"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Es geht hier um das blinde Vertrauen in Entwickler und ihre Ideale.
Crytek ---> Grafik, offenes Gameplay
Dann mit Crysis 2 ---> (vorerst) heruntergestufte Grafik, weniger offenes Gameplay.
Und bei DICE stell ich mir das so vor:
DICE ---> Team und Taktitshooter
Da is nix Grafik, die wurden auch nie wegen bahnbrechender Grafik bekannt. Jetzt aber damit rumzuprahlen, während das Endprodukt dann eher nach Half-Life 2 aussieht (Grafikstand 2004, so sehe ich das Alpha Material), empfinde ich das eher als Betrug.
hin oder her, die settings sind auf LOW + ALPHA (wie gesagt hat der hr. leaker, nicht den grafiktreiber wie die entwickler, er hatte garnicht die möglichkeit es zu verändern!)
und dafür sieht es noch besser aus als MANCH andere games lol, ich mein die shots sehen schlechter aus als BC2 auf high, aber bc2 auch nicht besser.. (so sieht bc2 auf mid aus!)
denkt ihr ernsthaft das man (wie im video gesagt) verarscht wird? das ist nur mal wieder ein video, was völlig sinnfrei ist um anzustacheln (klicks undso), funktioniert ja auch wie man sieht....
ich glaub nicht das sie es rendern, sry, aber ihr werdet es ja noch sehen, gerendert sieht anders aus und spätestens wenn ihr evtl, die beta/demo oder das fullgame in augenschein nehmt werdet ihr, hoffe ich, meine worte in erinnerung haben
gerendert... da ist nur 8x AA 16xaf etc drin, aber auch nicht mehr
Half-Life 2? Noch ein bisschen zurück...
Wo war denn Crysis 1 und 2 offenes Gameplay? Bzw. offene Welten ist eher das was du meinst glaube Ich. Das hatte ein paar Meter mehr an den Seiten aber ansonsten war es wie jeder andere Shooter auch.
Grafikmäßig haben die Leute einfach wieder einen riesen Sprung wie von Far Cry auf Crysis erwartet was völliger schwachsinn ist da oft genug gesagt wurde das es nur kleinere Änderungen mit sich bringt.
Ich würde gerne mal wissen, wieso die Grafik tatsächlich SO wie auf den Screens aussehen sollte, wenn jedes gezeigte Video Ingame war (Das war 100% Ingame, da kannst du sagen was du willst, es ist einfach zu erkennen und nicht nur an den Buttons.).
Es gab sogar mehrere Livestreams in denen man gesehen hat wie Leute das Spiel vor Ort spielen mit dieser Grafik.:
Klick Mich um erleuchtet zu werden.
Weswegen plötzlich angenommen wird das die Grafik nicht so gut aussehen soll weil ein paar Leute dazu eingeladen wurden um offensichtlich zu testen ob das Spiel tatsächlich realitätsnah ist versteh Ich nicht:
- Off Duty GamersThe idea of Off Duty Gamers came together as a resource for military veterans. Those involved in the creation of ODG are active or prior service military who recognized that while the world seemed to be filled with military games and military gamers, there was no place on the internet where the military could talk about games in terms we know and appreciate.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
danke, das hatte ich vergessen... einfach nur livestream oder mittlerweile video von den streams schauen, die grafik ist genauso wie in den trailern, nix gerendert....
daher sieht man ja schon das diese screens auf low sind und dazu noch alpha, macht euch keine "sorgen"wir bekommen ein hammergame!
wie gesagt low settings+ alpha-shots... kannste fast überall schon lesen :P
Du bist ja naiv das zu glauben, du glaubst also auch alles oder?
Kann Stalker_Raince da nur voll zustimmen, es wird niemals so wie in den Hoch gerenderten Videos, wer das glaubt glaubt auch an den Weihnachstmann.
Man kann nur die Frostbite Engine die ja auch schön ist, noch schöner Rendern mehr auch nicht, wer glaubt denn ernsthaft das so ein riesiger Sprung von BC2 kommt, in der kurzen Zeit mit der selben Engine.
Du scheinst an der Möglichkeiten der Menschheit zu zweifeln. In 1,5 Jahren ist soetwas durchaus möglich. Dice ist ja kein kleines Studio.
Gerade Ich bin eigentlich jemand der skeptisch Sachen gegenüber tritt, jedoch beweisen genügend Sachen das das gezeigte Material Ingame ist. (Ich dachte auch Anfangs es sei gerendert.)
Übrigens find Ich lustig wie jeder Kommentar der dem Kerl im Video das Gegenteil beweist gelöscht wird, unter anderem auch meine 2 Kommentare.
Ich kenne kein Spiel von EA (VORALLEM EA, ein riesen Unternehmen was einen gigantischen Ruf zu verlieren hat) welches so wie du/ihr es beschreibt vorgegangen ist. Abgesehen von vielleicht offiziellen Rendertrailern die auch tatsächlich als Rendertrailer betitelt wurden und nicht als Gameplay. Dazu die Leute es vor-ort anspielen lassen mit der selben Grafik und anschließend alles runterschrauben? So dreißt ist kein Unternehmen, vorallem kein großes. Vielleicht haben die Kerle ja auch die Wii Version zum spielen gekriegt. ^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Battlefield 3 - Open Beta für alle - Was schwimmt, das schwimmt
Nun aber stellt Community-Manager zh1nt0 klar: Die Open Beta im September ist wirklich offen. Man braucht keinen Key, jeder kann teilnehmen und so weiter und so fort - und die Beta für Besitzer der Medal of Honor Limited Edition ist noch gar nicht angekündigt. Wenig überraschend: Sie wird aber sicher vor der Open Beta stattfinden.
Nachdem es mal wieder wirklich sehr gute Nachrichten gab, befassen wir uns als Abschluss mit all den vielen Tweets von Lead Gameplay Designer Alan Kertz. Und die haben es mal wieder in sich..
- Ziegelsteine sind generell sehr gut darin, Kugeln aufzuhalten. Man hat zwar versucht, .50Cal die Wände durchschlagen zu lassen - aber das hat sich komisch angefühlt und war nicht gut für das Balancing.
- Wir erinnern uns: Liegende Scharfschützen verraten sich durch Lichtblitze auf dem Zielfernohr. Eine Einschränkung gibt es aber doch: Das gilt natürlich nur, wenn sie in unsere Richtung zielen.
- Im Multiplayer gibt es nur männliche Charaktere.
- Wenn ein Fahrzeug in der Realität schwimmen kann, dann tut es das auch in Battlefield 3. Da kommen Erinnerungen an Battlefield 2 und die - auch in Battlefield 3 verfügbaren - Truppentransporter wieder hoch...
- Alle Klassen haben die gleiche Anzahl Health Points und können gleich schnell sprinten.
- Es gibt eine Revive-Animation für den gerade wiederbelebten Charakter.
- Es gibt eine große Anzahl Zielfernohre mit verschiedenen Zoom-Stufen - und natürlich definitiv mehr als in Bad Company 2.
- Die Zerstörung ist größer und besser als jemals zuvor. Und man reizt jede Plattform bis zum Maximum aus.
Quelle: http://www.battlefield-3.org/open-be...t.t159743.html
- Die Explosion einer Rakete oder Granate hat einen Unterdrückungseffekt - die Rakete im Vorbeiflug aber nicht.
Na, das hört sich doch gut an!
Ich glaub wir werden ziemlich bald eine Closed Beta sehen. Ich werd zwar vermutlich mehr enttäuscht als begeistert sein, kanns trotzdem kaum erwarten.