Darf ich meinen "inkonsequenten" Senf mal dazu geben?
Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Origin darf Rechner durchsuchen = Frechheit
Hier findest du Zustimmung, das ist eine Frechheit.
hängenbleiben bzw. nicht springen können an diversen Objekten und Kanten
...wurde gegenüber dem letzten Spiel von DICE (ich will aus offensichtlichen Gründen nicht "Vorgänger" dazu sagen) erheblich verbessert, dennoch kommt es vor.
Spiel startet über Browser? WTF
Eine der besten Sachen am ganzen Spiel.
Battlelog ist unglaublich praktisch, probiers heute in der Open selbst aus
extreme lags / Sync-Probleme
Hatte ich persönlich nicht, noch kein einziges mal (mit einer Ausnahme: die 10 Minuten Caspian Border auf dem Ami-Server, aber da dürfte klar sein, warum es gelaggt hat)
hoch inkonsequente Zerstörbarkeit (mit dem Brenner die Wand abfackeln, klar doch, aber egal, hauptsache konsequent und möglichst alle Deckungen)
Das ist eine vernachlässigbare Kleinigkeit die nicht einmal einer Erwähnung wert ist.
Dauerblur beim angeschossen werden (geht ja garnicht)
Geht schon, sogar ausgezeichnet; Nennt sich "Suppression Fire", zu deutsch "Unterdrückungsfeuer" und ermöglicht echt coole neue und mir bislang in noch keinem anderen Spiel untergekommene taktische Möglichkeiten.
Bäume verschwinden einfach nach ner Zeit, wenn sie kaputt gehen - ehm... nein! (schaut einfach das Ende vom Video)
Die Bäume verschwinden nach einer Zeit, das ist wahr. Allerdings bleiben sie verhältnismäßig (ich spreche wieder vom letzten Spiel von DICE) recht lange liegen.

Ich muss meine Meinung zur Beta bzw. dem Spiel jetzt, nachdem die 48 Stunden bald abgelaufen sind, nochmals revidieren:
Es macht sogar im ziemlich linearen und auf Dauer langweiligen Rush-Modus Spaß, Vorraussetzung ist allerdings ein brauchbares Squad (und wenn es nur ein Kumpel von euch ist, mit dem ihr in einem Voice Chat sitzt - es wertet das Spiel massivst auf).