Der eine glaubt dies nicht und der andere das nicht. Mensch Leute erweitert euren Horizont, nur weil Crytek von Anfang an mit Crysis 2 angegeben hat wie toll es doch aussehen wird und das es die volle Leistung der heutigen Pc Technik nutzt und ihr mehr oder weniger auf übelste verarscht wurdet, heißt es ja noch lange nicht das es auch DICE machen wird.

Warum bitte soll das kein echtes Gameplay sein? Ihr selbsternannten Profis und Kritiker, das was ihr von euch gebt ist nicht nur lächerlich sondern auch totaler Müll!!! Ich will nicht sagen das ich im hype um das Spiel stecke aber ein wenig Optimismus und den glauben an die heutigen Möglichkeiten in Sachen PC Technik, also das was er heutzutage alles leisten kann.

Langsam kommt es mir wirklich so vor als würden die selbsternannten Kritiker unter euch entweder Konsolen-Kiddis sein oder euer Horizont kennt nur das bisher machbare auf den Konsolen und alles andere wäre quatsch!?

Ich wünsche mir jetzt schon das das Spiel das hält was es verspricht und wenn man euch beim Kaufen zum Release erwischt sollte man euch einsperren und den Schlüssel wegwerfen ihr ollen Miesmacher.

Crytek hat damals mit Crysis 1 teilweise gezeigt was möglich ist, schade nur das sie das Spiel noch vor der veröffentlichen kastriert haben und viele Spieler damit enttäuscht haben. ich sag da nur die ganzen Videos auf den Messen und Co.
Abgesehen von der katastrophalen Lauffähigkeit der damaligen High-End-Hardware war das ein Augenschmaus.

So jetzt kann ich mich wieder beruhigen