Seite 155 von 847 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das war purer ernst. Das sieht kaum besser aus als Bad Company 1.

Detailfülle gibt es nicht, platte Texturen, wahrscheinlich durch eingeschränkte viewdistance, die Bäume im Hintergrund sehen grässlich aus, vom Wasser ganz zu schweigen.

So habe ich mir Grafikgigant, Dx10/11 only und besonders CoD-Killer Battlefield 3 nicht vorgestellt.

Mirror's Edge benutzt die Unreal Engine 3, nicht die Frostbite Engine.
    *Sigh*

• At first, The game says I need nvidia driver 275.35, while the last one is 275.33.
      So maybe there will be more graphic options when it is enabled…
    • The only options I could change where resolution, which I took 1680×1024.
    • Graphic Detail: High
    • Maps looks good.
    • Graphic settings is bugged, probably since the recommended driver version is not yet released.

Direkt von den Leuten die das geleaked haben.

@ Mirrors Edge

Hm, wusste Ich nicht, dachte das wurde mit der Frostbite gemacht, na gut, kann man sich irren.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Abwarten.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    Ohh Mann das ist ne Alpha Version her Gott nochmal. Da sind keinerlei Shader, Effekte DX11 oder sonst irgendein Grafischer Schnickschnack verbaut. Würde mann BC2 soweit entschlacken das nur noch die Texturen zu sehen sind dann würdet ihr genauso ein bild vor den Augen haben.
    Warum präsentiert man Alpha Material schon in so toller Pracht in den Videos und in echt sieht es dann nichtmal annähernd so aus. Die ganze Panzerfahrt war wie gesagt schon unglaubwürdig genug, der Panzer wurde sicher ganz geplant und geskriptet getroffen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Warum präsentiert man Alpha Material schon in so toller Pracht in den Videos und in echt sieht es dann nichtmal annähernd so aus. Die ganze Panzerfahrt war wie gesagt schon unglaubwürdig genug, der Panzer wurde sicher ganz geplant und geskriptet getroffen.
    Das sind kurze Häppchen die präsentiert wurden. Was weiß ich denn... vielleicht wurden bei diesen Vorführungen ja schon die ganzen Effekte reingehauen.

Standard

Warum präsentiert man Alpha Material schon in so toller Pracht in den Videos und in echt sieht es dann nichtmal annähernd so aus. Die ganze Panzerfahrt war wie gesagt schon unglaubwürdig genug.
    Weil man als Entwickler sein Spiel von der besten Seite präsentiert. Ich nehme mal an das die Kerle Bugs etcpp. testen sollen. Müssten die irgendeine Wertung abgeben für ne Zeitung oder sonst was würden die 100% alles hoch schrauben.

Professional Avatar von Noname

Standard

Was ist denn hier wieder los

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    Ohh Mann das ist ne Alpha Version her Gott nochmal. Da sind keinerlei Shader, Effekte DX11 oder sonst irgendein Grafischer Schnickschnack verbaut. Würde mann BC2 soweit entschlacken das nur noch die Texturen zu sehen sind dann würdet ihr genauso ein bild vor den Augen haben.
    Danke!

und außerdem ich will jetzt mal nicht so sein: aber eine ganz dicke Breitseite an Crytek... wenn man so schlau ist und lässt sich einen Großteil des Games kurz vor Release auf einer Messe "klauen" und das erscheint dann im Netz.. mit Möglichkeit fast die ganze Story durchzuspielen... auf YT ja MASSENweise zu sehen... da bleibt NICHTS fürs Release.

Denkt also mal EINER... wirklich nur EINER an sowas, dass man bei DICE nicht (sorry, aber) doof ist und sich alles vorne weg klauen lässt..

Vorallem bei dem ganzen BF3/MW3 blabla.. das wäre doch dann für den Gegner ein großes Lachen...

also jetzt hört auf mit dem Geflame und lass euch von offziell bestätigten Bildern einnehmen und von dem, was aussagekräftig ist und nicht von geleakten Müll..

BF3 wird garantiert kein Rückschritt zu BC2 (was es momentan ja sicherlich wäre) oder war BC2 ein Rückschritt zu BC1 ? hört euch doch mal selbst zu .... also bitte beruhigt euch mal nach und nach...

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (18.07.2011 um 23:05 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Weil man als Entwickler sein Spiel von der besten Seite präsentiert. Ich nehme mal an das die Kerle Bugs etcpp. testen sollen. Müssten die irgendeine Wertung abgeben für ne Zeitung oder sonst was würden die 100% alles hoch schrauben.
    Ja und um nix anderes geht es doch hier die ganze Zeit oder nicht ?
    Wenn wir nacher das Spiel Final spielen, kommt es nichtmal annähernd an die Pracht der Videos ran, höchstens ein verbessertes BC 2 mit Lichteffekte aber in den Videos so derbe zu übertreiben, das kapier ich nicht. Ich bin wirklich gespannt auf die Finalversion.

TFT-Dell 2209 WA

Standard

Ja und um nix anderes geht es doch hier die ganze Zeit oder nicht ?
    Wenn wir nacher das Spiel Final spielen, kommt es nichtmal annähernd an die Pracht der Videos ran, höchstens ein verbessertes BC 2 mit Lichteffekte aber in den Videos so derbe zu übertreiben, das kapier ich nicht. Ich bin wirklich gespannt auf die Finalversion.
    Dann kannst du ja gerne deinen Avatar ändern, Battlefield 3 abbestellen und den Thread in Ruhe lassen.

Ich bin der überzeugung das Dice ordentlich was zünden wird, die Zar-Bombe wird'n schice dagegen.

Weswegen man einem (meiner Meinung nach) so tollen Entwickler, der noch die letzten Ideale eines richtigen Shooterspiels vertritt, so skeptisch gegenübertritt kann Ich bei bestem Willen nicht verstehen.

Dice hatte ordentlich Zeit und ist bestimmt groß genug um Jahrelang, selbst während BC2 und co. an der Engine zu arbeiten, es gab ja Jahrelang Videos zur Frostbite 2 Engine die wirklich atemberaubend waren.

Nur weil es andere Entwickler nicht auf die Reihe kriegen, muss es nicht heißen das es alle nicht könnten.

Siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=foXVF7q035Y

Standard

Dann kannst du ja gerne deinen Avatar ändern, Battlefield 3 abbestellen und den Thread in Ruhe lassen.
    LOL mir reicht auch im Endeffekt die Grafik von BC2, es geht doch jetzt nur darum das nichts ist wie in den Videos, man erwartet doch dann gerade viel nach den Videos.

Vorbestellt ist es eh und da wird sich nix drann ändern. Das Video zeigt die Möglichkeiten der Engine klar aber nicht wie es nacher im Spiel aussehen wird.

BF3 erscheint nicht auf Steam.
    http://de.ign.com/articles/news/9350...ld-3-auf-Steam
    Geändert von Shadow (18.07.2011 um 23:19 Uhr)

TFT-Dell 2209 WA

Professional

Standard

Weswegen man einem (meiner Meinung nach) so tollen Entwickler, der noch die letzten Ideale eines richtigen Shooterspiels vertritt, so skeptisch gegenübertritt kann Ich bei bestem Willen nicht verstehen.
    Wie war das bei Crytek und Crysis 2?

Stichworte