Nein, Kai.. Falsch..
Die die sagen Dice würde mit Absicht das Bild schöner machen, haben recht.
Es stimmt.
Sie haben sämtliches Gameplay prerendered und künstlich verschönert, wohlwissend, dass später herauskommt, dass das Spiel doch nich so toll aussieht, vermutlich noch vor Release und sich die Leute das Spiel eher weniger kaufen werden.
Und jetzt mal im Ernst...
Im englischen schreibt man alles bis auf Namen und den Satzanfang klein.
"Battlefield 3 is an ugly game" ist keine besondere Betonung.
Und jetzt zum Ursprung der Screens:
Sie sollen vom Punkbuster Chef stammen. Nicht absichtlich, sondern sollen von seinem PC gestohlen worden seien. Oder die Alpha wurde gestohlen.. Eines von beiden.. Vermutlich ersteres, sonst gäbe es einen Haufen mehr Infos.
Grund für die schlechte Grafik? Alles auf niedrig da das Spiel Treiber benötigt die nicht für den öffentlichen Markt existieren. Wie auch... Ist ja ne Alpha...
Wer wirklich glaubt, dass das finale Spiel so aussehen wird, mit dem stimmt irgendwas nicht.
Falls das doch die finale höchste Grafikeinstellung sein sollte, stimmt mein oberer Text, so unwahrscheinlich (was ne Übertreibung) das auch ist.
Falsch... Bad Company 1 (ich mach dir keine Vorwürfe, dass du das nicht weißt, war ja Konsolenexklusiv) hatte für den Support den Mörserschlag den der Recon jetzt in BC2 hat.Ich glaube, der Support wird den Jets/der Artillerie irgendwie Ziele markieren können. Super Idee, eigentlich
Das gabs seit 1942 nicht mehr