Seite 81 von 847 ErsteErste ... 3171798081828391131181581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Nun muss man allerdings hinzufügen, dass es kein "in-game-footage" ist. Es kann also alles bedeuten und beim Anblick dieses Trailers sieht es doch stark nach vorgegebenen Skripten aus.
    Ich nehme den Trailer voller Vorfreude auf, scheint der Einzelspieler doch sehr Call of Duty zu ähneln und etwas besser auszuschauen.
    Wenn mich dann auch noch der Multiplayerteil fesseln kann, freut es mich umso mehr.

Schade, dass sie anscheinend kein Eax 5 mehr unterstützen, das klang im zweiten Teil noch atemberaubend und wäre bei ihrem Vorgeben, alles für den Pc auszurichten, ein Beweis.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Der eine glaubt dies nicht und der andere das nicht. Mensch Leute erweitert euren Horizont, nur weil Crytek von Anfang an mit Crysis 2 angegeben hat wie toll es doch aussehen wird und das es die volle Leistung der heutigen Pc Technik nutzt und ihr mehr oder weniger auf übelste verarscht wurdet, heißt es ja noch lange nicht das es auch DICE machen wird.

Warum bitte soll das kein echtes Gameplay sein? Ihr selbsternannten Profis und Kritiker, das was ihr von euch gebt ist nicht nur lächerlich sondern auch totaler Müll!!! Ich will nicht sagen das ich im hype um das Spiel stecke aber ein wenig Optimismus und den glauben an die heutigen Möglichkeiten in Sachen PC Technik, also das was er heutzutage alles leisten kann.

Langsam kommt es mir wirklich so vor als würden die selbsternannten Kritiker unter euch entweder Konsolen-Kiddis sein oder euer Horizont kennt nur das bisher machbare auf den Konsolen und alles andere wäre quatsch!?

Ich wünsche mir jetzt schon das das Spiel das hält was es verspricht und wenn man euch beim Kaufen zum Release erwischt sollte man euch einsperren und den Schlüssel wegwerfen ihr ollen Miesmacher.

Crytek hat damals mit Crysis 1 teilweise gezeigt was möglich ist, schade nur das sie das Spiel noch vor der veröffentlichen kastriert haben und viele Spieler damit enttäuscht haben. ich sag da nur die ganzen Videos auf den Messen und Co.
    Abgesehen von der katastrophalen Lauffähigkeit der damaligen High-End-Hardware war das ein Augenschmaus.

So jetzt kann ich mich wieder beruhigen

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Letzte Zweifel vernichtet?

Gut.

Es ist witzig, dass viele einfach nicht glauben wollen, was momentan mit der Leistung eines Computersystemes alles möglich ist, weil das letzte Spiel, dass diese Leistung wirklich ausgenutzt hat, schon so alt ist.
    Schönen Dank auch an die Konsolen.
    v this

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Nun muss man allerdings hinzufügen, dass es kein "in-game-footage" ist. Es kann also alles bedeuten und beim Anblick dieses Trailers sieht es doch stark nach vorgegebenen Skripten aus.
    Ich nehme den Trailer voller Vorfreude auf, scheint der Einzelspieler doch sehr Call of Duty zu ähneln und etwas besser auszuschauen.
    Wenn mich dann auch noch der Multiplayerteil fesseln kann, freut es mich umso mehr.

Schade, dass sie anscheinend kein Eax 5 mehr unterstützen, das klang im zweiten Teil noch atemberaubend und wäre bei ihrem Vorgeben, alles für den Pc auszurichten, ein Beweis.

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Der eine glaubt dies nicht und der andere das nicht. Mensch Leute erweitert euren Horizont, nur weil Crytek von Anfang an mit Crysis 2 angegeben hat wie toll es doch aussehen wird und das es die volle Leistung der heutigen Pc Technik nutzt und ihr mehr oder weniger auf übelste verarscht wurdet, heißt es ja noch lange nicht das es auch DICE machen wird.

Warum bitte soll das kein echtes Gameplay sein? Ihr selbsternannten Profis und Kritiker, das was ihr von euch gebt ist nicht nur lächerlich sondern auch totaler Müll!!! Ich will nicht sagen das ich im hype um das Spiel stecke aber ein wenig Optimismus und den glauben an die heutigen Möglichkeiten in Sachen PC Technik, also das was er heutzutage alles leisten kann.

Langsam kommt es mir wirklich so vor als würden die selbsternannten Kritiker unter euch entweder Konsolen-Kiddis sein oder euer Horizont kennt nur das bisher machbare auf den Konsolen und alles andere wäre quatsch!?

Ich wünsche mir jetzt schon das das Spiel das hält was es verspricht und wenn man euch beim Kaufen zum Release erwischt sollte man euch einsperren und den Schlüssel wegwerfen ihr ollen Miesmacher.

Crytek hat damals mit Crysis 1 teilweise gezeigt was möglich ist, schade nur das sie das Spiel noch vor der veröffentlichen kastriert haben und viele Spieler damit enttäuscht haben. ich sag da nur die ganzen Videos auf den Messen und Co.
    Abgesehen von der katastrophalen Lauffähigkeit der damaligen High-End-Hardware war das ein Augenschmaus.

So jetzt kann ich mich wieder beruhigen
    uuh, nerv getroffen? ^^

also erst mal bin ich kein konsolen freund sondern mehr pc begeistert.

zweitens hat man in den c2 trailern keine neue grafik gesehen, darüber hab ich mich auch schon aufgeregt. crytek hat angegeben uh toll neue engine und so aber naja... das hat nichts mit bf3 zu tun, warum auch immer du das in zusammenhang stellst...

fakt ist einfach dass es auf jeden fall nachbearbeitet ist (bf3 trailer). actual game footage heißt ja nicht, dass man es nicht nachbearbeiten kann allein schon die farbverläufe, kamera schwenke etc wenn du wirklich glaubst, dass das spiel so aussieht, dann wirst ja sehen...
    ich hab nichts gegen optimismus, aber man sollte halt realistisch bleiben und wenn jemand, der nich so über optimistisch, ich will nich naiv sagen, ist wie du, dann sollte man sich nicht darüber aufregen?! ich genieße trailer mit vorsicht, wo ist das problem?
    und dass du konsolen als vergleichsmaßstab nennst, find ich irgendwie fragwürdig

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Warum bitte soll das kein echtes Gameplay sein? Ihr selbsternannten Profis und Kritiker, das was ihr von euch gebt ist nicht nur lächerlich sondern auch totaler Müll!!!

Ich wünsche mir, dass wir über Battlefield 3 diskutieren, ohne über Kritikfähigkeit oder Horizonte und ohne Worte wie "Konnsolen-Kiddis" zu sprechen.

Natürlich würde ich gerne den Worten der Werbeabteilung folgen, aber die letzten jahre haben deutlich genug gezeigt, dass man erst den Honig von den Worten träufeln muss, um später nicht enttäuscht zu sein.
    Von daher ist es auch eine Art Selbstschutz: So ausgeklügelt wie die PR-Maschinerie im digitalen Zeitalter funktioniert, kann man sich entweder mitreißen lassen oder versuchen nüchtern zu bleiben, so lange nur zusammengeschnittene Trailer, wo jede Sekunde ein anderer Ort zu sehen ist, und vollmundige Versprechungen mit Seitenhieben auf die Konkurrenz existieren, präsentiert werden.
    Das Spiel bleibt das Gleiche, aber bei einem Weg ist es viel wahrscheinlicher, enttäuscht zu werden, wogegen der andere im besten Fall zur Überzeugung durch Qualität führt.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    und dass du konsolen als vergleichsmaßstab nennst, find ich irgendwie fragwürdig
    Das tu ich nur weil wir doch alle opfer derer sind! Konsolenports bestimmen doch größtenteils die Messlatte der Grafik und des Gameplays, oder liege ich da so falsch? Das ist natürlich nur meine Meinung dazu und die spiegelt sich sehr häufig auch in den Frust aller Pc Spieler wieder.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von twinTurbo Beitrag anzeigen
    Echt?In welchem Material ist denn eine F-16 zu sehen?
    Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Tja das Cockpit ist ziemlich sicher von einer F 16
    Naja, das ICP oben wurde jedenfalls auch in der 16 eingesetzt, der Rest der konfig ist aber schwer auszumachen. So oder so, bei aller Vorfreude wird es wohl leider kein ordentlicher Flugsimulator werden ^^. Trotzdem hoffe ich, dass der Pilot Sachen wie Fahrwerk, Flaps, Airbrakes, Waffenselektion, Flares, Lock on/off selber einstellen kann und muss und man wirklich alle drei Hauptachsen per Hand fliegen kann! Ich will slippen, trudeln und durch "besseres fliegen" einen Vorteil haben. Dazu ein halbwegs vernünftiges Flugmodell zu den einzelnen Fliegern mit black/red-out, Stall, Maneuvrierfähigkeit und die Post geht ab.
    Woran erkennt man, ob ein Jet ordentlich implementiert ist?

Hoffe auch man kann den Blick völlig unabhängig von der Fluglage ändern, schaut aber sehr danach aus!
    Geändert von randfee (16.04.2011 um 13:07 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich arbeite bei Dice... müsst Ihr Mir einfach glaub, es ist wirklich so!

Ich glaub nicht das das alles 100% Ingame ist bis Ich selber meinen ersten Gegner erschieße...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das das alles 100% Ingame ist bis Ich selber meinen ersten Gegner erschieße...

Dann aber bitte auf PC und Max Settings, wer weiß was auf den Konsolen alles rausgeschnitten werden muss

MFG
    Ovo

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Habe ja schon etwas zu den Cockpits geschrieben. Sind ja heute unter den verschiedenen (amerikanischen) Mustern stark angeglichen.
    Wie gesagt, die größte Ähnlichkeit besteht zur F-16.
    Wir wissen aber auch nicht wie genau DICE Fahrzeugeinnenräume und Cockpits nachgestalltet. Sie werden es wohl kaum so genau genau machen wie ArmA2. Dann orientieren sie sich stark am F-16 Cockpit, erlauben sich aber gewisse Freiheiten.

---

Tjoa Rindvieh, so wie du die Steuerung beschreibst, wäre es ideal.
    Aber ich glaube nicht im geringsten, dass es so kommt. Ja, es wird Jets geben. Aber in den letzten Jahren mussten wir immer wieder (auch von DICE) hören, dass die hardcore Spieler zu unbedeutend seien.

Aber hoffen ist ja erlaubt.

---

Ich persönlich finde es doof, dass es wiiiieeeeder Marines sind.
    Wieder M4, M16, M249. Wieder M1, M2/3, LAV25, Hummer.
    Wieder AH-64, F-16, F-22 ...

Ein Traum wäre ein BF3 oder AddOn mit europäischer Technik.
    Speziell BW Technik: meinem Arbeitsgerät dem Öhrovaidah.
    Mal mit G36, MG4 und Leo den Server rocken.

Aber hoffen ist ja erlaubt.
    Geändert von twinTurbo (16.04.2011 um 19:37 Uhr)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Stichworte