Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Es geht hier um das blinde Vertrauen in Entwickler und ihre Ideale.

Crytek ---> Grafik, offenes Gameplay

Dann mit Crysis 2 ---> (vorerst) heruntergestufte Grafik, weniger offenes Gameplay.

Und bei DICE stell ich mir das so vor:

DICE ---> Team und Taktitshooter

Da is nix Grafik, die wurden auch nie wegen bahnbrechender Grafik bekannt. Jetzt aber damit rumzuprahlen, während das Endprodukt dann eher nach Half-Life 2 aussieht (Grafikstand 2004, so sehe ich das Alpha Material), empfinde ich das eher als Betrug.
Half-Life 2? Noch ein bisschen zurück...

Wo war denn Crysis 1 und 2 offenes Gameplay? Bzw. offene Welten ist eher das was du meinst glaube Ich. Das hatte ein paar Meter mehr an den Seiten aber ansonsten war es wie jeder andere Shooter auch.

Grafikmäßig haben die Leute einfach wieder einen riesen Sprung wie von Far Cry auf Crysis erwartet was völliger schwachsinn ist da oft genug gesagt wurde das es nur kleinere Änderungen mit sich bringt.

Ich würde gerne mal wissen, wieso die Grafik tatsächlich SO wie auf den Screens aussehen sollte, wenn jedes gezeigte Video Ingame war (Das war 100% Ingame, da kannst du sagen was du willst, es ist einfach zu erkennen und nicht nur an den Buttons.).

Es gab sogar mehrere Livestreams in denen man gesehen hat wie Leute das Spiel vor Ort spielen mit dieser Grafik.:

Klick Mich um erleuchtet zu werden.

Weswegen plötzlich angenommen wird das die Grafik nicht so gut aussehen soll weil ein paar Leute dazu eingeladen wurden um offensichtlich zu testen ob das Spiel tatsächlich realitätsnah ist versteh Ich nicht:

The idea of Off Duty Gamers came together as a resource for military veterans. Those involved in the creation of ODG are active or prior service military who recognized that while the world seemed to be filled with military games and military gamers, there was no place on the internet where the military could talk about games in terms we know and appreciate.
- Off Duty Gamers