Seite 72 von 847 ErsteErste ... 2262707172737482122172572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Mich stört die Sache mit dem *dedicated server* überhaupt nicht, bei BC2 fand ich das auch nicht schlimm! Das es keinen Lan-Modus gibt finde ich auch nicht so schlimm, ist doch eh ein alter Schuh. Viele schreien danach und nur wenige nutzen es. Es gibt genügen alternativen um das Problem zu umgehen wenn man mal doch zu zweit zu Hause oder auf einer Riesen Lan Party spielen möchte

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wieso stemmt man sich denn wieder gegen den LAN-Modus? Ich hab gerne mit max. 10 Leuten offline gezockt. Wie sollen die alle gleichzeitig ins Internet und dann auch noch einen anständigen Ping bekommen?

Das mit dem Commander ist mir relativ egal... die Idee war ziemlich gut, aber bei den Vorgängern nur mies genutzt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wieso stemmt man sich denn wieder gegen den LAN-Modus? Ich hab gerne mit max. 10 Leuten offline gezockt. Wie sollen die alle gleichzeitig ins Internet und dann auch noch einen anständigen Ping bekommen?

Das mit dem Commander ist mir relativ egal... die Idee war ziemlich gut, aber bei den Vorgängern nur mies genutzt.
    LAN sollte bei so einem Spiel wirklich enthalten sein. Darüber hinaus entzieht es sich meiner Kenntnis, weshalb man ihn nicht einbauen sollte - rein vom logischen her.

Und das mit dem Commander stimmt. Aber vielleicht verarscht DICE uns nur alle (man denke an den Master-of-Trolls demize99) Vielleicht haben sie etwas Commander-ähnliches eingebaut, das genau das Selbe und/oder noch mehr kann und dabei dynamischer ins Spielgeschehen eingreifen kann und nennen es einfach nur anders.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    What ?!
    Megan Fox ist eine der heißtesten Frauen der Welt wie ich finde, genauso wie Angelina Jolie obwohl mir beide eig schon fast zu alt sind

Naja auf Lan und Commander kann ich gut verzichten, solange der rest stümmt

MFG
    Ovo
    LOL

Angelina kannste in die ecke stellen. Und Megan Fox sah mal ok aus, jetzt nachdem sie alles kuenstlich machen lassen hat sieht die einfach nur noch so wie alle anderen aus und kannste neben Baby stellen, lol

BTT: hm, schade eigentlich, der Commander war doch ein bestandteil von BF2 und war eigentlich immer recht gut, da er den Spielern anweisungen geben konnte und die sich so orentieren konnten. Wurde zwar immer nur selten auf den Commander gehoert, aber wenn es mal nen server und squads gab die das machten, dann waren die Gewinnchancen immer sehr hoch, wenn der Commander was taugte heh.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

In meinen Augen, ist das schlimmste an der ganzen Sache, dass Battlefield 3 für Konsolen entwickelt wird.
    Echt peinlich und kann ja mal wieder nur schief gehen
    Ein richtiges Battlefield auf Konsole ist so gut wie unmöglich

Und dass es keinen Commander mehr gibt ist auch totaler Bullshit

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    In meinen Augen, ist das schlimmste an der ganzen Sache, dass Battlefield 3 für Konsolen entwickelt wird.
    Echt peinlich und kann ja mal wieder nur schief gehen
    Ein richtiges Battlefield auf Konsole ist so gut wie unmöglich

Naja auch für Konsolen, aba diesmal ist der PC halt die lead und nicht die konsole
    Also ich denke die PC Version wird kein FAIL dann eher die konsolenports

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Naja auch für Konsolen, aba diesmal ist der PC halt die lead und nicht die konsole
    Also ich denke die PC Version wird kein FAIL dann eher die konsolenports

MFG
    Ovo
    Da bin ich erst überzeugt davon wenn ich es sehe...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Jop Commander hat immer Spaß gemacht.
    Ich könnte an keinen bisher gezeigten Material fest stellen das sich BF3 nun von BC2 oder BF2 abheben würde bis auf die Grafik und Fortschritt von Technik :-\
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Sehr intressant

Dice findet klare Worte für alle Fans der Battlefield-Reihe. Battlefield 3 wird keine Kopie von Battlefield 2. Wer das alte Spiel zocken will, könne es derzeit günstig erwerben. Außerdem sprechen die Entwickler über die Risiken der PC-Fokussierung und über die Frostbite 2-Engine.
    Mit Battlefield 3 konzentriert sich Dice erneut voll auf den PC – obwohl der Shooter auch für Xbox 360 und PS3 erscheint.
    Das sei eine große Herausforderung, man habe aber gleichzeitig etwas gelernt: "Viele Leute denken, dass wir bereits das Maximum auf den Konsolen erreicht haben,
    weil es sich dabei um fünf Jahre alte Hardware handelt. Aber wir finden derzeit Dinge raus,
    die auf den Konsolen möglich sind und niemand vorher realisiert hat", so Patrick Bach von Dice in einem Interview.
    Der Fokus auf die PC-Version ist in der heutigen Zeit ein gewagtes Unterfangen, da vor allem in den USA die meisten Spieler auf Xbox 360 und PS3 zuhause sind.
    "Natürlich gibt's da ein gewisses Risiko. Das gibt es immer. Aber darum scheren wir uns nicht. Wir sind in erster Linie Spieler.
    Solange wir ein gutes Spiel machen, glauben wir auch, dass jemand es verkaufen kann. Wenn wir es spielen, wollen es auch andere spielen.
    Das ist natürlich keine Vernunftentscheidung hinsichtlich der Monetarisierung, es ist vielmehr eine Entscheidung auf Basis unseres Wunsches, immer weiter nach vorne zu schauen."
    Einen kleinen Seitenhieb lässt Bach hinsichtlich dieses Themas auch auf Call of Duty ab. "Man kann nicht immer nur versuchen,
    ein anders Spiel zu imitieren – egal ob es das eigene oder das eines Konkurrenten ist."
    Außerdem stellt Bach noch einmal klar, dass man mit dem neuen Shooter kein Battlefield 2 entwickle. "Wir wollen ein neues Spiel machen,
    also werden manche Spieler enttäuscht sein, dass es keine Kopie des alten Games ist." Wer Battlefield 2 spielen will, kann es sich kaufen.
    Derzeit sei es sogar sehr günstig, betont Bach.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...n-Dice-819851/

MFG
    Ovo

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Jop Commander hat immer Spaß gemacht.
    Ich könnte an keinen bisher gezeigten Material fest stellen das sich BF3 nun von BC2 oder BF2 abheben würde bis auf die Grafik und Fortschritt von Technik :-\
    Hallo?!
    Der PC ist doch jetzt die lead (1337) Plattform.
    Wenn der Entwickler sowas sagt, dann kann das:
    1. Nur wahr sein
    2. Nur ein herausregendes Spiel werden, OHNE irgendwelche Spielszenen gesehen zu haben (ausser natuerlich der gescriptete SP Ausschnitt mit den Dummbatz Bots)
    Man du hast ja gar keine Ahnung....

Edit: Ausserdem hat man doch jetzt 64 (oder doch 128?!) Spieler auf den Servern!!! Wer das alles bezahlen soll, wenn man den Server irgendwo mieten muss (!!), bei 1-2 Euro pro Slot, weiss zwar auch irgendwie keiner, aber egal!! Hauptsache man hat die Spieleranzahl!! Das kann nur heissen Dice konzentriert sich VOLL auf den PC als lead Plattform.
    Geändert von ScoR (11.04.2011 um 16:05 Uhr)
    Irony is for losers.

Stichworte