Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Letzte Zweifel vernichtet?

Gut.

Es ist witzig, dass viele einfach nicht glauben wollen, was momentan mit der Leistung eines Computersystemes alles möglich ist, weil das letzte Spiel, dass diese Leistung wirklich ausgenutzt hat, schon so alt ist.
Schönen Dank auch an die Konsolen.
v this

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
Nun muss man allerdings hinzufügen, dass es kein "in-game-footage" ist. Es kann also alles bedeuten und beim Anblick dieses Trailers sieht es doch stark nach vorgegebenen Skripten aus.
Ich nehme den Trailer voller Vorfreude auf, scheint der Einzelspieler doch sehr Call of Duty zu ähneln und etwas besser auszuschauen.
Wenn mich dann auch noch der Multiplayerteil fesseln kann, freut es mich umso mehr.

Schade, dass sie anscheinend kein Eax 5 mehr unterstützen, das klang im zweiten Teil noch atemberaubend und wäre bei ihrem Vorgeben, alles für den Pc auszurichten, ein Beweis.

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
Der eine glaubt dies nicht und der andere das nicht. Mensch Leute erweitert euren Horizont, nur weil Crytek von Anfang an mit Crysis 2 angegeben hat wie toll es doch aussehen wird und das es die volle Leistung der heutigen Pc Technik nutzt und ihr mehr oder weniger auf übelste verarscht wurdet, heißt es ja noch lange nicht das es auch DICE machen wird.

Warum bitte soll das kein echtes Gameplay sein? Ihr selbsternannten Profis und Kritiker, das was ihr von euch gebt ist nicht nur lächerlich sondern auch totaler Müll!!! Ich will nicht sagen das ich im hype um das Spiel stecke aber ein wenig Optimismus und den glauben an die heutigen Möglichkeiten in Sachen PC Technik, also das was er heutzutage alles leisten kann.

Langsam kommt es mir wirklich so vor als würden die selbsternannten Kritiker unter euch entweder Konsolen-Kiddis sein oder euer Horizont kennt nur das bisher machbare auf den Konsolen und alles andere wäre quatsch!?

Ich wünsche mir jetzt schon das das Spiel das hält was es verspricht und wenn man euch beim Kaufen zum Release erwischt sollte man euch einsperren und den Schlüssel wegwerfen ihr ollen Miesmacher.

Crytek hat damals mit Crysis 1 teilweise gezeigt was möglich ist, schade nur das sie das Spiel noch vor der veröffentlichen kastriert haben und viele Spieler damit enttäuscht haben. ich sag da nur die ganzen Videos auf den Messen und Co.
Abgesehen von der katastrophalen Lauffähigkeit der damaligen High-End-Hardware war das ein Augenschmaus.

So jetzt kann ich mich wieder beruhigen
uuh, nerv getroffen? ^^

also erst mal bin ich kein konsolen freund sondern mehr pc begeistert.

zweitens hat man in den c2 trailern keine neue grafik gesehen, darüber hab ich mich auch schon aufgeregt. crytek hat angegeben uh toll neue engine und so aber naja... das hat nichts mit bf3 zu tun, warum auch immer du das in zusammenhang stellst...

fakt ist einfach dass es auf jeden fall nachbearbeitet ist (bf3 trailer). actual game footage heißt ja nicht, dass man es nicht nachbearbeiten kann allein schon die farbverläufe, kamera schwenke etc wenn du wirklich glaubst, dass das spiel so aussieht, dann wirst ja sehen...
ich hab nichts gegen optimismus, aber man sollte halt realistisch bleiben und wenn jemand, der nich so über optimistisch, ich will nich naiv sagen, ist wie du, dann sollte man sich nicht darüber aufregen?! ich genieße trailer mit vorsicht, wo ist das problem?
und dass du konsolen als vergleichsmaßstab nennst, find ich irgendwie fragwürdig