Ja, das neue PW klappt. Allerdings hat sich BF3 nun schon zwei mal ohne Meldung einfach beendet.:???:
Druckbare Version
Ja, das neue PW klappt. Allerdings hat sich BF3 nun schon zwei mal ohne Meldung einfach beendet.:???:
also performance ist leider wie erwartet der letzte mist,
phenom II 955
4890
4gb ram
bc2 konnte ich ohne probleme auf max daddeln@1920x1080 mit 50-60fps, und bf3 alles low 30-40fps...
schon bissl hart, aber naja irgendwann muss es ja vorran gehen mit der grafik und meine hardware ist auch nicht mehr die neueste.
Gameplay:
- killen geht recht flott wenn man trifft
- waffen haben ordentlichen rückstoß
- man kann nun während des sprintens seitlich wegstrafen, aber nicht sehr stark..
am besten zeige ich es so \o/ (kreis die figur, links&rechts die winkel^^)
Hab bisher nur Metro ein wenig gespielt und auch nicht sonderlich erfolgreich, weil ich nur während ich lebe in die options komme & wenn man dann von einen abgeknallt wird verschwinden diese sofort -_-
battlelog naja, man kann sich mit anfreunden.
Muss mich erstmal richtig einspielen, dann kann ich ein genaueres fazit geben.
Bei mir auch, ich kanns auch generell nicht mehr zocken, die Festplatte läd sich im Spiel um Kreis und es geht fast nix mehr. Sogar wenn ich beende, rattert sie endlos weiter aber immer erst wenn ich BF3 starte. Vermute mal defekte Sektoren oder was weis ich, andere Spiele gehen, sehr kurios. Reicht der Ram unter 32 bit nicht mehr das er endlos auslagert hat da einer Ahnung von ?
so hab jetzt auch ne antwort vom support gekriegt und auch nen neuen key da mein alter wohl probleme gemacht hat..von wegen ..no message found :P
bin jetzt mal gespannt wie die performnce auf nem lappi ist mit einer schwachen gt 540m :shock:
verstehe ich nicht ganz, entweder W+A gleichzeitig führen dazu, dass man im fast 45° Winkel nach vorne links läuft oder nicht... geht das?
Strafen (im Springen) geht ja wohl eher nicht?!?
Ich zitiere mich mal selbst:
Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...glaufen&page=4Zitat:
Die Blickrichtung ist senkrecht nach oben! die weißen Pfeile zeigen, wie man sich dann relativ zur Blickrichtung bewegt, wenn man die Tasten + Shift drückt. Die Länge der Pfeile soll die Geschwindigkeit darstellen. Was nun nicht geht in Battlefield BC2, wenn man shift hält (= rennt) ist gelb dargestellt. Der Körper ist selbstverständlich immer in Laufrichtung ausgerichtet, der Blick bzw. eine eventuelle Knarre doch aber nicht!
Angenommen, man rennt gerade gradeaus und dann steht da ein Gegner. Dann kann man nicht einfach mal zum "W" noch "A" oder "D" zusätzlich drücken. Tut man das, passiert einfach garnichts, "A" oder "D" werden dann komplett ignoriert und DAS FINDE ICH BEKLOPPT. Antifeature.
http://idisk.me.com/randfee/Public/t...208-211449.jpg
Was ist mit dem komischen "Über Objekte Springen" (mit den Beinen Voraus), muss man das überall oder kann man auch mal normal irgendwo hochhüpfen?!
hm meine firewall hat eine ip geblockt kurz darauf hatte origins ein crash
ich mag dieses Beta programm nicht :P
battlelog geht leider erst morgen
schade kann man vielleicht paar screen davon machen?
Deine Firewall hat wahrscheinlich verhindert, dass per Origin auf deiner Platte rumgeschnüffelt wurde ^^. .... woraufhin das Spiel einfach seinen Dienst verweigert.
Weiss jemand, ob das Snipervisier auch dann vor sich hin stahlt, wenn man nicht zielt?
Leider muss ich sagen, je mehr ich spiele, desto abgefuckter bin ich.
1. Die BETA laggt massivst! Mindestens 20% einer Runde lagge ich, das geht nicht und es liegt nicht an mit!
2. Ich werde dauernd von Mates geblockt die bei mir spawnen, vllt. auch auf die Lags zurück zu führen, nervig ist es dennoch.
3. Die Lifebars sind einfach nur nicht sichtbar für mich^^ Als wenn ich mitten im Kampf auf diese viel zu kleine Leiste achte..
Versteht mich nicht falsch, das Spiel is geil, aber vorallem der erste Punkt macht mir sehr zu schaffen!
Man kann die Animation verhinern indem man eifnach früher springt. Dann ist es so wie in jedem anderen shooter auch.
ja caspian ist schön... , aber so machts keinen spass :(
http://www.youtube.com/watch?v=_bRYb...=youtu.be&hd=1
Oh Gott, ich hab langsam das Gefühl, dass die Betafield Reihe sich fortsetzt :neutral:
Ich hoffe sie haben das alles zur Release Version gefixt...
Mein Gott, das ist eine Beta...
Und eine Beta hat nun mal Fehler.
War bei BC2 genau so.
dem kann ich nur Zustimmen. Die Grafikfehler hat man sogar bis zum heutigen Tage noch in BC2... Ich denke nicht, dass nach der "BETA" noch irgendetwas am Spiel geändert wird, vielmehr wird das ein reines Marketing Ding sein.
Selbst Bettlefield2 hat noch heute Bugs die ich aus der Release Version schon kannte, wie z.B. du schmeißt eine Granate stirbst und die Granate richtet keinen Schaden mehr an. Flackernde schwarze Flecken mit ATI Karten etc...
So, werde gleich mal ne runde zocken. Ich hoffe um die uhrzeit laufen die Server besser, die ganzen kids sollten ja nun im bettchen sein ;-)
MFG
Ovo
so, mein Ersteindruck nach einer kurzen Spielzeit:
Solange ich keinen neuen PC mit einem QuadCore und mindestens 4GB Ram habe, kann ich das Spiel vergessen. Es läuft auf low und 800x600 mit max. 30 fps und wenn man Gegner sieht, vlt. so mit 15 fps. :-/
Also die Festplatte ist es nicht, da is was anderes am Dampfen, 2 Nvidia Treiber getestet und keine Änderung, man kann am Anfang normal zocken und dann ist vorbei fast nur noch Standbilder.
interessantes Videoreview
http://www.youtube.com/watch?v=cjg7_sKGohU
Viel Wahres wird benannt
- Origin darf Rechner durchsuchen = Frechheit
- hängenbleiben bzw. nicht springen können an diversen Objekten und Kanten
- Spiel startet über Browser? WTF
- extreme lags / Sync-Probleme
- hoch inkonsequente Zerstörbarkeit (mit dem Brenner die Wand abfackeln, klar doch, aber egal, hauptsache konsequent und möglichst alle Deckungen)
- Dauerblur beim angeschossen werden (geht ja garnicht)
- Bäume verschwinden einfach nach ner Zeit, wenn sie kaputt gehen - ehm... nein! (schaut einfach das Ende vom Video)
Right, ist echt unspielbar atm, habe grade ne stunde gezockt und bin Aggro nun, weil nix läuft o_O
Und jepp ohne Browser geht nix, das Spiel hat kein Hauptmenü etcpp, meiner meinung nach auf anfang/mitte 2012 verschieben, dann wird es ein tolles Spiel aba so ?! Bugfield 3 und nein ich heuel nicht rum, das ist fakt -.-
MFG
Ovo
Hat mal einer nen Link zur Open Beta?
Ich finde sie nicht und auf gigafront krieg ichs nicht hin :D
*Haterkommentar Anfang*
Ich würd ja an der Open Beta teilnehmen und mich an all den tollen Sachen erfreuen die Battlefield 3 bietet und die es so natürlich noch nie gab... aber leider trau ich Origin nicht weiter als ich scheißen kann.
Steam benutz ich auch nicht, diese ganzen Plattformen können mir alle gestohlen bleiben. Wenn ich ein Spiel kaufen will geh ich ins Fachgeschäft oder zu Amazon und Werbung hab ich im Alltag schon genug um mich herum...
Also viel Spaß Jungs mit BF3. Ich spiel lieber eines meiner unzähligen ollen Games wo ich nur ne CD einlegen brauche und was mich ansonsten in Ruhe lässt, ist ja nicht so als gäbs keine Alternativen für den Teil meiner Freizeit die ich am PC verbringe.
*Haterkommentar Ende*
Also ich finde das mit dem Browser cool!
Geht alles viel schneller als in BC2.
Und bist jetzt sind bei mir auch so gut wie keine Bugs aufgetaucht!
Naja und einen server hatte ich wo es am laggen war aber sonst läuft alles Butterweich!
Ich freu mich tierisch auf das Game:grin:
Oha, mit 2gb bzw 3gb (ich) RAM wirds wohl uebel werden BF3 zu zocken, wenn dann noch im Hintergrund Firefox und Origin laufen. Genauso wenn origin per internet den Rechner durchsucht und ich sowieso nur mit einer 40kb/s Leitung unterwegs bin :S
Hab da ein ganz schlechtes Gefuehl ob ich BF3 ueberhaupt SPielen kann :(:(:(
Wie wird denn das mit der Open Open Beta funktionieren? Erscheint BF3 einfach in meiner Origin Bibliothek um 14:00 Uhr oder was?
Darf ich meinen "inkonsequenten" Senf mal dazu geben?:)
Hier findest du Zustimmung, das ist eine Frechheit.
...wurde gegenüber dem letzten Spiel von DICE (ich will aus offensichtlichen Gründen nicht "Vorgänger" dazu sagen) erheblich verbessert, dennoch kommt es vor.
Eine der besten Sachen am ganzen Spiel.
Battlelog ist unglaublich praktisch, probiers heute in der Open selbst aus;-)
Hatte ich persönlich nicht, noch kein einziges mal (mit einer Ausnahme: die 10 Minuten Caspian Border auf dem Ami-Server, aber da dürfte klar sein, warum es gelaggt hat)
Das ist eine vernachlässigbare Kleinigkeit die nicht einmal einer Erwähnung wert ist.
Geht schon, sogar ausgezeichnet; Nennt sich "Suppression Fire", zu deutsch "Unterdrückungsfeuer" und ermöglicht echt coole neue und mir bislang in noch keinem anderen Spiel untergekommene taktische Möglichkeiten.
Die Bäume verschwinden nach einer Zeit, das ist wahr. Allerdings bleiben sie verhältnismäßig (ich spreche wieder vom letzten Spiel von DICE) recht lange liegen.
Ich muss meine Meinung zur Beta bzw. dem Spiel jetzt, nachdem die 48 Stunden bald abgelaufen sind, nochmals revidieren:
Es macht sogar im ziemlich linearen und auf Dauer langweiligen Rush-Modus Spaß, Vorraussetzung ist allerdings ein brauchbares Squad (und wenn es nur ein Kumpel von euch ist, mit dem ihr in einem Voice Chat sitzt - es wertet das Spiel massivst auf).
Also am besten am ganzen Spiel ist aufjedenfall die Musik und die Sounds, alter du denkst echt du bist 100% im Krieg sowas hats nochnet in einem Spiel gegeben :shock::shock:
MFG
Ovo
Zitat:
Die Open-Beta-Phase zu Battlefield 3 startet ab heute für alle Spieler, Xbox-360-Zocker sind bereits am Spielen. Berichten zufolge sind PC-Zocker zwischen 15 und 17 Uhr in der Lage, über Origin den Download des Clients zu starten.
Heute beginnt für alle Spieler die Beta für Battlefield 3. Während die Open Beta Berichten zufolge bereits für Xbox 360 gestartet ist (vermutlich als "Ausgleich" für den Frühstart der PS3-Spieler beim Early Access), müssen PC-Spieler voraussichtlich bis 15 oder 17 Uhr warten, bis EA dann über Origin den Download des rund 3,5 GByte Beta-Clients erlaubt. Allerdings gibt es einen Fallstrick, immerhin wird Battlefield 3 mit einem USK-18-Siegel kommen und da möchte EA verhindern, dass Spieler unter 18 die Beta zocken. Deshalb wird EA "aus Gründen des Jugendschutzes" in Deutschland bis 23 Uhr einen Personalausweis zur Altersverifikation abverlangen. Zwischen 23 Uhr und 6 Uhr soll der Beta-Client auch ohne Altersabfrage herunterladbar sein. Im Forum von PCGH Extreme gibt es im Übrigen eine ausgiebige Diskussion über alternative Downloadquellen des Battlefield 3 Beta-Clients.
Im Folgenden finden Sie als Hintergrundmaterial noch einige zusammengefasste Infos zur Battlefield 3 Beta.
- Die Beta endet am 10. Oktober
- In der Beta enthalten ist die Multiplayerkarte Operation Metro im Spielmodus Rush. Caspian Borders ließ sich zumindest gestern per Passwort auf einigen Servern anspielen
- Origin wird nur für die PC-Version benötigt, dort aber zwingend. Man braucht Origin, um die Beta zu herunterzuladen und Battlefield 3 zu spielen.
- Beta-Client ist 3,5 GByte groß
- BF3 Beta bietet nicht alle grafischen Optionen der finalen Version
- BF3 Beta hat kein Level-Limit
- Erreichte Statistiken der Beta lassen sich nicht in die Vollversion übernehmen.
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,84...on-Spiel/News/
Ich frag mich wie die leute nacher Spielen sollen, ich kann jetzt schon kaum spielen und muss imma 10 min einen Server suchen, weil 99% der 80 Server imma Full sind ;-) :D
MFG
Ovo
vllt werden paar mehr server bereitsgestellt aber das glaube ich nicht, das wuerde gegen das grundgesetz von ea verstossen!!! geht lieber davon aus, dass die naechsten 2 tage das beta-anzocken reine glueckssache ist. vermutlich haengt sich der ea-server aus ueberlastungsgruenden komplett auf. zumindest laesst sich das aus allen bisherigen bf releases schliessen, hat so zu sagen schon tradition.
Ja sicher doch - auch wenn ich dir generell vorschlagen würde lieber konsequent zu sein.
Es geht mir nicht darum wie praktisch Battlelog ist, das könnte es ja auch geben, wenn das Spiel rein klassisch gestartet würde, wo wäre das Problem? Ich habe allerdings etwas dagegen auch noch ein Browser Plugin installieren zu müssen, welches scheinbar Execution-Rechte auf dem Rechner haben muss. Erst Rechner durchsuchen und dann auch noch sachen ausführen dürfen... hallo, das ist MEIN RECHNER und nicht deren Remote Spielzeug!Zitat:
Eine der besten Sachen am ganzen Spiel.
Battlelog ist unglaublich praktisch, probiers heute in der Open selbst aus;-)
Dann zerstör mal was und schau, ob das nicht extrem laggt = hinterherhinkt so wie in dem video!?!Zitat:
Hatte ich persönlich nicht, noch kein einziges mal (mit einer Ausnahme: die 10 Minuten Caspian Border auf dem Ami-Server, aber da dürfte klar sein, warum es gelaggt hat)
Genau das finde ich eben nicht. Ich finde es extrem störend, wenn die eine Mauer abschießbar ist und die andere nicht. Ganz ehrlich, dann sollten sie die Zerstörbarkeit lieber ganz rausholen, das ist doch großer Mist so. Verlierst Munition und Zeit falls du erfolglos probierst die Deckung webzuballern, hinter der sich wer vercampt hat - nur weil Dice diese eine Mauer ausgelassen/vergessen hat. Zwei Mauern weiter jedoch gehts wieder?!Zitat:
Das ist eine vernachlässigbare Kleinigkeit die nicht einmal einer Erwähnung wert ist.
Das kann doch nicht wahr sein! INKONSEQUENZ ist bei allem so ungefähr der GAU. Wie ich auch vor ein paar Seiten sagte, auch Texturen usw. sollten konsequent in ihrer Qualität sein, sonst stört das extrem das Gesamtbild.
Ach ja... du kannst also kein Sperrfeuer geben, wenn du nicht alles total unscharf siehst? Armer Kerl ;)Zitat:
Geht schon, sogar ausgezeichnet; Nennt sich "Suppression Fire", zu deutsch "Unterdrückungsfeuer" und ermöglicht echt coole neue und mir bislang in noch keinem anderen Spiel untergekommene taktische Möglichkeiten.
Hast du das Video geschaut? Das ist doch stümperhaft, entweder der Baum bleibt liegen, oder er verschwindet direkt, wenn der da ne Minute liegt und du ihn als Deckung benutzt die dann einfach nach einiger Zeit verschwindet passiert genau das wie in dem Video! ---> Ganz toll! :PZitat:
Die Bäume verschwinden nach einer Zeit, das ist wahr. Allerdings bleiben sie verhältnismäßig (ich spreche wieder vom letzten Spiel von DICE) recht lange liegen.
Das ist für mich Voraussetzung für jeden Online Shooter. Besonders in BF geht doch ohne Teamplay garnichts und das macht auch eigentlich am allermeisten Spaß dran.Zitat:
Ich muss meine Meinung zur Beta bzw. dem Spiel jetzt, nachdem die 48 Stunden bald abgelaufen sind, nochmals revidieren:
Es macht sogar im ziemlich linearen und auf Dauer langweiligen Rush-Modus Spaß, Vorraussetzung ist allerdings ein brauchbares Squad (und wenn es nur ein Kumpel von euch ist, mit dem ihr in einem Voice Chat sitzt - es wertet das Spiel massivst auf).
Die ganzen quotes sind mir jetzt zu aufwändig, darum lass dir randfee (ganz speziell dir, aber auch allen anderen, dies noch nicht gespielt haben) nochmals etwas gesagt sein:
Selber anspielen, ausprobieren, Spaß haben und über Kleinigkeiten die stören (die gibt es definitiv) hoffen, dass sie entweder noch behoben werden oder im RTM-Build schon längst behoben sind (und; dass der day-one Patch nochmals einiges dazu beiträgt).
Wenn man davon ausgeht, dass die Beta Anfang September starten hätte sollen, muss der Build damals schon ziemlich alt gewesen sein. Dann hat Microsoft/Sony das ganze bis auf 27. verzögert - und wir bekamen einen (stein-)alten Build. Die Caspian Border Map hat nämlich auch mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen (Texturflackern, ziemlich verbuggte [Luft-]Fahrzeuge etc.)
mal ne frage wann kann man denn die beta runterladen?, also wieviel uhr?
hmm ich dachte 14 uhr, einer von meinem clan sagt 14 uhr
...
laut pcgh 15:00 uhr, kannst es ja um 14:00 probieren vllt laeufts schon. bei der closed beta konnte ich auch schon um 9:00 zocken obwohl es laut ea erst um 14:00 losgehen sollte bzw. war vor paar tagen die rede vom open beta-start, heute um 14:00 uhr.
"In Kürze startet die Battlefield 3 Open Beta - im Teamspeak Voice Chat steht der deutsche Battlefield Community Manager Andreas "Gamm4" Koch Rede und Antwort - ts.bfbcs.com:9987"
Quelle
Na schauen wa mal was die mit "in kürze" meinen :X
Mfg Scaleo
ihc hoffe dass der client der selbe ist wie für closed
hab keine lust um 9 erst zu zocken..
4 stunden download ziehen sich hin :(
Nur Kinds da am Start, is ja echt schlimm o_O
MFG
Ovo
Jugendschutz FTW !!!
Nun ist die Beta bei Origin im Downloadbereich - jedoch nicht runterladbar wegen neuer Jugendschutzbestimmungen ...
Mfg Scaleo
bei origin stehts schon dort das mans downloaden kann , aber irgentwie vom judgendschutz gehts trotzdem nicht
Es ist ungefähr alles tot.
Der Origin Store is anscheinend down und die Facebook Seite worüber man anscheinend seine Keys beziehen kann auch ...
Mfg Scaleo
so eine *******...
etz muss ich es erneut herunterladen
denn ich glaube nicht dass ein austauschen der BF3.exe reichen wird..
falls jemand schon den Open Beta client gedownloadet hat
kann man über ein proxy programm nicht irg wie origin auf dem PC austricksen?
http://filesmelt.com/dl/BF3Beta_RequiresKey.torrent
Für alle die kein Bock dazu haben im Origin Store ewig auf den Download zu warten. Download liegt bei mir bei 2,1mb :)
Jetzt nach PCGH, noch mal offiziell von GameStar bestaetigt.
Battlefield 3 - Open-Beta startet heute zwischen 15 und 17 Uhr
Quelle:Zitat:
Wie bereits angekündigt, beginnt heute die Open-Beta von Battlefield 3 . Laut der Fansite bf3blog.com startet die weltweite Test-Phase des Ego-Shooters allerdings zeitversetzt. Der europäische Startschuss zum Download des Spiel-Clients soll zwischen 15.00 und 17.00 Uhr fallen. Bei den zu erwarteten Spielermassen kann es allerdings zu Verzögerungen im Ablauf kommen. Aus Gründen des Jugendschutzes ist in Deutschland eine zusätzliche Altersverifikation notwendig. Spieler die vor 23.00 Uhr an der Beta-Phase teilnehmen möchten, müssen ihre Volljährigkeit auf der Website betakey.battlefield.de zuvor bestätigen. Hierzu ist ein gültiger Personalausweis notwendig. Die Website ist derzeit noch nicht geschaltet und leitet Besucher zum jetzigen Zeitpunkt auf die offizielle Battlefield-3-Website um.
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561081.html
Ich hab den Client schon gestern im Voraus geladen und diese Anleitung befolgt:
http://www.battlefield-inside.de/201...beta-download/
Und jetzt?
Und wie?Zitat:
Du solltest nun die Battlefield 3 Open Beta installieren können
Weiß da jemand was?
Origin Store ist ja down. Hab auch keine Lust alles nochmal zu laden. Würd auch ewig dauern.
Meinte eigentlich ob es möglich ist das jetzt über den bereits gedownloadeten Client zu installieren.
Was also kann ich jetzt mit den clienten den ich schon seit 2 tagen ziehe nicht in der open beta spielen ? da ich dafuer nen key brauche ??????
Fick dich EA, Fick dich! ****** Origin sperrt den Download!
Schon lustig das es bei Origin und PSN eine Jugendschutzdingends gibt und auf dem 360 Marktplatz nicht WTF?!
MFG
Ovo
http://www.ea-forms.com/img/EA_FT-main.jpg
;)
Mfg Scaleo
weiss jemand ob der Gigafront torrent client mit der open beta geht ? also ohne key angabe
@LandsHeer
Wenn ich die BF3.exe starte, startet Origin und gibt mir die Möglichkeit einen Key einzugeben. Würd also sagen, dass es noch Closed Beta ist. Um 15-17 Uhr wissen wir mehr. Also Download auf keinen Fall abbrechen!
Brauch man nicht immer nen Key? Dafür gibts doch die Seite betakeys.battlefield.de?
ich bin zZ nicht zu hause.. ber man muss doch nicht, wenn man die closedbeta schon spielt und somit einen client hat, nochmal einen neuen client laden oder ?? :roll:
gruß
Noname
Mein Fehler, sorry. Betakeys ist aber down :(.
Wohne in England, daher sollte mich die Alters****** nicht belaestigen
Available 09.29.11
Download For PC
Ist noch grau unterlegt. 15 Uhr offizielle Downloadfreigabe?
Mir ist das immer ein Rätsel warum die nicht mehr Server aufstellen - ist doch damit zu rechnen das der Ansturm groß ist.
Mfg Scaleo
vorbildfunktion, die moechten der jungen generation an spielern die tugend namens geduld beibringen! wer auf gedanken kommt ala, ea gehe die community am allerwertesten vorbei und koennen auf die paar extrem angepissten leute verzichten bzw. eine temporaer aufgestockte serverfarm bzw. anmietung seitens ea wuerde ihnen zu viel kosten, da die manager fuer dieses geld schon wieder paar brasillianische nu... einfliegen koennten, liegt einfach nur falsch, auf solch eine idee wuerden naemlich manager niemals kommen!!!
nee jetzt mal ernst, stichpunktartik:
ea -> konzern -> kapitalismus -> maximale gewinnsteigerung
Wie bindet man das dann lokal ein? Kann schon einer bestätigen, dass das das Original ist und nicht irgendein fake?
Dann werf ich das mal remote nach Hause auf die 100MBit-Leitung ^^.
edit:
Die offizielle Seite ist ja wohl der Oberhammer. Da steht ein Link Beta Zugang für PC...
http://idisk.me.com/randfee/Public/P...929-150629.jpg
und wo führt der hin?! Ich glaub es hackt quadratisch. Auf ne Facebook Seite!!!
http://idisk.me.com/randfee/Public/P...929-150745.jpg
die sind doch nicht ganz sauber?! Ich soll mich da mit meinem FB-Account anmelden und das "liken" um die Beta spielen zu können?! Festplatte durchsuchen reicht nicht?! Geht's noch?
Die sind doch echt nicht mehr ganz sauber im Kopf!
So, alles installiert, alle Server voll... obwohl viele noch bis zu 10 Spiel "frei" haben!
Frage: Wo sind die Grafik- und Spieleinstellungen? Dachte die seien im Battlelog.
@Randfee: Die Installdatei ist 3.5GB gross, und man braucht KEINEN KEY mehr, schon seit 14h. Die vorher runtergeladene Installdatei wollte immer noch ein Key. Um 14.10 via Origin runtergeladen mit vollem Speed meiner 20Mbit Leitung.
@darkgrey
will nicht per origin runterladen oder sonstwas, sondern einen normalen download, ftp, torrent, irgendwas :P
Ich hab nen Linuxserver und kein Win-PC der ständig läuft, daher geht's nur mit was Vernünftigem statt diesem Mist!
Lads mir nun grad ausm US Store von Origin, da der Key den ich von EA bekommen habe, bereits verwendet worden war ^^
Mfg Scaleo
Wie könnt ihr auf den Store in Origin zugreifen?
Bei mir ists da nur grau.
wo bekommt man den den betakey wenn man kann facebook hat?
5 Hoster + Anleitung
dann halt nur die links.
Was will man mehr?
€ Da wohl die wenigstens acc haben:
https://www.rapidshare.com/files/2030170509/b.part1.rar
https://www.rapidshare.com/files/1219316690/b.part2.rar
https://www.rapidshare.com/files/2338004982/b.part3.rar
https://www.rapidshare.com/files/2706895017/b.part4.rar
https://www.rapidshare.com/files/3792687819/b.part5.rar
Pw: awesome
Eine legale Seite+Offene Links ohne Registrierung?
E.: Okay vergiss es ;)
Ich kann das Spiel nur zwischen 6 und 23 uhr runterladen...wir haben zwischen 6 un 23 uhr...WTF? o.O
Ich finde das mit dem Browser gut.
Es sit sehr gewöhnungbedüfrti das stimmt.
Aber ich hab mich jetzt damnit schon mehrer Stunden auseinander gesetzt und ich mag es.
Soll so bleiben. Und es wird auch so bleiben. Kauft es eben nicht.
:lol:
Ihr werdet aber was verpassen.
Weiß ich leider nicht, Link meinte ja?
Origin wird für die Beta jedoch benötigt oder?
kapier diese läden nicht, warum nicht einfach per torrent verteilen, kaum Kosten für sie, schneller für jeden?!.... gaga
So, ich habs vorhin mal auf der PS3 angespielt.
Was soll ich sagen ?
Bäh triffts am besten http://forum.videogameszone.de/image...ult/sm_B-$.gif
Die Grafik geht mal gar nicht, dann wackelt der komplette Bildschirm wenn man rennt /hüpft, das geht mir auf dauer auf die Nerven.
Sofort als ich auf nem Server war hab ich nur kleine Kinder über den Chat gehört, wenn ich sowas schon hör, hab ich keine Lust mehr.
Vom Gameplay her konnte ich kaum Unterschiede zu BFBC2 erkennen, also was will ich dann damit ?
Wenigstens musste man nicht seine Ausweisnummer zur Verifizierung übermittlen.
Ich werds später noch ein bisschen testen, aber bei mir ist es, bis jetzt, unten durch.
@ Scor : Bei mir wars auch innerhalb von 15 Minuten unten ^^
Weil man dann keine Kontrolle über den Nutzer hat?
Hab grad innerhalb von 20 Minuten die PS3 Beta geladen und eine Runde gespielt, während ich seit einer Stunde schon am rumfummeln bin mit irgendwelchen Proxies beim scheiss Origin Store.
Edit: Hat wer ne Ahnung, wie man Leute auf der PS3 stumm schalten kann? Was irgendwelche 12 Jährigen Kinder so labern intressiert mich überhaupt nicht.
Edit2: WTF? Jetzt schreit auch noch ein Baby... Ist ja zum Kotzen.
Theoretisch bräuchte man wohl einen wenn das hier nicht funktionieren sollte.
Zitat:
The file that Awesome has given should work.
Just make sure you:
1. Log-out and close Origin
2. Make a new folder called "Battlefield 3 Beta" so that it's at this location:
"C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Beta"
3. Copy over the downloaded files into that folder (Don't cut it just in case you need to re-install)
4. Login back to Origin and go to "My Games" and then install the game.
5. If you get an error then try and close origin and login again.
6. If that still doesn't work after a few goes than uninstall using Origin, follow steps 2-3 again and then re-install the game.
After i re-installed it, it worked out http://img9.warez-bb.org//images/smiles/icon_wink.gif
I think it helps solve the needing a key problem.
bei der alters regiestrieung ist bei mir abgeschlossen aber bekomme kein Key