Seite 374 von 847 ErsteErste ... 274324364372373374375376384424474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Darf ich meinen "inkonsequenten" Senf mal dazu geben?
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Origin darf Rechner durchsuchen = Frechheit
    Hier findest du Zustimmung, das ist eine Frechheit.
    hängenbleiben bzw. nicht springen können an diversen Objekten und Kanten
    ...wurde gegenüber dem letzten Spiel von DICE (ich will aus offensichtlichen Gründen nicht "Vorgänger" dazu sagen) erheblich verbessert, dennoch kommt es vor.
    Spiel startet über Browser? WTF
    Eine der besten Sachen am ganzen Spiel.
    Battlelog ist unglaublich praktisch, probiers heute in der Open selbst aus
    extreme lags / Sync-Probleme
    Hatte ich persönlich nicht, noch kein einziges mal (mit einer Ausnahme: die 10 Minuten Caspian Border auf dem Ami-Server, aber da dürfte klar sein, warum es gelaggt hat)
    hoch inkonsequente Zerstörbarkeit (mit dem Brenner die Wand abfackeln, klar doch, aber egal, hauptsache konsequent und möglichst alle Deckungen)
    Das ist eine vernachlässigbare Kleinigkeit die nicht einmal einer Erwähnung wert ist.
    Dauerblur beim angeschossen werden (geht ja garnicht)
    Geht schon, sogar ausgezeichnet; Nennt sich "Suppression Fire", zu deutsch "Unterdrückungsfeuer" und ermöglicht echt coole neue und mir bislang in noch keinem anderen Spiel untergekommene taktische Möglichkeiten.
    Bäume verschwinden einfach nach ner Zeit, wenn sie kaputt gehen - ehm... nein! (schaut einfach das Ende vom Video)
    Die Bäume verschwinden nach einer Zeit, das ist wahr. Allerdings bleiben sie verhältnismäßig (ich spreche wieder vom letzten Spiel von DICE) recht lange liegen.

Ich muss meine Meinung zur Beta bzw. dem Spiel jetzt, nachdem die 48 Stunden bald abgelaufen sind, nochmals revidieren:
    Es macht sogar im ziemlich linearen und auf Dauer langweiligen Rush-Modus Spaß, Vorraussetzung ist allerdings ein brauchbares Squad (und wenn es nur ein Kumpel von euch ist, mit dem ihr in einem Voice Chat sitzt - es wertet das Spiel massivst auf).

Gesperrt

Standard

Also am besten am ganzen Spiel ist aufjedenfall die Musik und die Sounds, alter du denkst echt du bist 100% im Krieg sowas hats nochnet in einem Spiel gegeben

MFG
    Ovo

Professional Avatar von siLenz

Standard

Die Open-Beta-Phase zu Battlefield 3 startet ab heute für alle Spieler, Xbox-360-Zocker sind bereits am Spielen. Berichten zufolge sind PC-Zocker zwischen 15 und 17 Uhr in der Lage, über Origin den Download des Clients zu starten.

Heute beginnt für alle Spieler die Beta für Battlefield 3. Während die Open Beta Berichten zufolge bereits für Xbox 360 gestartet ist (vermutlich als "Ausgleich" für den Frühstart der PS3-Spieler beim Early Access), müssen PC-Spieler voraussichtlich bis 15 oder 17 Uhr warten, bis EA dann über Origin den Download des rund 3,5 GByte Beta-Clients erlaubt. Allerdings gibt es einen Fallstrick, immerhin wird Battlefield 3 mit einem USK-18-Siegel kommen und da möchte EA verhindern, dass Spieler unter 18 die Beta zocken. Deshalb wird EA "aus Gründen des Jugendschutzes" in Deutschland bis 23 Uhr einen Personalausweis zur Altersverifikation abverlangen. Zwischen 23 Uhr und 6 Uhr soll der Beta-Client auch ohne Altersabfrage herunterladbar sein. Im Forum von PCGH Extreme gibt es im Übrigen eine ausgiebige Diskussion über alternative Downloadquellen des Battlefield 3 Beta-Clients.

Im Folgenden finden Sie als Hintergrundmaterial noch einige zusammengefasste Infos zur Battlefield 3 Beta.
    - Die Beta endet am 10. Oktober
    - In der Beta enthalten ist die Multiplayerkarte Operation Metro im Spielmodus Rush. Caspian Borders ließ sich zumindest gestern per Passwort auf einigen Servern anspielen
    - Origin wird nur für die PC-Version benötigt, dort aber zwingend. Man braucht Origin, um die Beta zu herunterzuladen und Battlefield 3 zu spielen.
    - Beta-Client ist 3,5 GByte groß
    - BF3 Beta bietet nicht alle grafischen Optionen der finalen Version
    - BF3 Beta hat kein Level-Limit
    - Erreichte Statistiken der Beta lassen sich nicht in die Vollversion übernehmen.

Quelle:

http://www.pcgameshardware.de/aid,84...on-Spiel/News/

Gesperrt

Standard

Ich frag mich wie die leute nacher Spielen sollen, ich kann jetzt schon kaum spielen und muss imma 10 min einen Server suchen, weil 99% der 80 Server imma Full sind

MFG
    Ovo

Standard

vllt werden paar mehr server bereitsgestellt aber das glaube ich nicht, das wuerde gegen das grundgesetz von ea verstossen!!! geht lieber davon aus, dass die naechsten 2 tage das beta-anzocken reine glueckssache ist. vermutlich haengt sich der ea-server aus ueberlastungsgruenden komplett auf. zumindest laesst sich das aus allen bisherigen bf releases schliessen, hat so zu sagen schon tradition.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Darf ich meinen "inkonsequenten" Senf mal dazu geben?
    Ja sicher doch - auch wenn ich dir generell vorschlagen würde lieber konsequent zu sein.

Eine der besten Sachen am ganzen Spiel.
    Battlelog ist unglaublich praktisch, probiers heute in der Open selbst aus
    Es geht mir nicht darum wie praktisch Battlelog ist, das könnte es ja auch geben, wenn das Spiel rein klassisch gestartet würde, wo wäre das Problem? Ich habe allerdings etwas dagegen auch noch ein Browser Plugin installieren zu müssen, welches scheinbar Execution-Rechte auf dem Rechner haben muss. Erst Rechner durchsuchen und dann auch noch sachen ausführen dürfen... hallo, das ist MEIN RECHNER und nicht deren Remote Spielzeug!

Hatte ich persönlich nicht, noch kein einziges mal (mit einer Ausnahme: die 10 Minuten Caspian Border auf dem Ami-Server, aber da dürfte klar sein, warum es gelaggt hat)
    Dann zerstör mal was und schau, ob das nicht extrem laggt = hinterherhinkt so wie in dem video!?!

Das ist eine vernachlässigbare Kleinigkeit die nicht einmal einer Erwähnung wert ist.
    Genau das finde ich eben nicht. Ich finde es extrem störend, wenn die eine Mauer abschießbar ist und die andere nicht. Ganz ehrlich, dann sollten sie die Zerstörbarkeit lieber ganz rausholen, das ist doch großer Mist so. Verlierst Munition und Zeit falls du erfolglos probierst die Deckung webzuballern, hinter der sich wer vercampt hat - nur weil Dice diese eine Mauer ausgelassen/vergessen hat. Zwei Mauern weiter jedoch gehts wieder?!
    Das kann doch nicht wahr sein! INKONSEQUENZ ist bei allem so ungefähr der GAU. Wie ich auch vor ein paar Seiten sagte, auch Texturen usw. sollten konsequent in ihrer Qualität sein, sonst stört das extrem das Gesamtbild.

Geht schon, sogar ausgezeichnet; Nennt sich "Suppression Fire", zu deutsch "Unterdrückungsfeuer" und ermöglicht echt coole neue und mir bislang in noch keinem anderen Spiel untergekommene taktische Möglichkeiten.
    Ach ja... du kannst also kein Sperrfeuer geben, wenn du nicht alles total unscharf siehst? Armer Kerl

Die Bäume verschwinden nach einer Zeit, das ist wahr. Allerdings bleiben sie verhältnismäßig (ich spreche wieder vom letzten Spiel von DICE) recht lange liegen.
    Hast du das Video geschaut? Das ist doch stümperhaft, entweder der Baum bleibt liegen, oder er verschwindet direkt, wenn der da ne Minute liegt und du ihn als Deckung benutzt die dann einfach nach einiger Zeit verschwindet passiert genau das wie in dem Video! ---> Ganz toll! :P

Ich muss meine Meinung zur Beta bzw. dem Spiel jetzt, nachdem die 48 Stunden bald abgelaufen sind, nochmals revidieren:
    Es macht sogar im ziemlich linearen und auf Dauer langweiligen Rush-Modus Spaß, Vorraussetzung ist allerdings ein brauchbares Squad (und wenn es nur ein Kumpel von euch ist, mit dem ihr in einem Voice Chat sitzt - es wertet das Spiel massivst auf).
    Das ist für mich Voraussetzung für jeden Online Shooter. Besonders in BF geht doch ohne Teamplay garnichts und das macht auch eigentlich am allermeisten Spaß dran.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Hepta
    Gast

Standard

Die ganzen quotes sind mir jetzt zu aufwändig, darum lass dir randfee (ganz speziell dir, aber auch allen anderen, dies noch nicht gespielt haben) nochmals etwas gesagt sein:

Selber anspielen, ausprobieren, Spaß haben und über Kleinigkeiten die stören (die gibt es definitiv) hoffen, dass sie entweder noch behoben werden oder im RTM-Build schon längst behoben sind (und; dass der day-one Patch nochmals einiges dazu beiträgt).

Wenn man davon ausgeht, dass die Beta Anfang September starten hätte sollen, muss der Build damals schon ziemlich alt gewesen sein. Dann hat Microsoft/Sony das ganze bis auf 27. verzögert - und wir bekamen einen (stein-)alten Build. Die Caspian Border Map hat nämlich auch mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen (Texturflackern, ziemlich verbuggte [Luft-]Fahrzeuge etc.)

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

mal ne frage wann kann man denn die beta runterladen?, also wieviel uhr?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    mal ne frage wann kann man denn die beta runterladen?, also wieviel uhr?
    15:00-17:00 uhr
    btw scroll mal paar posts runter, noch auf dieser seite...

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

hmm ich dachte 14 uhr, einer von meinem clan sagt 14 uhr
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Stichworte