Ja sicher doch - auch wenn ich dir generell vorschlagen würde lieber konsequent zu sein.
Es geht mir nicht darum wie praktisch Battlelog ist, das könnte es ja auch geben, wenn das Spiel rein klassisch gestartet würde, wo wäre das Problem? Ich habe allerdings etwas dagegen auch noch ein Browser Plugin installieren zu müssen, welches scheinbar Execution-Rechte auf dem Rechner haben muss. Erst Rechner durchsuchen und dann auch noch sachen ausführen dürfen... hallo, das ist MEIN RECHNER und nicht deren Remote Spielzeug!Eine der besten Sachen am ganzen Spiel.
Battlelog ist unglaublich praktisch, probiers heute in der Open selbst aus![]()
Dann zerstör mal was und schau, ob das nicht extrem laggt = hinterherhinkt so wie in dem video!?!Hatte ich persönlich nicht, noch kein einziges mal (mit einer Ausnahme: die 10 Minuten Caspian Border auf dem Ami-Server, aber da dürfte klar sein, warum es gelaggt hat)
Genau das finde ich eben nicht. Ich finde es extrem störend, wenn die eine Mauer abschießbar ist und die andere nicht. Ganz ehrlich, dann sollten sie die Zerstörbarkeit lieber ganz rausholen, das ist doch großer Mist so. Verlierst Munition und Zeit falls du erfolglos probierst die Deckung webzuballern, hinter der sich wer vercampt hat - nur weil Dice diese eine Mauer ausgelassen/vergessen hat. Zwei Mauern weiter jedoch gehts wieder?!Das ist eine vernachlässigbare Kleinigkeit die nicht einmal einer Erwähnung wert ist.
Das kann doch nicht wahr sein! INKONSEQUENZ ist bei allem so ungefähr der GAU. Wie ich auch vor ein paar Seiten sagte, auch Texturen usw. sollten konsequent in ihrer Qualität sein, sonst stört das extrem das Gesamtbild.
Ach ja... du kannst also kein Sperrfeuer geben, wenn du nicht alles total unscharf siehst? Armer KerlGeht schon, sogar ausgezeichnet; Nennt sich "Suppression Fire", zu deutsch "Unterdrückungsfeuer" und ermöglicht echt coole neue und mir bislang in noch keinem anderen Spiel untergekommene taktische Möglichkeiten.
Hast du das Video geschaut? Das ist doch stümperhaft, entweder der Baum bleibt liegen, oder er verschwindet direkt, wenn der da ne Minute liegt und du ihn als Deckung benutzt die dann einfach nach einiger Zeit verschwindet passiert genau das wie in dem Video! ---> Ganz toll! :PDie Bäume verschwinden nach einer Zeit, das ist wahr. Allerdings bleiben sie verhältnismäßig (ich spreche wieder vom letzten Spiel von DICE) recht lange liegen.
Das ist für mich Voraussetzung für jeden Online Shooter. Besonders in BF geht doch ohne Teamplay garnichts und das macht auch eigentlich am allermeisten Spaß dran.Ich muss meine Meinung zur Beta bzw. dem Spiel jetzt, nachdem die 48 Stunden bald abgelaufen sind, nochmals revidieren:
Es macht sogar im ziemlich linearen und auf Dauer langweiligen Rush-Modus Spaß, Vorraussetzung ist allerdings ein brauchbares Squad (und wenn es nur ein Kumpel von euch ist, mit dem ihr in einem Voice Chat sitzt - es wertet das Spiel massivst auf).