so wie bei BC2, nur eben, dass es der Supporter hatte? Oder musste da wirklich der Supporter markieren und jemand anderes setzte sich ins Artilleriegeschütz und hat geschossen?
    Der Support hatte einfach sowas wie der Sniper... eigenen Mörserschlag... nur eben als Form eines komischen Pads. Der Sturmsoldat hatte eine Heil-Spritze, der Sniper ein Fernglas und konnte eine JDAM rufen und der Techniker war so wie in BC2 glaube Ich... Ansonsten gabs noch Spec Ops mit C4 und SMG's.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Es war im Grunde wie das was der Recon nun hat. Nur kein Fernglas sondern eine Art Fernbedienung, oder Peilsender. Daher war das Zielen ungenauer, weil man keinen Zoom hatte.
    Es gab zusätzlich zum Mörser auch noch einen Artelleriegeschütz das jeder Spieler bedienen konnte. Afaik war es stärker als der Mörser, hatte aber begrenzte Reichweite.
    (Das Spiel hat dann auf ne Satellitensicht umgeschaltet. Wenn man eine bestimmte Grenze überschritten hat, wurde das Bild fehlerhaft.)
    Der Recon hatte in BC1 statt dem Mörser eine lenkbare JDAM, ideal um Panzer zu erledigen. Im Grunde das, was jetzt die UAV in BC2 hat, nur weniger Mobil

Hepta
    Gast

Standard

BC1 hört sich irgendwie besser an als BC2. Zu schade, dass ichs vermutlich nie spielen werde.

Danke trotzdem!

Standard

Hier ein Video das die Klassen in BC1 erklärt. Man sieht auch kurz die Artillerie... Wünschte, so ein Video würde es wieder in BF3 geben, damit jeder weiß wie das Spiel funktioniert.
    http://www.youtube.com/watch?v=kOPamhAj82o

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=bCbwOxmVYOE

Für die Leute die noch nicht überzeugt worden sind.

Die Qualität ist zwar nicht so gut aber man kann genug erkennen um zu sagen das die Grafik schön ist, zudem achtet mal auf die EFFEKTE und EXPLOSIONEN. Die Wände beben, Soldaten gehen teilweise in die Luft.

GEIL ODER? ^^
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

sorry für Doppelpost aber ich finde es einfach "GEIL" wenn dein TEAM dich in der letzten Sekunde rettet und unterstützt. In der 3. Minute erkennt man wie aufeinmal fast das ganze Team vor RUSHT ^^
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Hepta
    Gast

Standard

Die exklusive Alpha-Trial für ausgesuchte Leute hat begonnen.

http://forums.electronicarts.co.uk/b...pha-trial.html

Ich bin leider nicht unter den Glücklichen, wenns so wäre, wär ich schon lang nicht mehr hier und wäre vermutlich die nächsten Tage auch nicht erreichbar

Gibt es einen Glücklichen unter uns?

BTW hier die Anforderungen für die Trial
    • Installed: Origin
    • CPU: Quadcore @ 2.0 GHz or faster
    • RAM: 4GB or more
    • Hard Drive: 7.25 GB free disk space
    • Video: 256 MB or greater
    • DirectX 10 or 11 compatible card with latest drivers (AMD 11.5 or later, nVidia 275.33 or later)
    • Sound: DirectX 10 or 11 compatible card
    • Internet: broadband connection
    Geändert von Hepta (20.07.2011 um 16:51 Uhr)

Stichworte